Yves Deruyter "Back to Earth"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Um mal wieder einen Klassiker einzuwerfen:

Von Back To Earth gibt es:
    Rave Mix
    Progressive Mix
    Original Mix
    Public Domain Remix
    DJ Scot Project Remix

Ich kenne nur den Rave Mix in voller Länge. Der Name des Mixes ist Programm. Ich finde, der Track hat total was vom treibenden Stil des Herrn Mike Dierickx. Wie ich gelesen hab, ist die Single von 2000, kenne den Track aber erst seit vielleicht zwei Jahren. Anfangs hat mir der Rave Mix nicht so gut gefallen, mittlerweile find ich ihn für seine sechs Jahre doch sehr gut.

• Das wirsche an Bonzai ist, zumindest war es vor ein zwei Jahren so, dass die noch ordentlich released haben, gerade auch digital, aber davon nix Erfolg hatte. Kein Plan, wer da die Zielgruppe ist bzw. war.

Falls übrigens jemand die Maxi von Back to Earth gebrauchen kann, die habe ich doppelt. In Anbertracht der Tatsache, dass ich diesen Track schon immer nur durchschnittlich fand, ist das schon lustig.

Ich glaube eine habe ich mal bei Trance.nu gewonnen und eine gabs auf nem Summer Dance Event. Da musste Bonzai wohl Restbestände loswerden. Aber immerhin ist eine von beiden handsigniert.

Das Video, was sich übrigens auch auf der Maxi befindet läuft übrigens unter der Kategorie "Schlechteste Musikvideos aller Zeiten".

Dem Radio Edit/Rave Mix gebe ich mal 3,5/6 Punkten.

• achja, das waren noch zeiten!
    ein klasse track damals. hör ihn nur noch sehr sehr selten, aber gefallen tut er mir immer noch.
    das es neue mixe geben wird, wusste ich gar nicht. bin da aber auch nicht mehr auf dem neuesten stand... :/

back to earth kriegt aber eine gute 5/6 :)

• Ich habe es schon wieder mit "Calling Earth" verwechselt. :upset: Und "Back to Earth" scheint mir irgendwie zu versuchen, an den ersten Erfolg anzuknüpfen - schafft es aber nicht. Nicht mein Fall.