Tanzverhalten & Stimmungsmache

  • Ist jetzt nicht ganz einfach auszudrücken, was ich meine, ich versuchs mal...

    Was für Feiertypen seid ihr?

    Ich brauche nicht viel tanzendes Publiukum, das großartig Stimmung um mich macht, um mich bei geiler Musik wohl zu fühlen. Ich bin jemand, der meist absolut in Trance tanzt, das heißt total in mich versunken, ohne auf die anderen zu achten, oft auch mit geschlossenen Augen, einfach nur genießend.

    Das steht in krassem Widerspruch zu den Leuten, die am liebsten enorme Stimmungsmache mit Pfeifen, Mitgrölen (in dem Zusammenhang sag ich nur "Love Comes Again" *kotz*) und die Hände brav in die Höhe werfen (Hands Up? *kicher*). Ja, also ich rede jetzt nicht von kommerziellem Müll, sondern von seriöser EDM, eh klar.

    Irgendwie hängt das natürlich schon von der Musik ab. Trance ist eigentlich gar nicht so die richtige Trance-Musik, also speziell jetzt diese Uplifting- und Vocaltunes, vielleicht gefallen mir die deswegen auch zunehmend weniger.

    Die geilste Trance hab ich bis jetzt bei Electro-/Progressive-House und natürlich Goa/Psy-Trance gefunden (trotz meiner seeehr wenigen Erfahrungen bisher). Das ist für mich ekstatische, hypnotisierende Musik, bei der man sich total von der Realität ablöst.

    Was mir ja bei Goa schon so irrsinnig gut gefallen hat, ist dass es eben diese Stimmungsmache gar nicht gibt. Der DJ steht im Hintergrund, Kommunikation passiert praktisch nicht, die Musik ist wie eine Reise, auf der jeder für sich tanzt und bei der trotzdem ein Gemeinschaftsgefühl entsteht. Das hat mich bei der Musik bisher so fasziniert.

    Wie habt es ihr am liebsten? Auf Stimmung tanzen oder isoliert?

  • Also ich lass mich einfach total gehen, sobald die musik "angeschlagen" hat ;).
    da kann es dann auch mal vorkommen, dass ich irgendwelche laute von mir gebe :huebbel:
    so hat denk ich jeder seine eigene art die musik zu genießen und mit der musik auf eine reise zu gehen, wenn ers denn kann.
    ich wünsche es jedem.

    wobei ich auch manchmal von den mitmenschen genervt bin, wenn ich irgendwie in meiner freiheit eingeschränkt bin.
    aber das ist oft sehr unterschiedlich, in welcher höhe da meine toleranzgrenze liegt.

    mal bin ich schon genervt, wenn hinter mir einer klatscht...

    ein ander mal steht man dicht gedrängt, wird halb zerquetscht und muss aufpassen, dass man das ganze überlebt und trotzdem bin ich mit der musik auf einer reise (wie du es so schön sagst) und keiner kann mich davon abbringen.

  • Also solange Platz zum tanzen ist und gute Musik kommt kann es abgehn.
    Dann flüchte ich in meine Welt :D Was sehr geil immer kommt wenn der DJ es drauf hat mal langsamere Sachen zu spielen zum etwas langsameren tanzen und dann wieder auf 100% zu gehn damit man abgehn kann ohne Ende.
    Wenn die Mischung stimmt von der Musik ist es perfekt. Ich gehe besonders ab bei brummigen Sachen oder etwas schnelleren Sachen. oder bei so Tracks wie Svenson & Gielen - Twisted oder Sam Sharp - Twister sowas ist einfach nur geil. :huebbel:
    Und ab und zu gröhle ich auch ich gebs zu aber das is eine Art Huldigung an den DJ das es gut ist :D
    Wie ihr schon sagtet man ist wie auf einer Reise. :)

  • Also, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was so toll daran ist vor nem DJ zu stehen und die Arme hochzureißen...

    Auf nem Depeche Mode Konzert, bei Never let me Down again, da ist es das größte. Aber ich höre aus dem Grund EDM, weil ich tanzen will und nicht ein Popkonzert besuchen. Genau so isses mit Schreien, Pfeifen, Klatschen...

