[2006-07-23] We Love Technoclub Open Air mit Danjo & Rob Styles

  • We Love Technoclub Summer Open Air 2006 – “Addicted to Trance” @ Effect Club, Lampertheim am Sonntag, den 23.7.

    Talla 2XLC goes outdoor!!! Nach dem grandiosen Return des Technoclubs in seiner neuen Homebase, dem SoundZ in Rödermark bei Frankfurt, präsentiert der unermüdliche Grand Master des Trance nun ein Event der ganz besonderen Art:

    „10 hours party xcess.... daytime til nighttime!”, so lautet das Motto für das offizielle Technoclub Summer Open Air 2006. Als Location dient der Effect Club in Lampertheim, direkt nördlich von Mannheim, der auf über 300 m² im Open Air-Bereich Platz für jede Menge sonnen- und trancehungrige Party People bietet. Manche behaupten, der Effect-Club ähnele gar dem DC10 auf Ibiza, andere sind einfach nur hingerissen von der Idee, endlich auch draußen auf coole Musik abfeiern zu können.

    Und davon wird es ohne Frage genügend geben! Talla und sein Team haben die besten Classix- und New-Trance-DJs zu einem Lineup der Extraklasse zusammengestellt. Für euch an den Decks stehen:

    Talla 2XLC, der Technoclub-Gründer himself, der gerade wieder mit seiner neuen Compilation zusammen mit Marc van Linden die Szene aufmischt und immer wieder mit neuen Ideen und Innovationen für den Trance fightet,

    Ulli Brenner, Frankfurter DJ-Urgestein und immer wieder ein Garant für beste Party-Stimmung,

    DJ ELB, ehemaliger Technoclub-Resident im legendären Dorian Gray und seit Jahren wieder einmal zusammen mit Talla am Start,

    Diggerman, Sunshine-Live-Moderator und Kult-DJ, der insbesondere mit seinen erlesenen Classix noch jede Party gerockt hat,

    Bluefire, sympathischer Local-Hero mit dem besonderen Gespür für den optimalen Mix aus Classix und dem besten von heute,

    sowie als very special Guests, erstmals aus Holland mit dabei:

    Danjo & Rob Styles!! Die beiden sind schon seit 1998 ein Team und gehören zur Creme de la Creme der holländischen Trance-Szene. Mit Releases auf Armin van Buurens "Armada"-Label sowie "ID&T" stürmten sie die Playlists sämtlicher Top-DJs, zudem veredelten sie als Remixer wahre Classics wie Tiesto - "Adagio For Strings" oder Jones & Stephenson - "The First Rebirth".

    Los geht es direkt ab 14:00 Uhr; bis in die Nacht hinein feiern wir zu den besten neuen Sounds aus dem Technoclub und den unvergessenen Classix aus dem Dorian Gray!

    Achtung: Sichert euch eure Karten schon im Vorverkauf im Internet: http://www.technoclub.tc

    Die Party findet auf jeden Fall statt, bei schlechtem Wetter im Indoorbereich!


    Eventinfo:

    Datum: Sonntag, 23.07.2006
    Titel: We Love Technoclub Summer Open Air 2006 – “Addicted to Trance”
    Location: Effect Club / Hafenstraße 11 / 68623 Lampertheim (bei Mannheim)
    Doors: 14.00h – 0.00h
    DJs: Danjo & Rob Styles (NL), Talla 2XLC, Ulli Brenner, Diggerman, DJ ELB, Bluefire
    Websites: http://www.technoclub.tc, http://www.effectclub.de, http://www.talla.de, http://www.djdanjo.com, http://www.robstyles.com

  • Hmm ja wenn wieder ein paar Leuts von hier kommen könnte man sich ja treffen. Mache das ganze nächste WE mal nix, damit ich Sonntag fit bin. Die zwei Tage Lopa waren hart.

    Wenn jemand Bock auf ein Treffen hat könnte man ja per PN weitermailen.

    Mfg
    Tiesto-Fan

  • TIMETABLE:


    14:00 - 15:30 Ulli Brenner

    15:30 - 17:00 Talla 2XLC

    17:00 - 18:30 Danjo & Rob Styles

    18:30 - 20:00 Elb

    20:00 - 21:00 Bluefire

    21:00 - End Diggerman
    (Option : + Talla 2XLC)


    CU tomorrow @ Club Effect

  • Noch ein kleiner Bericht von mir.

    Da in Worms ne Baustelle mit Umleitung war und wir nicht direkt aus der Gegend kamen, waren wir erstmal schon zu spät. Zum Glück hatte sich alles um 30min verschoben, so dass wir Talla noch komplett mitbekommen haben, ging dann erst um 16 Uhr los.

    Talla hat wieder sehr gut ausgelegt, ne gute Mischung aus neuen Tracks und Classics.

    Danjo & Rob Styles haben mir auch zum Großteil sehr gut gefallen. Zwischendurch kamen nur ab und zu ein paar härtere Tracks, die für meinen Geschmack nicht gut waren. Waren auch keine Techno-Kracher, bis auf einen kannte ich nichts davon und das war auch glaube ich nicht das was die meisten Leute dort hören wollten.

    Danach Elb, haben wir uns mal ne halbe Stunde hingesetzt und was gegessen. Das was ich gehört habe war aber maximal mittelmäßig, war der schlechteste DJ des Tages fand ich.

    Bluefire war wieder viel besser, gutes Set mit ein paar meiner Favourites z.B. Oceanlab mit Satellite im Above & Beyond Remix ziemlich am Schluss, hat super Stimmung gebracht.

    Diggerman haben wir nur noch 3 Lieder gehört, bevor wir gefahren sind. Wäre sonst zu spät geworden, da heute noch arbeiten und ne Stunde Fahrt.

    Die Location war mal obergeil. Selten so was cooles gesehen, war nicht eng, war nur heiß und die Bilder aus dem Internet sagen wohl auch alles. War ne optimale Location, sowohl zum Tanzen als auch zum Relaxen. Schreit sehr nach einer Wiederholung. Zwischendurch gab es Eis zu kaufen, Wassereis gab es an der Theke umsonst, auf einem Dach wurde noch gegrillt, supercoole Sommerstimmung einfach.

    Talla stellt immer wieder was cooles auf die Beine, hoffe das geht noch lange so.

    Tiesto-Fan