Club Scene Investigators "Direct Dizko"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Das one-sided White Label mit dem Sander van Doorn Remix ist ja schon Anfang Juni rausgekommen, seit letzter Woche ist auch die reguläre Platte am Start, auf Konverted (konv002).

A1 : Klubbheads remix
    A2 : Tech Mix
    B1 : Electronik
    B2 : Sander van Doorn Remix

Kenne nur den SvD Remix und der Rest interessiert mich auch ehrlich gesagt gar nicht (Klubbheads...uäää).
    Als ich den Track das erste Mal bei ASOT gehört hab, hat er mir nicht im Geringsten gefallen, fand ihn direkt abstoßend, weil er zwischen den verträumten und melodischen Tracks komplett herausfiel.
    Allerdings hab ich's daraufhin nicht aufgegeben, und er gefällt mir mittlerweile schon ziemlich gut! Ist sicher ein massiver Peak-Time-Burner auf dem Dancefloor. Die Zuhause-Bewertung: 4,5/6

• Der Sander van Doorn Remix ist eine Bome und vielleicht einer der Tracks des Jahres. Teibt wie Schwein und rockt wie Sau !

Hab auch nur die One Sided Promo. Die reicht auch. Rest ist nicht besonders auffällig.

SVD Rmx 6/6

greetz West :D

• Musste mich ein wenig in den Track reinhören, aber hab mich nun irgendwie damit angefreundet. Wieder eine wunderbare Arbeit von Sander van Doorn (die restlichen Remixes interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr).

Dafür gibt's locker 5/6 Pünktchen :yes:

• Ich finde der Track ist so der Style den DJ Jean spielt. Finde Ihn in allen Mixen eigentlich recht gut.

Kubbheads Klubb Mix, von den Jungs war man ja schwere Verbrechen an der Musik gewohnt in den letzten Jahren. Aber bei diesem Remix haben sie sich wieder auf ihre alten Zeiten vor 2002 besinnt. Da waren die Jungs echt gut. Als ich den Remix auf der Scheibe gesehen habe, habe ich auch erst gedacht OH MEIN GOTT, aber nach dem ich mal eingehört habe muss ich sagen gute Arbeit. Warum nicht immer so. das beste was ich von ihnen seit 2002 gehört habe. 4,5/6

Tech Mix, dieser Mix ist recht solide gemacht. Aber warum soll ich den spielen wenn ich den Sander van Doorn Remix auf der Scheibe habe? 4/6

Electronikk Dizko Mix, der ist eher was für die Electro und House Fraktion. 4,5/6

Sander van Doorn Remix, das Prunkstück dieser Platte. Das Ding schiebt ja mal ganz brutal. Besser als Southern kann man es nicht sagen. :D 6/6

• Zitat

Original von Southern
    Der Sander van Doorn Remix ist eine Bome und vielleicht einer der Tracks des Jahres. Teibt wie Schwein und rockt wie Sau !

Hab auch nur die One Sided Promo. Die reicht auch. Rest ist nicht besonders auffällig.

SVD Rmx 6/6

wohl war , ärgere mich wahnsinng das ich damals nicht zugegriffen hab bei der promo da die platte die es jetzt gibt mit dne 4 mixen find cih mal scheiße da steh ich garnet druff :no: am liebsten ein track pro seite weiß auch net ist ein tick von mir :yes:

• Du hast ihn selbstverständlich bei einem Onlineportal für Musik legal gegen Bezahlung runtergeladen, wollte GambaJo (glaube ich) ergänzen.

Oder es war eine Anspielung auf deine sehr knappe und nicht sehr viel sagende Antwort. =)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Oktober 2006 um 22:43)

• Aso, klar habe ich den legal runtergeladen, bei vonyc um genau zu sein. Ich gebe einfach, da ich Schüler bin und daher kein Einkommen habe, lieber 1,29€ für eine MP3/WAV Datei aus, als 8-10€ für ein Vinyl, wo mir nur ein Mix zusagt...
    Meine Bemerkung war zwar knapp, aber sie hat alles auf den Punkt gebracht. Ich brauche ja nicht alles wiederholen, was schonmal geschrieben wurde. :)

• Zitat

Original von GambaJo
    Wenn das jemand liest, der dich nicht kennt, der könnte die böse Absichten unterstellen.

Also ich denke in der heutigen Zeit, wo auch DJing mit MP3s immer populärer wird sollte man nicht gleich jemandem unterstellen, dass man illegal runterlädt....

• Das Verhältnis zwischen legalen und illegalen Downloads dürfte wohl immer noch bei den illegalen höher sein (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein). Und das Wort „Saugen“ wird in diesem Zusammenhang eigentlich nur für illegale Downloads genutzt.
    Hättest ja auch schreiben können, dass Du dir nur die eine Version gekauft hast, den das Medium ist eigentlich irrelevant.

Wie auch immer, wollte hier keine große Diskussion deswegen lostreten. Hast sie ja legal gekauft, und gut ist. Mir ging es nur darum, wie es auf Besucher wirkt, die uns und unser Anliegen nicht kennen.

• Den Sander van Doorn Remix finde ich auch gerade sehr geil. Eigentlich ist das Thema ja ausgelutscht, aber Sander schafft es mal wieder, daraus was Ansprechendes zu basteln. Sein Style passt optimal und so ist ein treibender Clubbrecher entstanden. Daumen hoch für Sander van Doorn, der im Bereich Tech Trance momentan die Hosen an hat!

Sander van Doorn Remix -> 5 /6

• hey leute, stöber hier schon ne ganze weile im forum rum um in sachen trance auf dem neusten stand zu bleiben und dacht mir musst dich mal anmelden um nen kommentar loszuwerden.......möchte meinen, das original "s.o. project - direct dizko" stammt ausm jahr 1999, da ich das in nem set von tiesto da gehört hab und die club scene investigators nur billig gecovert haben.....

der svd remix geht allerdings ab.....echte sahne.....

• 2006 war das also. Der knallige Sander van Doorn Remix. Drüber gestolpert bin ich über eine Playlist mit dem Track Sander van Doorn & Yves V - Direct Dizko und dachte: Jösses, was ist denn das? Natürlich genau das was es ist. Unnötig total, aber ich glaube das Motto ist einfach: Wenn man 7-10 Jahre wartet, kennt keiner mehr das Original und man kann es unter eigenem Namen releasen, wichtig dabei ist es aber einfach paar Verschlimmbesserungen vorzunehmen. Wobei wie erwähnt wurde das Original noch älter ist und Sander letztendlich nicht viel zu tun hatte. Wie dem auch sei, CSI Remix geht immer noch gut ab, Recover ist einfallslos.