[2006-10-20] Four Nations in Trance @ Duisburg

  • Okay, kann mir jemand noch den Weg vom Bhf zur Pommesbude erklären? Ich glaube wenn ich in Duisburg jemanden nach dem Weg frage und sage " Ähm hallo können sie mir den Weg zu Kitty´s Trancepommesbude erklären? Ich habe gehört da legt heute Menno de Jong auf" ... dann bekomm ich in der Gegend evt direkt ein paar aufs Maul. :D

    Denke um 23 oder 24 Uhr bin ich da. Muss gucken welchen Zug ich erwische, weil ich vorher noch etwas arbeiten muss.

    greetz West :D

  • Also der VRR Fahrtenplaner kennt mehrere Bismarkstraßen aber egal welche ich nehme, der ÖPNV in Duisburg ist ja mal sowas von scheiße. Alleine die Hinfahrten würden von Dortmund!!! aus 2 Stunden dauern. Bei einer der Straßen war es zwar nur ne gute Stunde, allerdings nur bis acht Uhr.

    Nach ner Rückfahrt habe ich erst garnicht geschaut, ich werde mich wohl ins Auto schwingen.

    Fährt eigentlich noch wer von Dortmund aus?

  • Schrecklich. Meine Begleitung macht mir schon Angst das wir da gar nicht mehr reinkommen und dann da stehen. :D

    Wissen die Veranstalter mit wie vielen Leuten sie rechnen können? :D

    btw. komme auch mit dem Zug und bin dann wirklich 5 nach 11 da, werde wohl nichts großartig verpassen :yes: (außer ich komme nicht rein, weil's zu voll ist :dead: :D)

  • also ich komm mitm milhousinho gegen 12 uhr an :)

    @ kollege B/southern: du kannst von duisburg HbF mitm Bus 933 richtung Duisburg Uni-Nord fahren. der hält an der Bismarckstraße. von da aus sinds denk ich mal noch so 500 m wenn ich den größenmaßstab richtig einordne. allerdings auch nur wenn das wirklich an der ecke pappenstraße ist wie hier gesagt wurde.

    http://www.vrr.de/de/fahrplanaus…a_4538F1623.pdf

    das ist der stadtplan. die pappenstraße findeste am oberen rechten rand (da wo Micro Electronic Centrum steht. Der Hbf ist ganz links (da wo Hbf steht :P )

    hoffe das ist alles richtig. bis nachher dann

  • Steige jetzt zu Thomas Age, Bruder und einem Freund in Dortmund in den Zug ein um 22.45. Der Kollege B versucht den Zug auch zu erwischen.

    Ich zieh n gelbes T-Shirt, braune Jacke drübber und dunkle Jeanshose an.

    Gudde laune Alta !!!!!!!!!!

    greetz West :D

  • Viel Spaß euch allen und Mädels bringt euch in Sicherheit... der Westi kommt. :)
    Trancemäßig ist bei uns die nächsten 300 km im Umkreis nichts los, deshalb bleiben wir zu Hause und kloppen nen Skat.

  • Alles lief prima, war eine verdammt tolle Party :huebbel:
    Ich war nur etwas scheu und blieb eher unter meinen Freunden die ich als Begleitung mitgebracht habe. Trotzdem hab ich später noch die Bekanntschaft mit Southern gemacht... das alte Huhn. :D

    Andi C hatte ja kein besonders großes Publikum und ich hab auch nur die Hälfte des Sets mitbekommen, aber war doch gut zum einstieg. Manuel le Saux hat mir anfangs gefallen, aber gegen Schluss war's irgendwie nicht mehr so ganz spannend. Dafür hat Menno die Bude extrem gerockt... der war echt klasse. :huebbel: Die zwei Deutschen hab ich nicht mehr miterlebt, weil ich dann schon weg war.

    Im großen und ganzen war das ein richtig toller Abend und mein erstes Event was ich wohl nicht vergessen werde.

