Paranoia around my brain

• "Paranoia around, Paranoia around, Paranoia around, Paranoia around my brain."
    ( so geht das Vocal das in dem lied gesprochen wird, männliche Stimme )
    Das Lied wurde cd um das jahr 2000 rum von Uli Brenner in einer Clubnight aufgelegt. Ich hatte das auf Minidisk aufgenommen. Es ist eines der geilsten und softesten Trance lieder die ich so kenne, ein echter Trümmer halt.

So jetzt das Problem, ich kenne weder den Titel des Liedes noch den Artist und das ich die disk nicht mehr besitze ! ich vermisse das Lied :dead:

Ich bin aber sicher jeder trance Liebhaber de3r das Lied je gehört hat erinnert sich daran.

Also kann mir einer helfen und sagen wie das lied heisst und von wem es ist ?

:aha:

Einmal editiert, zuletzt von Ananda (8. Juni 2006 um 21:27)

• Zitat

Original von terrorkeks
    Pascal Dollé - Thunderstorm (...Paranoia Around My Brain...) passt auf die beschreibung...1997 auf dance pool rausgekommen...gibt da auch nen taucher remix von.
    vielleicht isses das was du suchst?

wow das scheint es zu sein, leider habe ich nur die ersten 30 sek probehören können, aber die stimme klang doch sehr danach. Mhh jetzt noch das richtige Mix finden..... schwer zu bekommen der track, aber danke dir !