http://www.tracidtraxxx.de/relaunch/html/releases/ttx2048.htm
ist zwar etwas härter aber wirklich geil!
Attack bekommt von mir 5,5/6
d.f.c 4,5/6 (weil an einigen stellen zu "langatmig")
http://www.tracidtraxxx.de/relaunch/html/releases/ttx2048.htm
ist zwar etwas härter aber wirklich geil!
Attack bekommt von mir 5,5/6
d.f.c 4,5/6 (weil an einigen stellen zu "langatmig")
Geil Geil Geil!!!! Is ja auch von DERB!!!! Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn die draußen ist.
der track hat schon was kultiges, vor allem diese "menschliche beatbox" gefällt mir ziemlich gut, kaufe mir die pladde aber nicht.
Hab grad gesehen, dass die Platte schon draußen ist!!!*froi*
ZitatOriginal von DJ__Andru
vor allem diese "menschliche beatbox" gefällt mir ziemlich gut
hehe ist mir eben auch auf meinem mp3 player aufgefallen, auf der anlage hab ichs gar nicht wahrgenommen, aber man muss zugeben es passt echt gut
Was meint ihr mit "menschliche beatbox"? *dummfrag*
ZitatOriginal von Geilfried
Was meint ihr mit "menschliche beatbox"? *dummfrag*
hör mal bei Attack genauer hin (am anfang gut zu hören), der eine Bass hört sich an als wär er mit dem Mund gemacht.
Jau! Jetzt hab ichs auch gehört. Das klingt ja geil!!! *lol*
Uhi, hab noch gar nix geschrieben zu meinem absoluten Favoriten!
Attack ist ne Bombe!! Sowas gabs vorher nicht und wirds nie wieder geben. Das Ding ist perfekt, von der ersten bis zur letzten Minute. Die Bassline, die in der Mitte startet ist das geilste, was ich jemals gehört habe, verspielt, abwechslungsreich und mit tausend geilen Ideen gefüllt.
Und die "menschliche Beatbox" mit ihrem "bumm bumm" wird so genial eingesetzt, das grenzt für mich an Göttlichkeit!
Attack ist ein absolutes Meisterwerk!
(Aber NUR!!! die Albumversion (8:16 min), der Clubmix ist auch gut, kommt aber nicht an die ältere Albumversion ran)
Derb ist sowieso immer der Hammer. Hab das Vinyl-Album in meiner Sammlung.
Heißt auch "Attack". Attack ist ganz gut finde ich. D.F.C. und Psycho finde ich allerdings noch besser auf dem Album. Auch sehr nett fand ich den Whitelabel-Mix von Beach Boys "I get around". War schon eine geile Zeit mit den Derb-Releases.
Derb hat übrigens eine neue Scheibe
Früher hätte ich sowas glaub ich auch gemocht. Habe damals Derb mit " Derb " gekauft und fand das ganz toll. Heute nicht mehr so mein Geschmack und teilweise ist Derb dann sogar später in manchen Produktionen richtig grausig geworden.. Naja wie auch immer: Trance ist das für mich nicht. Kann Hardstyle sowieso nicht leiden und das geht schon ziemlich in die Richtung.