  • ich muss leider klein schreiben, da ich noch beschwipst bin:


    der abend war einfach nur 8o 8o
    am anfang dachte ich mir:" man, das licht ist zu hell", aber nachdem ich was getrunken hatte, war es plötzlich dunkel :conf:

    die location war und ist echt top! die getränkepreise waren zwar recht heftig, aber ich bin in der hinsicht zu verwöhnt und deshalb kam es mir wohl zu teuer vor. der sound war 1a und die trackauswahl war bei manuel und menno HAMMER! ich muss dazu sagen, dass ich bei mennos's set zu 80% mit sascha (dx-rated) hinten in der ecke verbracht habe, weil ich ein nettes gespräch hatten, aber ich hab' die musik schon mitbekommen ;)

    die stimmung war auch gut, und die leute die da waren ( besonders auch der tanzfläche) waren super drauf!
    alles in allem, eine mehr als gelungene party, vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem zustand, aber auch meinem freund der super krank ist (fieber etc.)hat es gefallen.

    die bekannten leute haben aber einen großen teil dazu beigetragen, ohne die gta und tranceforum leute wäre es halb so gut, wenn nicht sogar schlecht gewesen.

    so, und nun gehe ich zu meiner bazillenschleuder ins bett, pics kommen später. mein aku ist leer.

    @ southern: die shischa war legga!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nadda (21. Oktober 2006 um 05:27)

  • Hm, ich fand das RedBull für 3 € eigentlich sehr preiswert...
    Aber gut, das Thekenteam war mir sowieso suspekt. Eine Frau mit Kopftuch, eine Art Italiener und dann noch der Chef, der immer so schwul gelächelt hat und sich immer jemanden aus seinem Team gesucht hat, der dann das Wechselgeld zum Kunden bringen durfte. Später stand dann noch einer mit Schnurbart dabei, der wie ein Ex-Häftling aussah.

    Aber ansonsten war der Laden echt in Ordnung. Natürlich hat es mehr diesen Privatparty-Touch, aber wer kann schon von sich behaupten, dass er auf einer Privatparty mit Menno de Jong war?

    Nun gut, musikalisch gefiel es mir auch ganz gut. Eigentlich fand ichs zum Feiern viel zu schnell, aber ab und zu kann man sich darauf auch mal einlassen und speziell Menno hat ja auch echt alles gegeben. Das Partyhiglight: Unser Guude-Laune-West. Der hüpfte mal mit Shisha oder mal mit Pommes über die Tanzfläche und wäre dabei ein paar Mal fast gegen die Spiegelkugel geknallt.

    Die Fahrt war von mir aus übrigens total angenehm. Ich hatte fast nur Autobahn und keine blöden Landstraßen oder sowas. Morgens wollte ich dann pinkeln, bin aber erst auf einem Autobahnparkplatz mit Polizeidienststelle gelandet. Da ich ja am Anfang des Abends schon ah bissel was getrunken hatte und außerdem unbedingt wild urinieren wollte bin ich dann schnell wieder runter und habe die nächste Möglichkeit genutzt.

    Es war sehr angenehm, wieder ein paar Gesichter aus dem Forum zu treffen!
    Viele Grüße an alle und danke an whale, für die Organisation der Party... :)

  • Einmal editiert, zuletzt von Nadda (21. Oktober 2006 um 12:23)

  • Eine sensationelle Party in einer tollen Lokation mit super netten Leuten und großartiger Musik. Da war einfach alles dabei. Nachdem drinnen "Mighty Ducks" gespielt wurde huschten draußen gackernde Tranceforum-Members durch die Büsche. Das war total schräg. Es gab ne leckere Shisha und Pommes mit nem fetten Klacks Mayo ! Der Abend war ein Traum. Menno spielte uns in den siebten Himmel und das etwas strange anmutende Kitty´s Diner Personal war überaus nett und sehr sympathisch. Toll! ba bap ba ba baa ich liebe es !

