liedname gesucht

• hallöchen :D

undzwar suche ich das 2 lied, was in diesem song hier vorkommt
    666 And DJ Bonito - Atencion
    das erste kenne ich - das ist von 666, aber das 2 lied, was darin vorkommt, das suche ich - es läuft auch öfters in club als remix

wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, bin ich sehr dankbar :yes:

danke schonmal im voraus :huebbel:

• Es handelt sich um einen kommerziellen Track (auf Kontor Germany erschienen) und du suchst was jetzt ganz genau ? Ich glaube das ist kein Bootleg.

Wenn du nen Remix suchst, dann guck mal hier.

Frage: Hörst du auch gute Musik ?

greetz West

• glaube nicht, das wir dir hier großartig weiterhelfen können.
    das lied ist nicht ganz die art von musik die wir hier hören.
    und wie southern schon sagte, wirds wohl kein bootleg sein...

• Zitat

Original von deed
    ....
    das lied ist nicht ganz die art von musik die wir hier hören.

Nicht ???? Ich dachte bisher das es sich hier um ein Trance Forum handelt :D :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ xsteve1

Das zweite Stück das darin vorkommt ist Shaun Baker - Xplode 2, könnte aber auch Jordan & Baker - Explode sein, es gibt etliche Remixe mit unterschiedlichen Titeln davon. Keine Ahnung welches der beiden Stücke davon jetzt genau bei 666 & DJ Bonito - Atencion vorkommt. Ich hab alleine glaube ich so um die 25 Stück.
    Und viele hören sich fast gleich an. Ist im übrigen ne ziemlich coole Trancescheibe.

• Zitat

Original von TranceBabe
    ...könnte aber auch Jordan & Baker - Explode sein...

es ist definitiv Jordan & Baker "Explode". Die Melodie wurde nur ein kleinwenig umgeändert, damit J&B keine Kohle dafür bekommen, sprich die Urheberrechtsverletzung wurde umgangen

Zitat

Nicht ???? Ich dachte bisher das es sich hier um ein Trance Forum handelt :D :D

richtig, es ist ein Trance Forum, aber kein Kommerz Forum :happy:

• Hör dir bei djshop mal Xplode 2, dann Explode und zum Vergleich 666 & DJ Bonito an...

Xplode 2 hat eine ganz andere Melodie

p.s. find den Sound vom Baker alles andere als "brauchbar und gut"