Track Rating
6.0 / 6
(9 Bewertungen)
  • Zitat

Original von Poser
    Ich höre da noch ne Zusatzmelodie raus, habe hier auch den Originalmix mit 9 Minuten länge auf meinem PC und da fehlt diese Zusatzmelodie.

Gib mir einfach mal ne Zeitangabe...ich finde da nämich keine Zusatzmelodie...

• mit Zeitangabe wusste ich sofort, was du meintest, war aber zugegeben ein bisschen erstaunt^^ Diese Zusatzmelo fehlt zwar im zweiten Video, aber wie in der Beschreibung steht, stammt die Tonspur aus dem Yearmix von 2006 und somit ist Arisen da auch nicht ganz vorhanden...Also hab ich mein Winamp eingeschaltet und siehe da, ich höre bei mir diese Melo...Ich mach mir eher Gedanken um deine "Arisen" Version...Meine ist nämich nochma 2 Minuten länger :D

• Dieser Track ist einfach nur himmlisch, mit einem unglaublich genialem Theme! Das ist, neben Cosmicman's - I love you, einer der ganz großen Nummern der letzten Jahre und einer meiner persönlichen All-Time Favorits!

• Jaaaa. In meinen Augen eine richtige Perle des Uplifting. Jetzt schon Klassiker Status und einer der besten Tracks von 2006.
    Geiles Intro, himmlische Mello. Ich krieg von diesem Track nicht genug :autsch:
    6/6

Gruss

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jaymel
    Jaaaa. In meinen Augen eine richtige Perle des Uplifting. Jetzt schon Klassiker Status und einer der besten Tracks von 2006...

Da hast Du Recht .. dieser Track ist "je älter, desto besser" :D

Im Jahre 2012 vergebe ich dem Original-Mix 6/6 :yes:

• einer, der besten Trancetracks, der jemals produziert wurde. So außergewöhnlich und absolut einmalig wie etwas nur sein kann. Ich bekomme nach Jahren noch Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch. Für einen Moment könnte man glauben, dass es nur Gutes auf dieser Welt gibt und dieses Glück niemals enden wird....

Ich liebe dieses Lied einfach

Zugeordnete Remixer