    Grüße an alle alten Hasen und neue Gesichter.

    greetz West :D

  • Ich kann auch nur sagen das es ein durchweg gelungenen Abend war. Habe es echt genossen. Die Musik war sehr gut und die Stimmung genau so gut.
    Durch West habe ich auch in etwa 5 Min das halbe Forum vorgestellt bekommen. An alle noch mal einen schönen Grüß zu längeren Gesprächen war dank West ja kaum Zeit :D:p

    An dich verrücken Vogel übrigens auch noch mal einen schönen Gruß. Und kläre die Mighty Ducks Geschichte noch mal genauer auf. Die Aktion mit dem Pommes war auch zu geil. :)

    Auch noch mal einen Gruß an Kollege B, nun hat es endlich mal geklappt mit dem Treffen. Ich sage nur TE 2005 :D :D :D

    Ich habe es zwar gestern schon mal zu ein paar Leuten gesagt, aber mach das hier auch noch mal. Sollte man eine solche Party mal regelnmassiger organisieren können würde ich mich echt freuen. Denke das man dann auch gerne mal ein paar Euro Eintritt dafür hinlegen würde. Und wenn sich das rumspricht wird es auch sicher interessant. Und Trancepartys im Imbiss könnte doch eine neuer Trend werden :p

  • Zitat

    Original von David
    Aber gut, das Thekenteam war mir sowieso suspekt. Eine Frau mit Kopftuch, eine Art Italiener und dann noch der Chef, der immer so schwul gelächelt hat und sich immer jemanden aus seinem Team gesucht hat, der dann das Wechselgeld zum Kunden bringen durfte. Später stand dann noch einer mit Schnurbart dabei, der wie ein Ex-Häftling aussah.

    Zu geil !!! :D :D :D

    Also zum "Thekenteam" sollte man wissen, das es sich hierbei um die Besitzerin (Dame mit Kopftuch) handelte, sowie um Ihren Gatten. Dazu kamen dann noch 2 Personen aus dem Umfeld der Organisatorin (einer davon der Schnurbartträger). Es gab somit 2 Personen die dort normalerweise arbeiten und 2 "Laien" .... die eigentlich auch nur zum Ausschank der härteren Getränke (Vodka, Xuxu, Sambuca, Tequila incl. Mixgetränke mit O-Saft / Red Bull etc.) dort waren. Jedoch war es dann nach einem unspektakulären Beginn so, das die beiden "Laien" ebenfalls Bier / Red Bull / Cola etc. ausgeschenkt haben .... zum einen, weil a) immer alle gleichzeitig was zu trinken haben wollten und b) noch eine gelernte Bedienung nicht aufgetaucht war ....

    wäre jetzt nur noch zu klären, ob ICH nun in Deinen Augen "eine Art Italiener" war, oder "der Chef, der immer so schwul gelächelt hat und sich immer jemanden aus seinem Team gesucht hat, der dann das Wechselgeld zum Kunden bringen durfte" ... wobei ich aufgrund des Tenors eher den "Italiener" bevorzugen würde, aber da ich auch oft genug die "Besitzer" suchen mußte, weil mal wieder ein "Standardgetränk" raus ging, wäre das prinzipiell auch möglich .... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Zitat

    Original von Keldana
    wäre jetzt nur noch zu klären, ob ICH nun in Deinen Augen "eine Art Italiener" war, oder "der Chef, der immer so schwul gelächelt hat und sich immer jemanden aus seinem Team gesucht hat, der dann das Wechselgeld zum Kunden bringen durfte" ... wobei ich aufgrund des Tenors eher den "Italiener" bevorzugen würde, aber da ich auch oft genug die "Besitzer" suchen mußte, weil mal wieder ein "Standardgetränk" raus ging, wäre das prinzipiell auch möglich .... :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Am besten einigen wir uns auf den Italiener! :D

    Aber keine Sorge ich fand auch alle nett, nur irgendwie wars halt lustig, dass alle offensichtlich aus verschiedenen Kulterkreisen kamen.
    Ich musste auch nicht so ewig lange anstehen, wie das sonst öfter mal bei überlaufenen Partys der Fall war...

  • Guten Morgen!

