Ich habe eben so den enormen Drang, diesen Track hier zu posten, auch wenn er mit Trance so rein gar nicht am Hut hat. Ist eher irgendwas zwischen Techhouse und Electro House. Wie ich eben im "Changed"-Thread nochmal gelesen habe, ist das TF aber eh open minded. Inzwischen find ich das sogar klasse
Habe diesen Track das erste Mal bei Dave Seaman vor einer Woche live gehört und mich sofort verliebt. Wusste damals aber leider weder Titel noch Produzent. Eben bin ich nun zufällig darauf gestoßen.
Das Ding ist der helle Wahnsinn! Da kam mir natürlich sofort "Changed" im G&D Remix in den Sinn, welches ich damals zu Unrecht verschmäht hatte. Beide Tracks haben einen total gestörten Beat. Allerdings finde ich "Mouseville Theme" noch einiges geiler! Absolute Überbombe! Einziger Kritikpunkt: könnte etwas länger sein.
Hab natürlich sofort die Platte bestellt (MOUSE005), auf der auch noch zwei Remixe von Cirez D. "Knockout" oben sind.
--> klare 6/6 und Anwärter auf meinen persönlichen Track des Jahres!
[SIZE=7]die 10/6 aus dem "Was hört ihr gerade für Mukke?"-Thread waren nur ein euphorischer Scherz ;)[/SIZE]