BOTTROP hatte ja noch Stil. Aber vllt meine ich das nur, weil ich direkt nebenan wohne.
[2006-10-20] Four Nations in Trance @ Duisburg
-
-
Außergewöhnliche Location für Trance, aber warum nicht...!? Termin ist jedenfalls schon mal vorgemerkt - wenn Menno ins Ruhrgebiet kommt, sollte man ihn sich nicht entgehen lassen! Und für das leibliche Wohl ist ja auch gesorgt...
-
Zitat
Original von milhousinho
BOTTROP hatte ja noch Stil.Der Track ist Kult, aber Stil? Nöö: "Kommst nach Bottrop, kriegst auf Kopp drop."
-
Zitat
Original von GambaJo
Der Track ist Kult, aber Stil? Nöö: "Kommst nach Bottrop, kriegst auf Kopp drop."
Ich halte eigentlich nicht so viel vom ruhrpott, ganz besonders Duisburg und Bottrop...und seit wann hat Bottrop StilWerde nur nach Duisburg fahren, wenn Menno da ist
-
Wäre soooo kultig wenns dazu Hamburger und Pommes gäbe. Diese Party würde ich nie vergessen...
greetz west
-
Mit einem Wort: "DABEI" .....
*Sabber* *Vorfreu*
ich zappel jetzt schon
-
Zitat
Original von Southern
Wäre soooo kultig wenns dazu Hamburger und Pommes gäbe. Diese Party würde ich nie vergessen...Ich sage einfach mal diese Möglichkeit gäbe es oder bleibt die Küche kalt an dem Abend Britta sonst würd ich mir sofort eine Manta-Platte dann holen und nebenbei denn Klängen von Menno dann schön lauschen.
-
na ich hoff doch mal das es was zu futtern gibt, wenigstens ein paar Pommes.. und wenn nicht... ich werde schon gegen Vormittag da sein, dann werde ich mir halt dann was essen
-
Zitat
Original von Robert Parker
Ich halte eigentlich nicht so viel vom ruhrpott, ganz besonders Duisburg und Bottrop...und seit wann hat Bottrop StilWerde nur nach Duisburg fahren, wenn Menno da ist
In Bottrop kriegst ein aufn Kopp dropp und in Gladbeck klau'n se dir dat Rad weg. Ach ich liebe meinen Ruhrpott. Schmutzig, überfüllt, viele Arbeitslose, multi kulti, die Leute sagen dir direkt ins Gesicht, was sie von dir halten und der geilste Club der Welt. Wenn jetzt noch Menno in der Burgerbude auflegt, wäre das das I-Tüpfelchen. Termin ist definitiv vorgemerkt.
-
-
Ja kein Thema, können uns gerne zum Flyern treffen. Am besten passt es mir Montags. Können weiteres über PM besprechen und bei Important werden die Flyer dann auslegen.
-
Irgendwie hätt ich noch bock vorher Fussball zu gucken :DIst mir grad so in den Sinn gekommen... Dortmund gegen Bochum im Westfalenstadion... wäre mal nen etwas anderes Pre Meeting... und danach noch weiter nach Duisburg.
Hätte jemand anderes noch Lust dazu??
-
Ich hätte Lust, aber das wird mir zu hektisch.
-
Ich bin da... aber ich fahre vorher noch mal nach hause. Denn ich will nicht das Konfetti verteilen das ich dann überall hängen habe. Aber ich bin im Stadion, wie immer natürlich.
-
So
wer kommt den jetzt alles??
Roll Call:
Nz-fan
-
ich bin auf jedenfall da !!! will mir doch so ein "Event" in meiner Nähe nicht entgehen lassen
sorry teh'leth
-
- Offizieller Beitrag
Leute, postet sowas wie Roll-Calls doch nicht mitten in die Threads rein. Genau aus diesem Grund habe ich die Meeting-Funktion integriert. Einfach mal hier drauf clicken:
(Link veraltet)
Ggf. muss einer halt noch diese Party eintragen.
Alle weiteren Roll-Call-Postings werden gelöscht.
greetinx,
Teh'leth -
Sorry wusste ich nicht die Funktion!
Danke für den Eintrag!
Aber könnte die Kurzbeschreibung bitte geändert werden, da ich das doch etwas abwertend finde..........
Habe da so einen netten Text für : 4 Dj´s aus 4 Nationen werden euch zeigen das Trance lebt! Auch im Ruhrgebiet/Niederhein !
Style: Trance, Uplifting, Progressive
Danke!
Viele Grüße
-
HAHA "4 DJ-Nationen in einer Pommesbude"
-
Zitat
Original von Teh'leth
Alle weiteren Roll-Call-Postings werden gelöscht.achso, du warst der übeltäter
ich hab mich schon gewundert, warum mein "+1" immer gelöscht wirdhab mich mal in die liste eingetragen
-
Das WE wird leistungstechnich danach fies für mich, weil ich Samstag darauf 7h arbeiten muss, aber DAS Event lasse ich mir nicht entgehen
DABEI!!!!!