    Dann will ich doch auch mal eine Rezension verfassen :D

    Die Party war ja wohl mal der Megaoberhammer!
    Das einzig schlechte an der Location war das "Diner" hinter Kittys =)
    Ansonsten hat mich in dem Laden nix an ne Pommesbude erinnert, eher an ne Bar. Die Lage is nahezu perfekt, nah zum Bahnhof, anscheinend niemand, den der Krach stört und das Personal fand ich auch total super, auch wenns auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aussah :D

    Gez hab ich auch nach etlichern Jahren endlich mal den Frank gesehen. Und natürlich auch den Philipp. Und noch einige Forumleute. Und die Nadda hab ich nun auch kennengelernt und der obligatorische Absturz des Renés blieb uns auch mal wieder nicht erspart :D

    Das allergeilste aber: Es gab tatsächlich Pommes :D Ich konnte nicht mehr, als die Chefin dem Southern wie selbstverständlich die Schale aum Tresen stellte :p

    Aber um dann auch mal zur Musik zu kommen:

    Andi C, dem sah man seine Freude echt an, mal in Deutschland spielen zu dürfen und die wurde auch nicht dadurch getrübt, dass er der erste war. Der hat einfach drauflos geballert und es so, kurz nachdem wir ankamen, tatsächlich geschafft die Tanzfläche von hier auf jetzt vollzumachen!

    Manuel le Saux hat super weitergemacht, solides Set, welchem aber gegen Ende doch etwas die Luft ausging.

    Menno de Jong: Ganz klar, von dem Headliner des Abends hat man wohl am meisten erwartet, der Floor war gut gefüllt. Da ich nicht mehr so der Uplifting-Fan bin und mich Mennos letztes Set in Holland auch nicht so derbe umgehauen hat, hab ich mir das ganz unvoreingenommen angeschaut. Aber der hat seinem Namen dann doch alle Ehre gemacht. Sehr sehr geiles Set, anfangs schön uplifting und als ich dann dachte er würde mit Life Less Ordinary mal nen kurzen Abstecher Richtung Elektro machen hats mich total positiv überrascht, dass er danach sogar noch weiter geknarzt hat :yes: Da bruzelten nicht nur die Pommes! Das Sahnehäubchen waren dann noch der ein oder andere Klassiker in dem Set allen voran Time Goes By ganz am Ende mit den Allstars des Abends Arm in Arm hinterm DJ-Pult 8)

    Reed & Winston haben ja anscheinend vorher schon angekündigt, dass sie ein wenig knüppeln werden und deshalb gönnten die einem aber auch keine Pause nach Mennos Set. Richtig fett war ja wohl mal der Seb Fontaine Remix von Need to feel Loved! Zwischendrin gönnte ich mir dann doch mal noch ne Pause um dann am Ende bei Control Freak und Co. nochmal abzugehen! Das war dann auch der einzige grobe Patzer den ich diesen Abend vernommen habe, als die Platte dann doch schneller aufhörte als es dem DJ lieb war :D

    Also musikalisch gesehen, war das allererste Sahne, es müssen nicht immer nur große Namen sein. Zumal die großen sich ja meist auch zieren den einen oder anderen Klassiker zu spielen, weil die ja meist immer nur das neuste haben müssen. Dabei gab es sooo viele geile und auch "undergeratete" Tracks in den letzten Jahren.

    Was bleibt noch zu sagen? Die Stimmung war einfach super, man hat schon gemerkt dass da nur wirkliche Musikliebhaber am Start waren. Schade natürlich das außer den ganzen Forenmitgliedern trotz der 4000 Flyer und freiem Eintritt doch kaum jemand gekommen ist :(

    Britta sagte, die nächste Party steigt vielleicht im Januar. Egal wann und wo, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
    Ach, das wichtigste hab ich noch vergessen. Vielen dank für den geilen Abend, whale!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollege B (21. Oktober 2006 um 20:02)

