Coburn "We interrupt this program"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Coburn
    Titel: We Interrupt This Program
    Label: Flashover
    Labelcode: FLASH004

Joris van der Straten Remix
    Ich kann nur sagen: "Wowwww, geiles Teil!" Da hat aber jemand eine geile Scheibe gebaut bzw. geremixt. Ich finde das Teil verbreitet mächtig gute Laune. Und diese geilen electro Elemente mag ich ohne hin. Kein Wunder das Ferry das Teil genommen hat, passte es doch perfekt zu seinem momentanen Sound. 5/6

Don Diablo Remix
    Ist mit seinem Breat Beat schon vollkommen anders. Aber auch nicht zu verachten. Wird vielen hier aber schon zu Electro sein. Flashover beweist hier aber das Trance und Electro doch nicht so weit auseinander liegen wie viele meinen. 4/6

• Ist mir auch positiv aufgefallen. Die Mixes sind wirklich gut geworden.
    Das Original bzw. Interrupted Vocal Mix der ist auch nicht zu verachten. :yes: Dieser ist zwar etwas minimaler geraten, aber trotzdem nicht schlecht. Ist halt der heutige Elektrosound wie man ihn oft hört. Der coole Mainpart holt aber vieles raus.
    Der Stanton Warriors Remix kann durch die Breakbeats überzeugen. Ich finde das passt auch richtig prima zum Song. Zusätzlich gibt's ein paar düstere Sounds und einen ziemlich ruhigen Break. Meiner Meinung besser als das Original.
    Der Einmusik Remix ist eher unspannend, da nicht besonders über die ganze Zeit passiert. Dafür hat er mehr Fülle durch die Bassline. Die Vocals finde ich hier auch besser, weil die im Original manchmal schon nerven können. :D
    Jetzt muss ich noch die Remixes erwähnen um die es ja eigentlich nun ging. :happy:

Also der Joris van der Straten Remix ist ja schon wirklich anders. Wirklich gute Umsetzung, da ja das Genre gleich gewechselt wurde. :D Ich halte den Track für einen wirklich guten Trance Remix. Hab wirklich nicht erwartet das es sich so gut anhören kann. :yes:
    Der Don Diablo Mix ist meiner Meinung nach der schlechteste Mix von allen. Ziemlich einfallslos und schon so oft gehört. Okay, Breakbeat ist in Ordnung, aber dieser "Furzbass" passt da irgendwie nicht ganz rein und wird im moment sowieso zu häufig genutzt. Positiv dagegen ist das der Part mit der Gitarre schön neu eingespielt wurde und gegen Ende ein paar Spielereien kommen, aber sobald der Bass wieder einsetzt hab ich wieder keine Lust weiter zu hören. :D

Hier meine Wertung:
    Interrupted Vocal Mix ::: 4/6
    Stanton Warriors Remix ::: 4,5/6
    Einmusik Remix ::: 4/6
    Joris van der Straten Remix ::: 5/6
    Don Diablo Mix ::: 3/6