Eindeutig einer der Top-Uplifting-Tunes dieses Jahres, supported von Armin van Buuren... dürfte hinlänglich nahezu jedem hier bekannt sein. Wird auch auf Armind rauskommen.
Original Mix
Beginnt mit einer kurzen Introsequenz, worauf der recht schroffe Beat einsetzt. Langsam wird es dann melodisch und die Melodie des Break wird ein paar mal angedeutet. Im Break selbst schwebt man einfach nur weg, bei einer Melo, für die ich auch fast sterben könnte. Übertrifft meiner Meinung nach sogar die beiden Selu Vibra-Tracks (der Vergleich ist durchaus angemessen). Nach dem Break setzt wieder die melo von vor dem Break ein, wird aber wunderbar variiert und bald hört man auch wieder die Melo vom Break reinschleichen. Ich würde sagen, man kann diesem Track bedenkenlos das Prädikat "Meisterwerk" aufdrücken! So muss ein Parade-Uplifting-Track anno 2006 klingen. 6/6
Airbase pres. Parc Remix
So schön das Original ist, so mies ist der techige Parc Remix. Die Melo wird nur mal recht kurz und billig umgesetzt eingespielt, danach geht es techig weiter. Die bassline kann ich überhaupt nicht ab. versucht, böse zu sein... ich find's aber recht langweilig. 2,5/6
Statt dem Parc Remix hätte ich mir lieber beispielsweise einen Shawn Mitiska oder einen Hydroid Remix gewünscht