    Soviel zu dem Thema. Wie die Stimmung ist, ist mir auch egal. Wenn ich tanze, dann tanze ich halt. Das einzige Problem ist, dass ich auch nicht unbedingt der bin, der ganz alleine tanzen tut. Siehe letzten Freitag, da hatte ich keinen Bock - vielleicht auch Mut - den Alleinunterhalter zu spielen.

    Und zum Thema in Trance tanzen: Das habe ich bei Trance lustigerweise auch noch nie geschafft. Deshalb ist der Name schon verwirrend. Letzes Jahr auf Mayday und Nature One habe ich das geschafft, allerdings lief da auch Minimal bzw. Techhouse, was die Sache schon viel einfacher macht. Und die Müdigkeit hat auch dabei mitgeholfen :D

    Ansonsten kann ich auch zu allem Tanzen, solange Platz ist. Bei Trance/Progressive ist halt Standard, Minimal und Deep ist für Trance und Hardtrance/Hardstyle aber auch Discohouse ist für Party.

    Deshalb kann ich jedem der noch nicht da war nur empfehlen mal ne Trance Energy zu besuchen, oder ne Nature One. Am Anfang schön Trance (PvD, Armin, Schulz etc.), zum Warmtanzen. Dann was chilligeres, minimaleres (Tiefschwarz, Eulberg etc.) für den Trancezustand und am Ende was hartes (Yoji Biomehanika, Scot Project, Felix Kröcher,*insert any Harcore-DJ here*) fürs totale Ausflippen!

    Was mir dieses Jahr auf der Mayday verrücktes passiert ist:
    Nach durchtanzter Nacht, des letzte Set Felix Kröcher. Ich dachte mir: Flipp noch mal eben was aus. Interessant ist, dass ich nicht diese Moves draufhabe wie die gewöhnlichen Zu-Hardtechno-Aberfeierer. Das war mir aber ziemlich latten und ich hab einfach das was ich sonst mache ein wenig schneller gemacht :D

    Am Anfang hats voll Spaß gemacht, aber am Ende wurds immer "spiritueller" für mich. Da passte einfach alles zusammen! Megalightshow, superschnelle Videoanimationen, die riesige Westfalenhalle in die Lichstrahlen durch die geöffneten Türen in den Rängen schießen, viele fröhliche Menschen, kompromissloses Geballer vom Kröcher und ich mittendrin, mit dem Gedanken - wahrscheinlich das letzte Mal in dieser Form - ne verdammt geile Nacht erlebt zu haben!

    Das war echt zu viel. Ich war voll in Trance, von der Musik ferngesteuert und musste irgendwie meine Tränen unterdrücken!

  • Cooler Thread! :D

    Joa, also ich bin auch jemand, der so tanzt wie er tanzt. Ich will keinem etwas beweisen und verstelle mich dabei auch nicht, um anderen zu gefallen. Im Grunde sieht ja jeder beim Tanzen irgendwie krank aus :lol:. Mir ist es auch egal, ob 10 Leute auf der Tanzfläche sind oder 100 oder mehr. Und wenn ich mit Freunden mal auf einer richtig geilen Party bin und die keinen Bock auf Tanzen haben, na dann gehe ich halt alleine auf den Dancefloor.

    Dort gehe ich dann auch sowas von ab :yes:!! Wenn es sich um richtig schöne sinnesbeeinflussende Musik handelt, bin ich sofort in Emotionen versunken. Ich bin dann einfach nur noch glücklich und man hält mich am besten nicht vom Tanzen ab. :D :huebbel:
    Dazu muss ich sagen, dass ich zu Uplifting Trance, Progressive oder House gleichermaßen abgehen kann. Jeder Style wirkt anders auf mich, aber bringt mich auf der Tanzfläche dennoch einfach zum Ausrasten und dann genieße ich jeden Moment! :huebbel:

