Track Rating
Noch keine Bewertung

• von Yamin kannte ich bisher nur "blanket of white" und warte, seitdem ich diesen track bei markus schulz gehört hab, auf das release*g* btw weiss da einer von euch was? :D

von "almathea" kenn ich nur den sander van dien remix, gibt aber wohl auch noch nen dub mix...und nen original mix vermute ich*g*
    das erste was mir an dem track aufgefallen ist war das vocal sample aus mike oldfields "let there be light"...insgesamt ist der track beim ersten mal hören eigentlich unspektakulär, aber je öfter man den laufen lässt, um so mehr einzelheiten graben sich ins gehirn.
    sanft marschierender progressive, mit ner relativ simplen melo, vocal samples, break mit gitarre ( schon wieder :p) tief brummender bassline, geklimper aussenrum...alles nix neues, aber gefällt mir trotzdem ganz gut :yes: und nach dem break bei der vierten minute legt der track erst mal richtig los 4/6

• Keine Ahnung, wann die Scheibe rauskommt. Ich kenne nur den Dub Mix von der ASOT 224. War da gleich der Intro-Track. Gefällt mir auch ganz gut, ist aber nicht unbedingt unvergesslich. :hmm:
    Schön ist die chillige Atmosphäre und das andauernde, ja "Geklimper" (wie mein Vorgänger ja schon meinte :p).
    Also, wie gesagt: Ich kenne nur den Dub Mix und der hat sich nun nicht wirklich bei mir festgesetzt. Solider Track, aber haut mich nicht vom Hocker. Man kann ihn sich anhören... :D

Dub Mix: 4/6

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel: