Rein de Vries "Hirajiro" (incl. Lancton Remix!)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Rein de Vries "Hirajiro" (Lancton Remix) [Green Martian] 5.5/6

Wenn schon jemand aus dem Forum was released (auch wenns ein remix ist) sollte der Track doch hier erwähnt werden.

Ich hab das Teil schon seit etwas mehr als 2 Wochen aus dem Bonzai Promopool und habe Deed's remix auch an der Planet Angel Party in London gespielt. Er kam beim Publikum sehr gut an und wird auch in meinen weiteren sets zu hören sein. :)

Es gibt noch 2 weitere mixes des Tracks und wird ende Juni als digitaler release auf Green Martian erscheinen.

weiter so olly und ich bin gespannt was da sonst noch so kommt... :D

• Hier (Audiojelly) kann man reinhören...
    Olly´s Remix gefällt mir gut - sehr schöne Atmosphäre - auch vom Klang her! :yes:

(Was mich wundert, ist die Tatsache, dass mein Remix dort auch angeboten wird - habe ich kein Wort darüber mitbekommen :rolleyes: - dachte, dass nur Olly´s, der Feel und der Nick Thompson Remix veröffentlicht werden...)

• ja hey, glückwunsch!!

Lancton:
    bin grad am reinhören. sehr schöner sommerlicher beat, treibt echt gut!
    die atmosphäre hast du echt super hinbekommen!
    finde nur, dass die synths und strings allesamt zu ähnlich klingen, da hätte irgendwie anderweitig vielleicht noch mehr farbe reingebracht werden können.
    aber auf jeden fall gute arbeit!

S-Tune:
    Auch hier eine sehr sommerliche Atmo! sehr viel Liebe im Detail, vielfältige Beats und Sounds.
    Klingt aber insgesamt noch nicht ganz so rund und aufeinander abgestimmt, wobei es halt auch schwierig ist, das alles miteinander zu vereinen, hast da ja wirklich jede Menge Zeug drin :).
    Irgendein treibender Synth oder sowas wäre noch cool gewesen, damit die Percussions nicht die ganze Arbeit allein machen müssen ;), weil die gehen ja schon gut ab, aber es fehlt halt irgendwie noch das Bindeglied zu den verträumten Gitarrensounds.

Also insgesamt habt ihr beide auf jeden Fall gute Arbeit geleistet!!! und Bonzai ist ja schonmal ein echter Hingucker für die Discographie :)
    wünsch euch viel Erfolg mit dem Release hier und auch bei allem Folgenden, da geht ja noch was! :)

Übrigens sind hier alle Remixes ziemlich gut gelungen, am meisten ab geht der Thompson Mix für meinen Geschmack.
    Schöne VÖ

• holla,
    danke fürs supporten stefan :D

danke für den link zur audiojelly-hörprobe. habe nick's mix gerad zum ersten mal gehört. gefällt mir sehr gut.
    auch dein balearic sunrise mix, sören, dein typischer sound mit echt schöner atmosphäre :yes:
    freut mich, das die mixe gut ankommen :huebbel:

@pieter

@sören
    ich hatte das auch nicht mitbekommen, das dein balearic mix mitrauskommt, aber ist doch jetzt umso geiler :D

• Sooonun auch von mir:

Lacton Remix: Schön treibend....klingt rund...sauber...muß das Teil aber erstmal ganz hören. Also gebe ich mal vorläufige
    4.5/6

S-Tune Remix: Gefällt mir von den beiden Mixen besser, einfach weils melancholischer rüberkommt. Sehr sehr schön. Da gibts direkt vorläufige 5/6

Also Jungs, super Arbeit und weiter so!

• Danke euch fürs Feedback! :)

Zitat

Original von Nachtschatten
    Gratulation, die beiden Hörproben von euren Mixen machen ja schon mal einen sehr schönen Eindruck!

Wie seid ihr denn zu der Ehre gekommen, wenn ich fragen darf? :)

War im Februar nen Foreneintrag im Producing-Forum, dass Remixe gesucht würden... :D

Cold Blue:
    Jo, habe mich schwer getan, das Ding mit den ganzen Elementen abzumischen...

• wow, eure beiden Mixe gefallen mir sehr gut !!

was mir bei S-Tunes Remix auffällt, ist, dass es sich ein kleinwenig nach dem Original Mix von Urban Silence anhört (Bassläufe, ect.)

Ansonsten klingen beide mixe ganz gut !!

Lancton Remix : 4/6

S-Tune Balaeric Sunrise Mix : 5/6

• shah hats gespielt.
    hab noch mit pedro gequatscht bisschen später und der sagte mir dann, dass er selbst es auch gespielt hätte, wenns shah nicht getan hätte :).

also sieh zu, dass du bald was nachlegst, ich denke deinen namen wird er sich merken, hab ihm gesagt du bist auch ein deutscher nachwuchskünstler ;).