    Was mich nervt ist, wenn es so voll ist, dass man dauernd an andere Honks stößt, die dann wahrscheinlich noch rumnerven und man beim Tanzen aufpassen muss, dass man keine Leute um sich herum erschlegt. Außerdem (was ich noch nie verstehen konnte) nervt es mich, wenn sich Leute dauernd zwischen den Tanzenden durchschieben. Da könnte ich ausrasten!!! Das sind dann Leute, die eh nur dumm herumstehen. Da können sie auch da bleiben, wo sie vorher waren. :upset:
    Bei solchen Sachen macht es mir keinen Spaß mehr zu tanzen. :no: Da kann die Mucke noch so toll sein, aber da vergeht es mir einfach. Über sowas ärgere ich mich dann immer tierisch! Kommt aber zum Glück so gut wie nie vor. :)

    Ja, das is eigentlich ´ne ganz coole Angelegenheit... *lol*

    Bis dahin,
    Eardrum :happy:

  • Das erinnert mich an das Chemical Brothers Konzert letztes Jahr. Hinter mir, in der proppevollen Halle, stand ein Hardcore-Chemical-Brothers-Fan und er brauchte nur den ersten Ton des Intros zu hören um zu merken, das nun Hey Boys, Hey Girls kommt. Er entschuldigte sich dann direkt im Vorheinein für alle möglichen Rempler, die während dieses Tracks kommen würden :D

    Letztlich hat es sich dann sogar in Grenzen gehalten :)

    Ganz im Vergleich zu dem total bekifften Typ vor mir, der ebenfalls Hardcore-Chemical-Brothers-Fan war, aber eben total bekifft. Der ist immer in die Menge "geflogen" und hat so alle irgendwie zusammengeschubst. Das war total nervig, auch wenns eigentlich ein ganz netter war, der auch gerne mal seinen Joint rumgehenlassen wollte. Haben aber alle dankend abgelehnt :D

  • Die Klangfarben Leute wissen sicherlich, wie das bei mir aussieht (Ich sach nur: 17.12., sdip! :D) - ich selbst weißes wohl dann nicht.... :D

    Wenn ich tanze, versuche ich, umzusetzen, was ich höre. Mach ich ja auch gerne mal alleine (zuhause), lieber isses mir aber, mit 'nem Pack Trancer(inne)n um mich rum! Dann hat man eben dieses 'alleine' tanzen, und gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl.

    Zu techigeren Sets, wie Kyau vs Albert am 20.4., tanz ich dann lieber mit jemandem zusammen, gleiches gilt für House.

    ...geht aber nichts über Trance innem Club. Brauche auch auf jeden Fall Platz um mich rum.

    Was das 'DJ - Anjubeln' betrifft, is auch nich so mein Ding. Is mir schon am liebsten, wenn man ihn vorne sehen kann, und wenn er dort mit Händen und Füßen 'n bisschen Stimmung macht :D, aber die Trillerpfeife von Stoneface&Terminal war zuviel!
    Was mich auch stört, sind Leute, die in die Breaks reinpfeifen, sodass man von der Musik nichts mehr mitbekommt.... :rolleyes:
    Aber das ist wohl unumgänglich.

  • In meinem Alter und bei meiner Statur läßt man es mittlerweile gemäßigter angehen.
    Wenn ich schon mal das Tanzbei schwinge, dann hauptsächlich zu Hardstyle. Ausnahme war Trance Energy (Gielen und Buuren).
    Früher war das aber ganz anders. Da war ich ganz schön wild, und hab gut Stimmung gemacht.

  • Ich muss ja jetzt ehrlich mal zugeben, noch nie zu Trance getanzt zu haben.

    Hier in Braunschweig läuft eigentlich in jeder Disco nur diese schundige House-Musik, welche ich ja nun absolut garnicht abkann - es kommt einfach keine Stimmung auf und dieses "bloß-nicht-ueber-120BPM" gehabe der lokalen DJs ist auch nicht gerade hilfreich :)

    Aber sobald hier irgendwo in der Region ein Hardstyle, Hardcore, Gabber, Happy Hardcore oder GOA Event angesagt ist, bin ich sofort dabei und dreh total durch :D

    Dabei bin ich dann aber meist auch in so ne Art Trance-Zustand:
    Ich bin zwar immer heftigst am hakken und Skiën, vergess aber absolut alles um mich herum ...
    Es gab sogar mal ne Aktion, da waren wir viel zu früh an der Lokation angekommen und ich bin alleine auf der Tanzfläche abgegangen :P

    Und GOA ... diese hypnotische Wirkung muss man einfach lieben :)

    PS: Bald ist übrigens wieder Wonderland

  • Gibt es hier eigentlich auch Leute - die aus irgendwelchen Gründen auch immer generell nicht tanzen (können)? Ist keine Schande, das zuzugeben... hab ich in anderen Foren schon öfters gelesen.

