Hab mal ein paar zusammengestellt, für alle die sie noch nicht kennen. Lach mich immer wieder kaputt. Mein Liebling ist rot eingefärbt.
bye
ZitatAlles anzeigenAndreas Brehme
Nach einem UEFA-Cup-Spiel Eindhoven gegen Kaiserslautern, das wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen werden musste:
Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen.
-
Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.
-
Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.
-
Die Flanken von außen sind auch Roberto Carlos und Cafu denen ihre Spezialität.
Anthony Baffoe
Zu einem weißen Gegenspieler
Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.
Axel Kruse
Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.
Berti Vogts
Ich will ja nicht sagen, dass der Job mich ausgesogen hat wie ein Vampir, aber selbst beim Essen daheim oder beim Zusammensein mit Freunden war ich geistig abwesend.
-
Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien:
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
-
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Christian Ziege
Über den Umgang mit Härte im englischen Fußball:
Wenn du liegenbleibst, dann muss schon das Bein gebrochen sein.
Christoph Daum
Über einen Stinkefinger von Ulf Kirsten:
Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.
-
Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Erich Ribbeck
Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonstwo im Ausland.
Felix Magath
Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.
Frank Pagelsdorf
Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
-
Es ist uns gelungen, unsere Torgefährlichkeit im Vergleich zum letzten Jahr auszumerzen.
Franz Beckenbauer
Über das Olympiastadion:
Am besten ist, wir sprengen das Stadion einfach weg. Es wird sich doch ein Terrorist finden, der für uns die Aufgabe erledigen kann.Fritz Walter d. J.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett.
Jan-Aage Fjörtoft
Bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg:
Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!
-
Nach dem Klassenerhalt 2000:
Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!
-
Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.
Jürgen Wegmann
Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.