• Hi Leute,

ich arbeite seit zwei Jahren an mein neues Album hin, und bin momentan kurz vor fertig!
    Es handelt sich dabei um Hardtrance-Covers meiner liebsten TechnoClassix `94/`95.

Allerdings hab ich ein kleines Problem, da ich es trotz dutzender, schlafloser Nächte nicht geschafft habe, in halbwegs brauchbarer Qualität Vocals zu sampeln.

Deshalb hier die Frage: Gibt es irgendein VSTi PlugIn oder ein Standalone, mit dem man BRAUCHBAR Vocals filtern kann?
    Oder kennt jemand eine Seite, wo man solche Mini-Stimmschnipsel downloaden kann? Eventuell kennt auch jemand den Original Interpreten, der damals selbst gesampelt wurde?

Folgende Stimmen fehlen mir:

Microwave Prince - I need your love
    Meteor Seven - Signs of Life (im Original irgendwas von Mike Oldfield)
    Suspecious - I love you (auch die Vocals des Marusha Remixes!)
    Moby - Feeling so real
    Mark Oh - Randy
    Ultra-Sonic - Annihilating Rhythm
    Jones & Stephenson - The fourth Rebirth
    T.M.A - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da (Falco`s Stimme)

Aus dem Dance-Sektor `91-`93 suche ich außerdem Vocals von

B.G. the Prince of Rap - This beat is hot
    C&C Music Factory - Gonna make you sweat
    KLF - Last Train to Trancentral

Alle weiteren Stimmen meiner 27 Remixe konnte ich fast ausnahmslos selbst sampeln... :yes:

Vielen Dank schon mal an jeden, der mir helfen kann, meine langjährige Arbeit fertig zu stellen! :huebbel:

• Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! :)

VIP-Zone ist mir ein Begriff, hab mir dort ein Packet mit Hardstyle-Bässen bestellt - super Quali!

Der haken daran ist aber, daß die natürlich keine lizensierten Oldschool-Sounds verkaufen. Aber genau das ist es was ich suche. Die Original-Vocals oben angegebener Tracks. Kann mir da jemand helfen?

• naja ich denke das dürfte ziemlich schwer werden die originalen acapellas im bestfall zu bekommen.
    kannst höchstens versuchen die vocals zu samplen.