[2006-10-20] Four Nations in Trance @ Duisburg

• Eine riesige Party! Danke Britta für diesen fantastischen Abend!

Ich will jetzt keinen DJ herausheben, aber bei Live less ordinary ging mir sowas von einer ab, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich wollte schon anfangen, hammer anzupogen. :D Supergeil!
    Die gute Stimmung in dem Laden hat zu der Qualität der Party einiges beigetragen. Man merkte regelrecht, dass alle Leute feiern wollten! Es waren spätestens bei Mennos Set, aber eigentlich schon viel eher, kaum Leute mehr am sitzen. Wahnsinn.

Trance lebt!

• Raveline hat nun auch endlich über die Party des Jahres geschrieben und es gibt auch einige Bilder. :D

Zum kleinen Raveline-Artikel

Achja..habe auch endlich ein "normales" Bild von mir gefunden. Hinten sieht man einen meiner Freunde etwas besser und der im roten Shirt ist auch einer davon, aber da erkennt man ja nicht wirklich was. *der Mittelpunkt des Bildes ist* ^^

http://img106.imageshack.us/img106/9665/fnit008rq4.jpg

• Der rechts im Hintergrund saß doch nachher bei Mennos Set zeitweilig auch hinten mit am Tisch, zusammen mit einigen anderen, von denen offenbar keiner Sven Väths "Gude Laune" kannte. ?( :happy:

Aber wenn hier offenbar doch einige dabei waren, die ich nicht persönlich getroffen habe, weil ich sie (noch) nicht kenne - warum habt Ihr nicht mal Hallo gesagt, dass man sich mal kennenlernt? Ich hatte ein deutliches "tranceforum.info" auf dem T-Shirt stehen, das wird wohl kaum zu übersehen gewesen sein. ;)

• Ich bin einfach ein sehr scheuer Mensch. :D

Mr. Pommes... ich meine Southern meinte das er mich mal allen vorstellen wird. Ich weiß das ihr alle ganz nett seid, aber ich bin einfach so. :shy:

• Der West hat mich auch mit anderen aus dem Forum bekannt gemacht, die ich noch nicht kannte. Andru, Kollege B etc. Aber ich glaub du warst nicht darunter. Hatte übrigens ein rotes Tranceforumshirt an. :D

• Zitat

Original von DX-Rated
    Der rechts im Hintergrund saß doch nachher bei Mennos Set zeitweilig auch hinten mit am Tisch, zusammen mit einigen anderen, von denen offenbar keiner Sven Väths "Gude Laune" kannte. ?( :happy:

LOL! Das ist doch der, mit dem Dich Westi verkuppeln wollte :D :D

• Zitat

Original von Nadda
    LOL! Das ist doch der, mit dem Dich Westi verkuppeln wollte :D :D

aber du mit deinen verkupplungs aktionen nadda ;)

auch wenn se hier schüchtern sind.
    feiern hat gut geklappt... :D

• @Britta

Mittwoch passt ganz gut, können uns dann in Essen bei Important treffen. Gehen dann was leckeres essen und lassen unseren Visionen freien lauf :D
    Lass das aber per PM klären, sonst kriegen wir hier vom Admin haue :)

• milhousinho:

Danke fürs posten des Links, sind übrigens meine Pics bei tranceUNITED :happy:

War definitiv eine obergeile Party!!! Auch die Location war in Wirklichkeit viel cooler, als es auf den Bildern den Anschein hatte. Zum Glück haben wir den Weg nach Duisburg auf uns genommen! Und dank der Einnahmen durch meinen Getränkekonsum sollte Part 2 ja eigentlich nur noch Formsache sein, was? :happy: 8)

Vielen Dank an Britta für dieses fette Event!

Und Greets an alle netten Leute, die ich dort (wieder) getroffen bzw. neu kennengelernt habe!

IN TRANCE WE TRUST

René

• Zitat

Original von Hayden
    In der neuen Dezember Raveline ist auch eine netter kleiner Bericht über die Party im Bereich Nightflight/Events Seite 94.

Ach auch schon die neue Raveline bekommen?? :D Muss ich doch gleich mal reinschauen... ist immer ganz praktisch die Ausgabe schon 5 Tage vorher im Abo zu bekommen :D als mühsam irgendwelche Zeitschriftenhändler danach abzuklappern.

• Zitat

Original von Desperado22

Ach auch schon die neue Raveline bekommen?? :D Muss ich doch gleich mal reinschauen... ist immer ganz praktisch die Ausgabe schon 5 Tage vorher im Abo zu bekommen :D als mühsam irgendwelche Zeitschriftenhändler danach abzuklappern.

Stimmt :D