Placebo "English summer rain" (Nick Thompson Bootleg Mix)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nick Thompson hat hier ein geniales Bootleg vom Placebo-Song 'English summer rain' gezaubert.

Der Track beginnt recht treibend. Drückende Bassline und ein paar Vocals dringen in den Vordergrund. Die Vocals dominieren nach einem kurzen Break, eine leicht fluffige Melodie schleicht sich im Hintergrund ein und zwischendurch gibt es immer wieder Gitarren-Riffs.
    Das Break ist dann sehr breaklastig...lol...bevor es anschließend wieder sehr treibend weitergeht.

Alles in allem ein Track, der nur so vor Energie strotzt und die man an jeder Ecke deutlich spüren kann. Bei mir hat der Track zwar erst beim dritten, vierten Hören seine Wirkung entfaltet, aber trotzdem, sehr sehr gute Arbeit von Nick. 6/6

• Also ich mag Placebo persönlich und anscheinend ist da auch was gutes bei rum gekommen, wenn du das so lobst :D
    Vorallem gehört der Track zu meinen Favoriten der Band :yes:

Wo kann man das denn hören? Hab's nun nirgends gefunden. ?(

Edit:
    Okay, nun gibt's auch was von mir zu hören. :D
    Gutes Bootleg, wie schon gesagt recht treibend. Die Synthies und die Stimme hätten ruhig noch ein wenig lauter sein können, aber die Gitarre kommt perfekt rüber. Die erwähnten Breakbeats sind auch recht passend wie ich finde :yes:

Also eine wirklich ordentliche Arbeit! Von mir gibt's dafür 5/6 weil's für mich auch irgendwie ein Ohrwurm bleibt (Brians Stimme war bei Maas' "Pictures" schon richtig gut). Der Song ist einfach klasse und das Bootleg ist, wie man es der Wertung nach entnehmen kann, nicht schlecht umgesetzt. :)

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (22. Juni 2006 um 15:44)