  • es war sehr geil!!
    ich denke das duisburg so eine party noch nie gesehn hat
    der hinweg gestaltete sich etwas schwierig, da wir uns was verlaufen haben
    danke nochmal an jessy & jessy fürs abholen

    von andy c haben wir leider nicht mehr so viel mitbekommen, da wir ja etwas verspätet angekommen sind. trotzdem, ein lustiger kerl

    manuel le saux hat ein sauberes set abgeliefert, sehr geiler trance!! mj, du hast echt was verpasst...schade. divine (=der track den inge so mag ) hat er auch gespielt, wenn ich mich jetzt nicht täusche

    menno war einfach nur geil
    leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

    reed & winston: war echt der hammer. ein super abriss set ...besonders das nirvana cover

    hat sich auf jeden fall sehr gelohnt nach duisburg zu fahren. großes lob an nz-fan, echt hammer was du da auf die beine gestellt hast!! sind beim nächsten mal natürlich wieder dabei. sowas muss unterstützt werden ...danke auch an deinen mann, der mich mit wodka abgefüllt hat saubere mischung, ich merk immer noch was *g*

    :)


    bilder: klick

    -> partypictures -> four nations in trance [duisburg]

  • Zitat

    Original von David
    Am besten einigen wir uns auf den Italiener! :D

    Aber keine Sorge ich fand auch alle nett, nur irgendwie wars halt lustig, dass alle offensichtlich aus verschiedenen Kulterkreisen kamen.
    Ich musste auch nicht so ewig lange anstehen, wie das sonst öfter mal bei überlaufenen Partys der Fall war...

    Also ich war / bin der kleinste der 3 Herren gewesen .... beiges Hemd ....

    und nunja ... die Party war ja nun alles andere als überlaufen ....

    Zitat

    Original von godfatherdc
    danke auch an deinen mann, der mich mit wodka abgefüllt hat saubere mischung, ich merk immer noch was *g*

    Ja, na klar ... jetzt bin ich das wohl auch noch Schuld ... tztztztztz :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Keldana (21. Oktober 2006 um 20:02)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Gez hab ich auch nach etlichern Jahren endlich mal den Frank gesehen. Und natürlich auch den Phillip.

    AHHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! Ich heiße P H I L I P P

    :D

    godfatherdc
    Coole Bilder. Ich bin mal wieder wie immer fantastisch abgelichtet. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hayden (21. Oktober 2006 um 20:24)

  • Zitat

    Original von godfatherdc
    menno war einfach nur geil
    leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

    Das war Andain - Beautiful Things im Photon Project Rmx.


    Jetzt zu meinem Fazit des Abends:

    Nachdem wir (Hammer, Andru und ich) uns vom BHF auf den Weg Richtung Diner machten trafen wir auf halben Wege auf Southern, A.G.E. und anderen Forums und Nichtforumskonsorten.

    Nachdem wir dort angekommen waren, haben wir erstmal die Location begutachtet. Fand sie auch ziemlich gut, ist endlich mal was anderes.
    Einziges Nachteil von meiner Seite war die Hitze die aber aufgrund der nicht für Partys ausgelegten Location vollkommen normal war. Preise waren ok, damit konnt ich eigentlich gut leben. Schließlich war ja auch Free Entry!

    Zu den DJs:
    Andy hat einen schönen Uplifting Einstieg vollbracht der mir eigentlich recht gut gefallen hatte, habe aber auch nicht alles von ihm mitbekommen da wir eine gute 3/4 Stunde nach Beginn eintrafen.

    Manuel le Saux:
    Den kannte ich schon von etn.fm, dort gefiel er mir eigentlich auch ziemlich gut. Schöner Anfang, zum Ende hin ging echt leicht die Luft raus.
    Alles in allem aber ein gutes Set.

    Menno: :huebbel:
    Der absolute Burner des Abends. Fand ich super geil das Set. Jede Menge geiler Upliftingscheiben, auch in etwas schwierigen Zeiten des Uplifting Genres. Schöne Abwechslung mit Electroangehauchten Sounds und Classics. SUPER GEIL!

    Reed and Winston:
    Anfang war geil! Vorallem der Rmx von Need to feel loved ging richtig gut ab! Im Laufe des Sets wurde es ein bisschen ruhiger und die Tanzfläche war zu der Zeit leider schon etwas leer was sich dann auch ein wenig auf die Stimmung niederschlug, hinzu kam die eintretende Müdigkeit! :sleep:

    Vorallem die Stimmung auf dieser Party war seit langem wieder einmalig geil und man hat den Zusammenhalt und die Freude an melodischer Musik förmlich gespürt!