-
Hab gerade mal durch Zufall gesehen, dass das ganze Kommerz-Publikum zum Glück wohl garnicht erst auftauchen wird, da zur gleichen Zeit nur wenige Kilometer entfernt "Welcome to the Club" im Delta stattfindet
Ich denke mal, ich werd mir das ganze im Kittys auch nicht entgehen lassen, hoffe mal das ich für Samstag morgen nichts zum Arbeiten reinbekomme.
Gibts schon Infos zum Timetable?
gruß Malte
-
Kann leider am Freitag nicht dabei sein.
Und alles nur wegen der blöden Seminararbeit die schnellstens fertig
werden muss. -
Und in Moers im PM sind Groove Garage, verdammt ich glaube ich fahre ins PM
-
Zitat
Original von mYstik
Gibts schon Infos zum Timetable?Nöööööööööö, leider nein. Britta ist noch am rumtüfteln... gestern Abend meinte se was von "die Tage"
-
also ich hoffe ganz stark das Menno nach 0.30 Uhr kommt, denn sonst schaffe ich das nicht
-
Davon gehe ich mal stark aus, da er doch der Hedliner ist...
Ich entscheide ganz spontan, ob ich hinfahre oder nicht. Ich würde euch gerne alle mal wieder sehen, aber eigentlich stehe ich nicht mehr so auf den schnellen Trancesound und außerdem ist der Weg nach Duisburg für mich auch umständlich. Mal sehen...
-
Zitat
Original von Hayden
also ich hoffe ganz stark das Menno nach 0.30 Uhr kommt, denn sonst schaffe ich das nichtbist wohl wirklich vorher im PM
-
Zitat
Original von puerto
bist wohl wirklich vorher im PM
Ich glaube es hackt!!! bin vorher noch in Dortmund bei Fussi und fahre schnell noch mal nach Hause bevor ich dann in die Fritenbude komme.
-
Timetable ohne Gewähr..........
23:00 - 0.30 AndiC
0.30 - 2:00 Manuel le Saux
2:00 - 3.30 Menno de Jong
3.30 - 5:00 Reed and Winston -
wunderprächtig... dann werde ich bei Manuel le Saux aufkreuzen
muss leider auf Spätschicht und kann mir vorher keine Pommes kaufen
dann werde ich ja am Freitag zum allerersten mal ein paar Leutz aus dem Forum treffen geil
@ whale
ich kann die Kurzbeschreibung des Events leider nicht ändern... aber wenn ich ehrlich bin, klingt es doch garnicht mal so negativ
-
Wow, scheinen ja wirklich viele ausm Forum zu kommen. Ich jedenfalls freue mich schon.
-
ich werd wohl auch dabei sein. mal schauen was uns die 4 bzw. 5 djs bieten und auf die ohren geben.
bin schon gespannt und freu mich mit andre party zu machen! wird auch langsam wieder zeit, was ??
und schön das wieder so viele aus dem forum kommen wollen!
wir sehen uns!!!
-
Wir werden auch am start sein!!
-
Hm... also hier stimmt das nicht ganz oder?
"Feierort: Kitty´s Diner, Bismarckstr. 120 (Tectrum), 47058 Duisburg"Ich möchte mal kurz fragen was diese Tectrum eigentlich ist und die PLZ müsste laut map24.de auch 47057 heißen. ^^
Ist der Laden zufällig in der Nähe bei der Kreuzung Bismarckstr. - Pappenstr. ?
Komme damit noch nicht so ganz klar, wenn's die Straße mehrmals gibt -
Tectrum steht für Technologie-Zentrum und liegt an der Kreuzung Bismarckstr. - Pappenstr. in 47057 Duisburg.
-
Zitat
Original von Marcello
Tectrum steht für Technologie-Zentrum und liegt an der Kreuzung Bismarckstr. - Pappenstr. in 47057 Duisburg.Achso. Na dann ist ja nun alles geklärt.
Danke dir. Werde dann morgen wirklich dabei sein, weil ich den Weg finden werde. -
Kann man da bequem parken und am besten kostenlos?
-
Heute ist es endlich soweit. Ich freu mich. :-)
Habe den Kalendereintrag noch eben überarbeitet.
-
Zitat
Original von David
Kann man da bequem parken und am besten kostenlos?Gute Frage, kann ich nur nochmal wiederholen. So wie ich es aber verstanden habe, sollte es da keine Probleme geben was kostenloses in der Umgebung zu finden?!
Nen kleines Meetup brauchen wir wahrscheinlich kaum zu organisieren, so voll bzw groß wird der Laden ja wohl nicht werden, oder was meint ihr?
gruß Malte
-