• haha wie geil, kannte die sendung garnicht!!! richtig lustig :D :D :D die sendung werde ich mir öfter reinziehen, der krömer ist ja echt der hammer :)

paul hat sich tapfer geschlagen, aber man hat ihm gemerkt dass er sich seiner sache nicht so sicher war und sich stellenweise bestimmt gefragt hat, warum er überhaupt gekommen ist ^^ hat sich sehr bemüht locker rüberzukommen, aber es ist ihm nicht so gut gelungen wie dem jugen schauspieler nach ihm z. b.

• das hatte auch einer auf der servus-tv-facebook seite angemerkt. die antwort war, dass das laidback luke set dann ab der 2. woche kommen solll. wäre also schon fällig gewesen... :gruebel:

edit:

Zitat

Original von DJise
    "Paul van Schwanz" ^^ ROFL

darauf hätte ich geantwortet: "das heißt paul vom deich! genauso wie linda de mol, linda der maulwurf heißt. :D"

• Keine Ahnung woher dieser Ausschnitt ursprünglich herkommt, hab ihn allerdings gerade zufällig bei TA aufgeschnappt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Paul van Dyk über "Cheesy Pop" und Tracks wie "C'Mon":

Trance music has been prominent in the mainstream media lately with Armin van Buuren and Tiesto collaborating with artists like Sophie Ellis-Bexter and Busta Rhymes – do you think it could be the year of trance, and have you got any collaborations in the pipeline?

With the greatest of respect for my colleagues, Tiesto‘s track “C’mon (Catch ‘em by Surprise)” is not really a trance record – it’s radio-friendly hip-hop with a dude rapping over the top of it and is not really suitable for playing in a club. I don’t make a difference between trance, tech-trance and house, etc.; for me it’s all electronic music and some of it’s good and some of it’s not so good for my taste. I don’t agree with this merging of R&B and hip-hop with electronic music, because our music has never been about bling and showing off. One of the topics at a Winter Music Conference lecture I was at just now was about how we go about handling cheesy pop overkill in electronic music sounds. But in four or five months’ time, dance music won’t be commercially cool anymore and guitar bands will be back. It’s always the same cycle.

• Star-DJ Paul van Dyk erklärt in der B.Z. seine Pferde-Leidenschaft
    Gestatten, Gaul van Dyk02. April 2011 17.40 Uhr, BZ
    Wenn der letzte Techno-Ton verklungen ist, das Feiervolk schläft und die Sonne über der Stadt aufgeht - legt er eine andere Platte auf. Der DJ wird zum Pferdeflüsterer! Aus Paul van Dyk (39) wird Gaul van Dyk!
    "Ich lasse mich voll auf die Tiere ein. Kann über nichts anderes mehr nachdenken", sagt er. Die Reitsportanlage auf dem Olympiagelände ist die Ruheoase des Berliners, der sonst mit seinem Sound die ganze Welt zappeln lässt.Für das gerade erschienene Buch "Berlin. Meine Stadt. Mein Leben" (Verlag für Berlin-Brandenburg) ließ er sich von Kameras in den Stall begleiten. Dieser Weg gehört zu van Dyks Morgen wie für andere das Kaffeeholen. "Dabei bin ich gar kein großer Reiter", so der Elektro-Star. "Ich sitze da halt so drauf und hoffe, dass alles gut geht. Die Pferde sind die Gleichgültigkeit in Person. Darin liegt der Reiz." Sie bestimmen, wo es langgeht, lassen den Musik-Messias, an dem sich die Massen berauschen, auf den Boden der Tatsachen plumpsen. Heu statt Party-Parkett, Wiehern statt Wummern. Paul van Dyk: "Eine ganz andere Welt."Eine, in die ihn seine Frau Natascha reingeritten hat. Denn anfangs teilte er ihre Leidenschaft überhaupt nicht: "Ich hatte gar keinen Bezug zu Pferden." Bis zu einem Schlüsselerlebnis: "Eines hat sich von hinten angenähert und einfach den Kopf über meine Schulter gelegt. Plötzlich hab ich viel mehr von dem Wesen Pferd verstanden."Mittlerweile hat das Ehepaar van Dyk fünf eigene Pferde, wohnt nahe dem Gestüt in Grunewald. Irgendwann, zum Ausklang seiner Karriere, kann Paul sich sogar vorstellen, Züchter zu werden. Eine Liebe fürs Leben eben! Der Techno-Hengst lacht: "Ich bin Pferde-Ehemann."