    Nett auch wieder viele bekannte und auch neue Gesichter aus dem Forum getroffen zu haben. Viel Spass hatten wir insbesondere mit Southern, DAVID, Thomas A.G.E. und seinem Bruder.
    Und natürlich mit meiner Crew, dem Andru und dem Hammer!

    War ein absolut geiler Abend, den du gerne wiederholen kannst!

    Lob an die Organisation und die Whale die das alles möglich gemacht hat!
    :p

  • Wuah, das war doch wohl ein mehr gelungener Abend! Richtig richtig geile Party. Definitiv ein Highlight des Jahres. Die Musik wie erwartet von vorne bis hinten traumhaft, die Stimmung ebenso bombe (Frei nach Sven Väth: "Wir, wir, wir, wir sind eine geile Feiergemeinde!").

    Einzelkritiken zu den DJs spare ich mir, es war einfach den ganzen Abend durch nur geil.

    Meine persönlichen Highlights (u. a.):
    Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit
    O'Callaghan feat. Kearney - Exactly
    Richard Durand - Make Me Scream
    Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
    The Quest - C Sharp !!
    Selu Vibra - Divine (Sean Tyas Rework) !!


    @Britta: DANKE! [Blockierte Grafik: http://www.dx-district.de/sigs/anbeten.gif]

  • Thank you all so much !

    It was a great night with all the Dj´s, the crowd and the music we love!

    I weiß garnicht wie ich es in Worte fassen soll............ so 1 oder 2 Mal hätte ich heulen können vor Glück, weil alle so schön am feiern waren und so glücklich aussahen. Viele haben mir zu dieser gelungenen Party gratuliert und ich hätte irgendwie im Himmel schweben müssen............. aber das war dem so nicht, aber nen Dauergrinsen *gg*

    Musikalisch war es einfach nur alle DJ´s haben super klasse Sets abgeliefert.

    Schön fande ich es auch das die DJ´s mitgefeiert haben, trotz Müdigkeit

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Event zu organisieren, was manchmal nicht einfach war und doch trotz guter Planung alles wieder durcheinander geschmissen wurde, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Special Thanks to the DJ´s for the great Sets and sympathy, to Robgee and DJ Moxa for helping me out, appreciate it, Marco Udine and YOU !

    Till edition Nr. 2

    Viele Grüße

  • In der Tat eine sehr gelunge Party - da muss ich auch noch mal ein Lob an whale aussprechen für die Organisation einer solchen, die auf jeden Fall eine Fortsetzung verdienen würde! :yes: Und auch wenn mich das meiste, was im Uplifting-Bereich zur Zeit so rauskommt, nicht mehr überzeugt, muss eine solche Party natürlich unterstützt werden!

    Und so setzten djay sunrise, Andru und ich uns gegen halb elf in Bewegung und trafen auf dem Weg vom Duisburger Hbf zur "Pommesbude" (in der Realität eine Imbissbar gehobener Klasse) schon die bekannten Gesichter wie West, Kollege B etc. Das Kitty's Diner war bei unserer Ankunft schon gut gefüllt und wir bekamen noch den Rest von Andi C. mit. Die Tanzfläche wurde dann bei Aalto's "5" von uns gestürmt und bald auch mit dem Beginn des Sets von Manuel le Saux immer voller. Beide spielten angenehm melodischen Uplifting Trance, wobei beim Italiener zum Schluss etwas die Luft raus war. Dafür war dann aber das Set von Menno de Jong der Höhepunkt des Abends - der Mann weiß einfach, wie man die Leute begeistert und hatte auch sichtlich Spaß beim Auflegen. Highlights waren Live Less Ordinary, bei dem wirklich alle komplett durchgedreht sind sowie Beautiful Things im Photon Project Remix und Time Goes By zum Abschluss! Reed & Winston gefielen mir dann gelinde ausgedrückt etwas weniger, da sie wohl vorher etwas zu viel aus ihrer monotonen Tech-Flasche getrunken hatten. Wir sind dann auch gegen halb fünf gegangen - zu diesem Zeitpunkt war es aber auch schon ziemlich leer geworden. Alles in allem aber eine sehr gute Veranstaltung mit bester Stimmung, gut aufgelegten DJs und netten Leuten - vor allen Dingen West war mal wieder kaum zu stoppen, während er einbeinig hüpfend alle Leute umarmte und pausenlos "Gude Laune" am brüllen war... :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Das allergeilste aber: Es gab tatsächlich Pommes :D Ich konnte nicht mehr, als die Chefin dem Southern wie selbstverständlich die Schale aum Tresen stellte :p