    Ich würde mich auch nicht als erster auf die Tanzfläche trauen, egal ob ich nüchtern bin oder nicht. Ein paar Leute müssen schon da sein. Aber wenn ich erst mal begonnen hab, kenn ich keine Hemmung mehr. Im Vergleich zu einigen anderen Leuten schau ich dann wohl öfters so aus, aus wär ich auf nem Trip, keine Ahnung, das ist mir egal. Aber dadurch powere ich mich leider viel schneller aus und meine Kondition is leider ohnehin miserabel... :(
    Schön finde ich es auch, wenn ich nicht gerade total versunken tanze, mich ein wenig zwischen den Boxen hin- und her zu bewegen und mich immer wieder mal umzudrehen und auf die Leute weiter hinten zu schauen *gg*

    Ma ich hätt grad voll Bock auf Paaardy... :rolleyes: :shy:

  • Bei mir kommts immer drauf an. Wenn ich in der Stimmung bin, lasse ich mich auch gerne mal gehen. Generell finde ich es aber besser, wenn die Tanzfläche schon einigermaßen gefüllt ist und ich nicht den Vortänzer geben muss. Mit Alkohol im Blut sinkt natürlich die Hemmschwelle und interessanterweise fahre ich dann total auf minimale oder progressivere Musik ab.

    PS: Idealgeschwindigkeit zum Tanzen ist meiner Meinung nach: 128 - 134 BPM!

  • Ich bin der Auffassung, dass der DJ ruhig wissen darf, wenn man auf seinen Sound steht. Deswegen hab ich auch seltens Hemmungen, als erster oder als einer von drei / vier Leuten die Tanzfläche zu bevölkern. Zwar macht das ganz alleine nicht sooo lange Spaß, aber oft klappt mein Plan und es kommen ein paar mehr. Ansonsten feier ich zu allem, sei es Electro-Prog, Prog-House, Prog-Trance, Uplifting... Es gab sogar schon Hardtechno-Sets, zu denen ich ausgeflippt bin (gell, tetris!?). Extatische Schreie müssen dabei natürlich sein, denn sonst hätte ich vom Feeling her kein gutes Gefühl.

  • Hm, also ich bin dann eher so der kommerzielle Feiertyp. :)

    Für mich bedeutet "Trance" im Club nicht in einen Trancezustand zu kommen, die Augen zu verschließen und mich abzukapseln, sondern einfach mächtig Spaß zu haben. So strecke ich die Hände sehr gerne in die Luft, einfach um der Euphorie Ausdruck zu verleihen (wie bei einem Tor beim Fußball :D ). Regelmäßiges Jubeln und Jauchzen gehört für mich auch dazu, wenn die Musik gefällt. Und richtig gut wird's, wenn dann die ganze Menge jubelt und pfeift, das find ich schon sehr wichtig.
    Auf die Tanzfläche zieht's mich eigentlich relativ schnell, starte auch gerne bei nur halbbesetzer Tanzfläche, aber diese sollte spätestens dann beim Headliner schon voll sein für maximale Stimmung. Solang man noch etwas Platz hat, stört mich ein gelegentlicher Rempler auch nicht.
    Bei größeren Namen richte ich meine Aufmerksamkeit schon auch gerne mal Richtung DJ, ist ja schließlich der Grund, warum man 15€ bezahlt hat... :yes:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Hm, also ich bin dann eher so der kommerzielle Feiertyp. :)

    Mach dich nicht schlechter, als Du bist. Das hat nix mit „kommerziell“ zu tun. Ist wie beim Sex. Manche sind leise, manche schreien ihr Lust aus. Trotzdem kann man nicht sagen, dass der eine besseren Sex hat, als der andere.
    Es gab Zeiten, da bin ich auch durch die Gegend gehüpft, wie ein Bunny :D mit dem breitesten Grinsen und Gebrüll auf dem Mund.
    Es gab aber auch Zeiten, wo ich wie eine hypnotisierte Kuh die Lichtshow angegafft hab und ganz wo anders war. Ja nach Musik, Atmosphäre, Lust und Laune.