• Geil, Pauls Aussage über Pop und Tiesto ist ja auch großartig. Und das von dem Mund desjenigen, der diese grandiose "Wir sind wir"-Deutschtümmelei-Scheiße verbrochen hat. Habe ich ihm bis heute nicht verziehen.

• Auch lustig, dass er selber schon eine Dance-meets-HipHop-Nummer produziert hat... Zu weit gegenüber Armin kann er sich gar nicht aus dem Fenster lehnen, dann gibt`s nämlich einen Klaps von Armada.

Hier fällt`s mal wieder ins Gewicht: ZITATBUTTON

• Paul hat die 2. CD der 3. Ausgabe "NRJ Mastermix" beigesteuert...
    Darauf ist ein neuer Track vom Album "Evolution" (sollten eigentlich 2 sein :gruebel:) und die letzten beiden Remixe von ihm...

Mastermix

Trackliste:

Disk 2

1. Martin Solveig & Dragonette - Hello (Michael Woods Dub)
    2. Paul van Dyk - Rock this (v1 mix)
    3. Starkillers/nadja ali/alex kenij - pressure (alex kenij rmx)
    4. Heatbeat - trash
    5. Mark eteson - blackboard (jon o'bir remix)
    6. Mike & ben nicky - spring break
    7. Chriss ortega & adam tas ft. ilana - when you say (fine touc
    8. Fred backer - start again
    9. W&w - impact
    10. Save the robot - big ben
    11. Cosmic gate - fire wire (cosmic gate's back 2 the future rmx
    12. Lange - brandalism
    13. First state - reverie
    14. Jochen miller - u and eye
    15. Daniel nitt - the falling (paul van dyk remix)
    16. Greg downey - knight moves
    17. Mem - more than feelings
    18. Nivaya - in and out
    19. Hurts - sunday (paul van dyk remix)

[SIZE=7]Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung[/SIZE] :D

• aus dem aktuellen newsletter:

also in berlin und dresden bin ich dabei! wer noch? :D

• Paul der Hengst, komponiert jetzt schon für Pferde :D obwohl man sagen muss, das Totilas nicht irgend eins ist, sondern der Armin unter den Pferden. Der räumt in der Dressur momentan so ziemlich alles ab was es gibt und einmal Sperma kostet 4000€ + 4000€ wenns geklappt hat :p. 3x die Woche muss er ran und die Nachfrage ist rießig.

DJ Van Dyk schreibt Kürmusik für Totilas
    Einer der besten DJs der Welt hat die Kürmusik für das Wunderpferd Totilas und seinen Reiter Matthias Alexander Rath entwickelt.

Der in Berlin geborene Paul van Dyk kreierte eine stimmungsvolle orchestrale Musik, die laut Rath wunderbar zu Totilas und seinen Bewegungsabläufen passt. „Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken, als ich die Musik das erste Mal gehört habe“, sagte Rath. Bei den deutschen Meisterschaften am Wochenende in Balve werden Rath und Totilas ihre Kür erstmals präsentieren.

Trotz seiner Ausnahmestellung ist Totilas in Deutschland bei weitem noch nicht so präsent wie in seiner niederländischen Heimat. Bei einer repräsentativen Umfrage des Dortmunder Meinungsforschungsinstituts promit im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes (sid) wusten gerade einmal 8,5 Prozent der Befragten, dass es sich um ein Dressurpferd handelt. 67 Prozent konnten mit dem Namen Totilas gar nichts anfangen, neun Prozent tippten auf ein spanisches oder mexikanisches Gericht, 4,4 Prozent dachten an einen Fußballspieler.

• hier gibt's in den nächsten 6h paul van dyk live aus new york in bildern, leider ohne ton, es sei denn, das ein oder andere video kommt hinzu:
    http://www.whosay.com/paulvandyk/photos/43397?code=OlGsMe
    :D

naaja, viele bilder sind's ja nun nicht geworden. aber lustig, was der paule so auf seinem flug erlebt hat: :lol:

edit:
    morgiges thema bei "red@ the city" 23:15uhr auf pro7 - new york. u.a. mit paul van dyk! ;)