Es ist mal wieder 'Armin only' Time
http://www.ticketbox.nl/winkel/details.php?event_id=569528
Datum 11-11-2006 22:00
Vorverkaufs-Start: 01-07-2006
Vorverkaufs-Ende: 02-11-2006
Preis: 42,25 Euro
Es ist mal wieder 'Armin only' Time
http://www.ticketbox.nl/winkel/details.php?event_id=569528
Datum 11-11-2006 22:00
Vorverkaufs-Start: 01-07-2006
Vorverkaufs-Ende: 02-11-2006
Preis: 42,25 Euro
Da bin ich wohl dabei :-)
Fand Armin's Set und die Stimmung letztes mal zwar nicht so prickelnd, aber es war trotzdem ne geile Party.
Auf jeden Fall vorgemerkt, was meint ihr wie sich das mit den Tickets entwickeln wird? Muss man sich relativ früh festlegen?
gruß Malte
ZitatOriginal von Nadda
Da bin ich wohl dabei :-)
Fand Armin's Set und die Stimmung letztes mal zwar nicht so prickelnd, aber es war trotzdem ne geile Party.
Die Stimmung war 1A... Du warst nicht zufällig beim Musical on Ice nebenan?
Nee, aber ich war schon auf Events wo bessere Stimmung war und weniger Leute
Die DVD habe ich auch hier liegen, und die Stimmung kommt da genauso wenig rüber wie LIVE. Naja, bin trotzdem dabei.
Supie, bin auf jedenfall dabei.
Gut das es ein Samstag ist.
Boar, iz ja noch total lange hin bis da !!!
Also bis dahin hab ich bestimmt auch Lust.
greetz West
Ich war letztes Mal leider nicht dabei. Aber auf der DVD sehen viele Leute tatsächlich etwas gelangweilt aus. Also Kreischfaktor sehr niedrig. Dieses Jahr werde ich auch dabei sein !
ZitatOriginal von generationtrance
Ich war letztes Mal leider nicht dabei. Aber auf der DVD sehen viele Leute tatsächlich etwas gelangweilt aus. Also Kreischfaktor sehr niedrig. Dieses Jahr werde ich auch dabei sein !
Gelangweilt und Kreischfaktor sehr niedrig??????
Alda! Das war sowas von genial letztes Jahr
Da bin ich doch dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder dabei!
(Wann ist denn endlich November????
Sag ich doch, dass Stimmungsmäßig kaum etwas ging im Vergleich zu TIC, oder anderen größeren Tranceevents. Aber ist ja auch egal, so schlecht war es ja nicht sonst würde ich dieses Jahr nicht hinfahren
*freu*
Ich bin ... weiß nicht, ob ich dabei bin. Also wäre schlecht wenn ich dann ganz toll ein Ticket habe und dann aber nicht reinkomme, weil ich keine 18 bin.
So etwas wie eine Alterskontrolle gab es letztes Jahr doch nicht, oder? Wenn da sowieso niemand kontrolliert ist das ja relativ egal, dann kann ich auch mit meinen 17 Jahren da hin gehen.
Also ich bin definitiv dabei... war gerade mal schnell in Venlo und habe mir die Karten gekauft.
letztes Jahr war der Hammer... deswegen bin ich auch 2006 dabei.
Wenn Du in Venlo bist, mußt Du mal bei Sounds vorbeischauen.
ZitatOriginal von GambaJo
Wenn Du in Venlo bist, mußt Du mal bei Sounds vorbeischauen.
Da hat er die Karten gekauft... Unter anderem meine...
Überrollt mich bis dahin kein Zug oder ein wildgewordener Islamist sprengt mich weg, bin ich dabei!!!
Da gibts auch Karten? Das ist aber neu. Ich holte meine bisher immer beim Free Record Shop.
Ich habe im Gegensatz zu letztem Jahr nicht mehr so ein Interesse an der Veranstaltung.
Armin ist schon geil, aber ich ziehe inzwischen ein etwas abwechslungsreicheres Line Up vor!
ich ehrlich gesagt auch... solo-konzerte reizen mich nicht mehr so sehr... höchstens noch bei Tiesto.werds mir also noch überlegen,ob ich auch dahin fahren werde.
Da gibts auch Karten? Das ist aber neu. Ich holte meine bisher immer beim Free Record Shop.
Ne die haben keine... aber mir musst du keine Tipps für Venlo geben. Ich kenne die Stadt wohl von allen hier am besten
Hompage ist online:
ZitatOriginal von Desperado22
Hompage ist online:
Die Seite ist wirklich genial
ih denke, dieses jahr werde ich mir das nicht entgehen lassen.
man, ist das weit von berlin.
kennt jemand dort preiswerte hotels/pensionen?
ansonsten muss ich wieder stundenlang recherchieren...=)
Hat jemand von euch schon auf ticketbox.nl bestellt? Man muss dort die 4-stellige Kreditkarten-ID ingeben. Ticketbox.nl lässt aber nur max 3 Stellen zu
Wieviel Leute waren denn letztes Jahr da? Wie groß ist die Ahoy-Halle ungefähr, vergleichbar mit welcher Halle?
es passen 12.000 Leute rein.. es ist nicht der Sportpalais.. was ich eigentlich sehr schade finde und bedauere.weil dort auch Tribünen vorhanden wären..
Sondern alle Dance Events(u.a. auch Nightmare in Rotterdam) im Ahoy finden in der Halle 1 statt... hinterm Sportpalais.Hier ist mal eine Übersicht
Die Halle ist ungefähr vergleichbar mit der Mainstage von der Trance Energy.. in der Jaarbeurs Halle,nur halt etwas kleiner.
Und mit der Kreditkarten ID ist denk ich mal der Card Verivication Code gemeint... und das sind die letzten 3 stellen auf der rückseite deiner Kreditkarte.. die stellen,die man auf der vorderseite der Kreditkarte nicht sehen kann.
Kannst ja mal deine Kreditkartennummer posten, wir helfen dir dann
Ist nur Spaß, mach das bloß nicht.
Kannst ja mal deine Kreditkartennummer posten, wir helfen dir dann
Ist nur Spaß, mach das bloß nicht.
Ist mir schon klar
Habe immer ein Problem bei Bestellungen in Holland. Bei der Trance-Energy Bestellung hats im I-Net auch nit geklappt, weil die Karte angeblich nit gültig war. Am Telefon gings dann direkt.
Wenn garnix mehr geht schreib mir eine PN und ich kaufe dir die in Venlo
Heute habe ich es erneut mit derselben Kreditkarte versucht und es klappte direkt beim ersten Mal. Ticketbox.nl hat bei mir irgendwie jedesmal Probleme online gehabt. Aber egal, habe die Tickets ja jetzt!
Edit: Falls es hier im Forum selbsternannte Rotterdam-Experten gibt würde ich mich über eine PN oder ICQ-Kontakt freuen. Wenn wir mal ne größere Tour machen schauen wir uns tagsüber oft noch die Stadt an.
Bin zwar kein Rotterdam Experte,aber ich würde mir auf alle Fälle mal den Hafen von Rotterdam ansehen wollen... der größte der Welt immerhin.
Ich würde mir ausserdem mal die Erasmusbrücke ansehen.. und die Architektur des "modernen und neuen Rotterdams" ... die ist echt futuristisch und sowas sieht man nicht alle Tage sag ich.Daneben natürlich noch das Zentrum.Aber mehr Infos über Rotterdam gibts noch hier.
Mhh... hätte da schon echt bock drauf, obwohl die Halle mich da sehr gestört hat
Wie weit ist denn die Lokation vom Bahnhof weg ?
greetz West
nen paar Kilometer... zumindest der Rotterdamer Centraal Bahnhof.. man kann aber vom Centraal mit der U-Bahn direkt zur Station Zuidplein fahren.. das dauert nur nen paar Minuten.Und Zuidplein ist direkt am Ahoy
So haben wir es letztes Jahr auch gemacht...
Kennt irgendjemand günstige Hotels in Rotterdam?
Bald ist es soweit
schwierig.. kannst es eventuell mal hier drunter versuchen..
http://www.hotelservicerotterdam.nl/
auch wenn dort offensichtlich nur die teueren Hotels zu finden sind..
Bei Hotel.de ist das günstigste bei 45€ pro Person. Dachte dort gibt es vielleicht auch günstige IBIS Hotels wie in DE. 45€ pro Nase ist schon zuviel, bräuchten nur was zum duschen
Moinsen,
kann mir jemand sagen, ob vor Ort am AHOY Schließfächer für Rucksäcke, etc. zur Verfügung stehen und was ein solches erfahrungsgemäß kosten würde?!?
Danke Euch und Gruß,
Soulseeker
ZitatOriginal von Tiesto-Fan
Bei Hotel.de ist das günstigste bei 45€ pro Person. Dachte dort gibt es vielleicht auch günstige IBIS Hotels wie in DE. 45€ pro Nase ist schon zuviel, bräuchten nur was zum duschen
Ibis gibts
http://www.ibishotel.com/ibis/index.html
Gibt mal bei der Suche Rotterdam ein.
Aber Ibis ist auch nicht billiger als 45€.
ZitatOriginal von Soulseeker
kann mir jemand sagen, ob vor Ort am AHOY Schließfächer für Rucksäcke, etc. zur Verfügung stehen und was ein solches erfahrungsgemäß kosten würde?!?
Danke Euch und Gruß
hmm.
Soweit ich mich errinern kann, hab ich da letztes Jahr keine Schließfächer gesehen. Muss wohl die am Hauptbahnhof benutzen, wenn du eh von da aus mit der S-Bahn hinfährst evtl. ??
doch da gibts welche... natürlich gibt es dort welche direkt am eingang letztes Jahr im Ahoy... direkt hinter den Einlasskontrollen.
ZitatOriginal von Desperado22
doch da gibts welche... natürlich gibt es dort welche direkt am eingang letztes Jahr im Ahoy... direkt hinter den Einlasskontrollen.
wooooww..
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich zurück.
Da war ja ne meeeega Batterie an Schließfächern.
Warum hab ich das vergessen? hm. gab besseres zu sehen =)
Somit entschuldige ich mich für meine vernichtenden negativ Aussagen und bitte vielmals um entschuldigung
cool, danke euch für die info!
denn 'n schließfach ist schon wichtig und praktisch, erfahrungsgemäß sind solche an hbf's meist arg teuer... und als anreisender nmmt man doch gerne was mit, seiens auch nur reiseproviant (;-)) und ne jacke...
Man, was freue ich mich schon drauf!! Nur noch 11 Tage!
ZitatOriginal von Soulseeker
Man, was freue ich mich schon drauf!! Nur noch 11 Tage!
Jaaaaaaa