4 Strings "Back to basics"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Neue 4 Strings Single im Anmarsch.. Hat diesen Track schon jemand gehört? Ich hab dasAlbum nicht deswegen weis ich jetzt nicht ob auch "Back to Basic" da drauf ist. Auf alle Fälle wird das Ding wohl im Februar auf Liquid Recordings released mit folgenden Mixen (und Tracks):

A: Back To Basics (Original Mix)
    B1: Back To Basics (Vocal Mix)
    B2: Summersun (DJ 4 Strings Mix)

• Offizieller Beitrag

Dem schließ ich mich an. War ziemlich enttäuscht als das letztens bei ASOT kam. Des hätt er vielleicht er als Carlo Resoort rausbringen sollen, denn nach 4 Strings klingt das nicht. Neee, auf dem Album "Believe" ist der Track nicht mit drauf (nur "Summer sun").

greetinx,
    Teh'leth

• So schlecht finde ich den Track nicht. Schön hart und halt der typische 4 Strings Beat. Gut, die andere Sachen waren bis auf "Diving" besser, aber das ist mal was Neues!

4,5 / 6

• mir gefällt dir scheibe auch nicht !!! ich finde das der track ziemlich langweilig ist und so vor sich hin läuft!
    kein aufbau, nix ! ich finde an "into the night" von 4 strings kommt nichts heran ! meiner meinung nach der beste track von denen! alles geschmackssache :)

• Schon die neue Carlo Resoort (Musica!) hat mir schon wenig zugesagt. Und jetzt übernimmt er diesen imho langweiligen/eintönigen Sound auch für sein "4 Strings"-Projekt. Wie gesagt, für mich die schlechteste 4 Strings, die es gab. Bitte Carlo, mach wieder Sachen à la "Let It Rain" !!! :upset:

Rating: 2/6 Punkte ... :no:

MfG

:: der hammer ::

• Den Vocal hätte man sich sparen können, aber von 4Strings war ich auch besseres gewohnt. Dennoch nicht so mies das ich mir das Teil nicht immer wieder mal anhören, dann aber lieber ohne "Gesang".