    Ach du warst das :D.
    Hab den ganzen Abend die Pommes vermisst, bis da auf einmal jemand mit ner Schale rumlief ;).

  • Zitat

    Original von JeSsY0182

    Ach du warst das :D.
    Hab den ganzen Abend die Pommes vermisst, bis da auf einmal jemand mit ner Schale rumlief ;).

    Wie gesagt, der Southern war der Pommesmann. Nebenbei auch der Sishamann und der Guude Laune Mann :D

  • Sodele, dann will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden!

    Die Party war ja mal wirklich super Klasse, angefangen bei der klasse Location, die mich wirklich positiv überrascht hat. Auf der Homepage vom Kittys konnte man auf den Mini-Fotos nicht wirklich viel erkennen und ehrlich gesagt hätte ich nicht so eine klasse Bar/Pommesbude erwartet. Vorallem die Größe war bei der Anzahl von Leuten, meiner Meinung nach, genau richtig.

    Wir sind erst recht spät zur Mitte des Sets von Manuel le Saux gekommen und der hat ja schon richtig gas gegeben. Menno war dann, wie von mir erwartet, der mit dem besten Set. Vorallem als zweites direkt "Another Me, another You" hat ja mal heftig gerockt :) Soundsystem vom Kittys war übrigens auch ganz nett!

    Reed und Winston war dann nicht mehr so ganz unser Fall und mit steigender Müdigkeit gings um halb 5 dann auch nach Haus.

    Ich möchte Britta hier auf dem Wege auch nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen, das ganze war echt großartig! Ich hoffe, dass du vorallem auch finanziell gesehen ohne große Verluste aus der Sache rausgehst und das ganze nicht bereust.

    Ein bisschen Schade finde ich es allerdings schon, dass selbst bei Gigs von Menno in Deutschland nicht wirklich was zu reißen ist und kaum Leute kommen. Naja, das ist ja das altbekannte Thema und hat hier nicht viel zu suchen ;)

    gruß Malte

  • Zitat

    Original von mYstik
    Ich möchte Britta hier auf dem Wege auch nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen, das ganze war echt großartig! Ich hoffe, dass du vorallem auch finanziell gesehen ohne große Verluste aus der Sache rausgehst und das ganze nicht bereust.

    Ein bisschen Schade finde ich es allerdings schon, dass selbst bei Gigs von Menno in Deutschland nicht wirklich was zu reißen ist und kaum Leute kommen. Naja, das ist ja das altbekannte Thema und hat hier nicht viel zu suchen ;)

    gruß Malte

    Das muss man unbedingt noch dick anstreichen. Danke! :yes:

    Und ich muss dir da recht geben, aber ich find so schlimm war da nicht, da man gesehen hat das Menno selbst sehr viel Spaß hatte. Auch wenn es nicht unbedingt viele Leute waren, gefeiert hat man trotzdem sehr. :happy:

    Ich würde mich wirklich freuen wenn es noch einmal zu so etwas kommen würde. :huebbel:

  • Die Party war der abolute Wahnsinn. Schön mal so viele Leute hier aus dem Forum getroffen zu haben. Die Musik war durchweg super und die Location war auch 1A.

    Auch ich möchte an dieser Stelle einen riesen Dank an die Gastgeberin ausrichten.

    West, wie oft hast du eigentlich probiert mit der Shisha auf die Tanzfläche zu gehen ? :D

    Schöne Grüße an den Typen aus Koblenz, dessen Namen ich aber vergessen habe. :D

    Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.