  • ich wüsste nicht wann ich mal getanzt habe. Ich bin einer der Leute die sich in die Menge stehen und - ich sag mal "grooven". Das kömmt dann über ein "im Takt wippen" nicht hinaus.

    Ja gut, einmal ists auch passiert: Trance Energy 2006 - Armin van Buuren spielt "Marcel Woods - Advanced" 8o 8o 8o 8o 8o da bin ich dann gesprungen wie die Jungs bei Rock am Ring...das war geil! :D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Mach dich nicht schlechter, als Du bist. Das hat nix mit „kommerziell“ zu tun.

    Nene, war ja auch ironisch gemeint. Aber dein Vergleich ist ganz gut. :D

  • Bei mir isses so wie beim Bodo :D. Ich muss aber auch sagen, das ich zu fast jeder Musik tanzen kann. Das wichtigste ist einfach der DJ! Die Musik spielt erstmal keine Rolle. Ein richitg guter DJ lässt dich auch zu deiner "Hassmusik" gut abgehen! Das merke ich immer wieder!

    Und ich finde man sollte ruhig immer aus sich raus gehen. Schreien, Pfeifen, Klatschen sind doch nur Zeichen der Freude. Das einzig richtige ist für mich, dass man sich gibt wie man ist und sich nicht krampfhaft? an irgendwelche Ideologien hält.

  • ich brauche immer meine 5 min. wo ich abseits der tanzfläche stehe und erstmal alles auf mich einwirken lasse.. das umfeld,die musik usw.
    so ne art mentale vorbereitung. eine gewisse fülle muss die tanzfläche schon haben bevor ich mich dazugeselle.. brauchen nicht allzuviele zu sein, hauptsache ein paar leute die gut drauf sind. zuletzt noch ein richtig geiler track der einen mitnimmt und es gibt eigentlich kein halten mehr.. :huebbel:
    die musik spielt eigentlich eine wesentliche rolle, wenns mir nach spätestens 1 stunde garnicht gefällt kommt eher frust auf.. so z.b. bei sog. 'trance' parties hier im ort, wo dann nur kommerz läuft und man den ganzen abend vergeblich auf einen wirklichen trance track wartet.

  • Also bei ist das so:

    wenn noch keiner auf der Tanzfläche steht, dann geh ich nicht als erstes drauf. Mag sein, dass mir dabei das Selbstbewusstsein fehlt, aber da fühle ich mich dann einfach mal nicht wohl.
    Anders ist es, wenn ich mit meiner Freundin als erstes drauf gehe. Da hat man dann jemanden an seiner Seite und kann richtig abgehen und natürlich auch schön tanzen.
    Aber mit Kumpels als erstes auf die Fläche, da müssen es schön 4 - 5 Mann sein, ansonsten hab ich auch keine Lust.
    Lieber hab ich es natürlich, wenn alles um einen herum ruhig ist und man mit geschlossenen Augen der Musik lauschen kann. Tanzen tue ich da ehr zu einer anderen Musik, z.B. Lambada, aber dann natürlich nur mit Freundin, is klar :D

  • Ich tanze sehr gerne und konzentriere mich dabei immer total auf die Musik. Wenn mir danach ist, schließe ich bei Trance Songs die Augen und genieße es, vor mich hin zu träumen. Es macht mir nichts aus, alleine auf der Tanzfläche zu sein, wenn mir ein Song gefällt. Dann ist es mir egal, was die anderen denken.
    Jeder hat ja seinen eigenen Tanzstil in einer Disco, jedenfalls denke ich, daß es so sein sollte.

    Habt ihr schon mal erlebt, daß man euch in einer Disco gesagt hat, euer Tanzstil wäre zu auffällig ? Ich hab das mal in einem Laden erlebt und finde es ehrlich gesagt lächerlich. Was sagt ihr denn dazu ?

    LG Christina

  • Zitat

    Original von Christina
    Habt ihr schon mal erlebt, daß man euch in einer Disco gesagt hat, euer Tanzstil wäre zu auffällig ? Ich hab das mal in einem Laden erlebt und finde es ehrlich gesagt lächerlich. Was sagt ihr denn dazu ?

    LG Christina

    Ja hatte ich hier in D öfter mal :D

    Wobei es lustig, ist zu hören, wow finde das gut wie du tanzt und andere lästern wie blöd .......

    Ich bin zu dem Level angekommen wo ich mir sage ich will meinen Spaß haben und es interessiert mich nicht ob da die Tanzfläche leer ist oder voll ( o.k. ich brauche Platz zum Tanzen daher suche ich mir meist Podeste o.ä. ) wenn Tracks kommen die ich liebe.........

    ich tanze dann zu der Musik und nehme sie "sprichwörtlich" auseinander und tanze dann auch eher nach der Mello als nachm Bass weil des tut eh jeder......... von daher kommt halt ein etwas anderer Tanzstil bei raus *fg* :p

    Pure Energy sagte mir letztens noch jemand

    Viele Grüße
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von whale (24. Juni 2006 um 22:25)

  • da bin ich wohl der komplette Outsider hier.. ich finds irgendwie doof das Getanze... schließlich mag ich nur die Musik, und nichts anderes. Und wenn dann einer so komisch vor mir rumgurkt komm ich mir echt komisch vor, ne danke.Drum geh ich auch nicht in Discos. Der Sound ist da ja auch meistens ziemlich mies.

    Bei Massen- und nur Trance-Veranstaltungen würde das wahrscheinlich anders sein, hab ich aber noch nie erlebt... Bei Frauen zuschauen geht auch :-) , Tanzen sonst würd ich sagen geht besser auf HipHop ;-P (sorry-g-)

  • Zitat

    Original von Christina
    Habt ihr schon mal erlebt, daß man euch in einer Disco gesagt hat, euer Tanzstil wäre zu auffällig ?

    Einmal bisher... :rolleyes: und das war ausgerechnet während der Sensation White auf Schalke letztes Jahr,während des trancigen Teils des Megamixes.

    Muss dazu sagen,ich hatte vorher den ganzen Abend nicht getanzt,saß auf der Tribüne mit den anderen die ganze Zeit vorher und hatte also noch genügend Energie sozusagen,als nach 5 Min auf einmal schon ein Zivilbulle ankam und allen ernstes mich nach Drogen gefragt hat... :rolleyes:

  • Das ist ja echt ein Ding, was so alles passiert.Aber ich meine, wenn man niemanden stört, kann doch jeder in einer Disco tanzen wie er möchte, oder ?

    Meine Droge ist die Musik, mehr brauche ich nicht, wenn ich tanzen und gut drauf sein will. Ich trinke höchstens mal ein Wodka Lemon, aber das war's auch schon... Hab halt eine ziemliche Ausdauer beim tanzen. Da kann ich vorher nicht viel alkoholisches trinken, sonst bin ich nicht fit.

  • Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht das mich einer dumm ankuggt oder so aber vll liegts auch daran das ich so gut wie nie in Dissen gehe und wenn tanze ich da auch fast nie wie auch. :D Only on Trance oder ähnlichem :yes:
    Kann mir gut vorstelln das in herkömmlichen Disko's die Bauern auch doof aus der Wäsche kuggen wenn da sonen paar Trancer ihre Dorfparty belagern :)

  • Och ich wurde schon öfters wegen meines Tanzstils angesprochen ... hier in Braunschweig gibts halt nur zwei Arten von Discos: Teenie-Discos und Nobel-House-Discos.

    Ist beides absolut nicht mein Fall und wer dort nicht dicht an ein Mädschen gepresst am rumwippen ist, sondern die Musik geniesst und sich dabei etwas mehr bewegt, der wird halt angesprochen oder fliegt raus.

    Soll mir aber auch recht sein, weil ich mit diesen "ich-trage-nen-Anzug-in-der-Disco" Leuten absolut nichts zu tun haben will !


    Was allerdings sehr lustig war:

    Ich wurde mal auf einem Hardcore (!!) Event von der Tanzfläche geholt, weil ich verdächtigt wurde mir die übelsten Drogen gefahren zu haben lol

    Dabei hatte ich noch nichtmal was getrunken :)

  • Ich hab so vermehrt den Eindruck gewonnen, die Poser fuchteln einfach nur irgendwie mit den Händen herum, während die wirklichen Musikkenner und -genießer eher (ganz)körperbetont tanzen.

