George Acosta feat. Truth "The other side"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: George Acosta feat. Truth
    Titel: The Other Side
    Label: Five AM Records
    Genre: Trance

M.I.D.O.R. Remix:
    Der Track geht ziemlich schnell mit den Vocals von Truth los und macht einen flotten, fluffigen Eindruck, einfach eine tolle Trance-Stimme. Bei Minute 4 spitzt sich das ganze dann in Richtung Break zu. Ein schön anzuhörender, leicht überdurchschnittlicher Track, jedoch ohne das ganz große Hitpotenzial. Solide Punktezahl von
    4,5/6

• M.I.D.O.R. Remix: 5/6
    Mir gefällt der Track ganz gut. Finde die leise Melo im Hintergrund nach 3min ganz nett. Die Vocals sprechen mich nicht zu 100% an.
    Aber sonst ein relativ lockerer Track. :)

• Yep ich kenn ihn auch. Den M.I.D.O.R. Remix, sowie auch den Signalrunners Remix. :yes:

Ist insgesamt ein guter Track, mit schönen Vocals, ein wenig Melancholie und einer tollen Melodie. :yes: Sicherlich kein Riesenhit, aber Beachtung hat er dennoch verdient. :D

Mich kann der Signalrunners Remix übrigens mehr überzeugen, weil er einfach besser umgesetzt wurde.
    Der M.I.D.O.R. Remix ist zwar ein wenig langsamer, aber hat dafür eine Bassline die einfach passt, kann aber ansonsten nicht ganz mit dem anderen Remix mithalten.

M.I.D.O.R. Remix ::: 4/6
    Signalrunners Remix ::: 5/6