    Allerdings kann das Tanzverhalten durch diverse psychedelische Drogen massivst beeinflusst werden :D

  • Ich sehe mich als den Feiermenschen!!!
    Brauche die (richtige) Musik, wie die Motte das Licht!!! :D
    Mich stört es auch nicht, wenn ich als erster auf die Tanzfläche gehe und "rummarschiere".
    Aber meistens ist es nicht der Fall, da ich immer spät zu einer Party erscheine.

    Es kommt bei mir auf den Track an, wenn es eher progressiv geht dann mit geschlossen Augen und bei uplifing mit springen und schreien.
    Sonst genieße ich jede einzelne Passage des Tracks. Kommt natürlich am besten, auf großen Events rüber!!! (Paul) :D
    Ich liebe es wenn die Breaks kommen und die Menschen Ihre Emotionen freien lauf lassen. (Schreien, Hände in die Höhe, Klatschen)
    Ekstase auf allerhöhsten Niveau!!! *geil*

    Für mich als DJ ist das natürlich das Zeichen, das ich die feierende Meute im Griff habe. Und gehe natürlich voll mit!!!

    Was andere über mich denken, wenn ich am abtanzen bin, ist mir egal.
    Genieße halt den Moment. Und mein Tanzstil würde ich eher als extrovertiert nennen!!! *lach*

    In dem Sinne: "Wir treffen uns auf der Tanzfläche"!!!

  • Ich habe festgegstellt, dass die Leute, die die Musik lieben, meistens unauffälliger tanzen, als irgendwelche Poser. Als ich bei Johan Gielen im Giga Parc war, konnte ich am Tanzstil erkennen, wer aus dem Forum war und wer nicht. Damals kannte ich die Leute ja noch nicht vom sehen.

    Bin dann einfach mal zu den Leuten hin und habe sie angesprochen. Nur einmal lag ich falsch. :D

    Ich tanze so, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Ich lasse meinen Körper einfach von der Musik führen. Dabei ist es mir egal, ob mir einer sagt ich könne nicht tanzen oder ich tanze sehr gut. Beides war auch noch nicht der Fall.

    Wenn ein langezogenes Break kommt, welches mich in Extase versetzt, kann es auch schonmal gut vorkommen, dass ich schreie und die Arme in die Luft reisse.

    Wie gesagt, ich gebe mich da ganz meinen Emotionen hin. :yes:

  • [quote]Original von Vandit Jünger
    Ich sehe mich als den Feiermenschen!!!
    Brauche die (richtige) Musik, wie die Motte das Licht!!! :D
    Mich stört es auch nicht, wenn ich als erster auf die Tanzfläche gehe und "rummarschiere".
    Aber meistens ist es nicht der Fall, da ich immer spät zu einer Party erscheine.

    Es kommt bei mir auf den Track an, wenn es eher progressiv geht dann mit geschlossen Augen und bei uplifing mit springen und schreien.
    Sonst genieße ich jede einzelne Passage des Tracks. Kommt natürlich am besten, auf großen Events rüber!!! (Paul) :D
    Ich liebe es wenn die Breaks kommen und die Menschen Ihre Emotionen freien lauf lassen. (Schreien, Hände in die Höhe, Klatschen)
    Ekstase auf allerhöhsten Niveau!!! *geil*

    hehe ... :D , jo , das stimmt wohl . Wir haben ja auch ordentlich im LMC Stimmung gemacht, als die Geb.-Party mit Marc van Linden, Bad Boy Bill usw. war .
    War schon eine geile Party ... . Zur Wiederholung rate ich abermals :D !!

    Mf´G Robeat

  • Das stimmt @Robeat.
    Haben ordentlich Stimmung gemacht. War richtig geil, vor allem weil Marc sich nochmal Zeit genommen hat, sich zu unterhalten!!!
    Vielleicht sehen wir uns nächste Woche im LMC. Dieses Mal ist die Community von Sunshinelive da. :D

    Tillmann und Talla

    Wird bestimmt auch wieder voll!!!