• hallo allerseits.
    mit ist nach einiger recherche aufgefallen das die USA oder UK Importe wesentlich billiger sind.(gerade wenn man bei ebay bestellen würde)
    trotz zoll und Versand würde man bestimmt mind. 100€ sparen zum verkaufspreis hier in ger(750€)

meine frage, hat jemand erfahrungen oder kennt "böse" geschichten und würde vom ausländischen kauf abraten?

über das garantie risiko sind wir uns bewusst.
    über das 110Volt Netzteil auch, das sollte aber nicht die Hürde sein...;)

bevor das böse erwachen kommt, dachte ich, ich frage mal in die runde.

viele grüße
    d

• Bis auf die unterschiedliche Spannung sind die Teile baugleich und mir ist noch nichts negatives zu Ohren gekommen.

Übrigens: du kannst das Teil auch per Firewire mit Strom versorgen

• Ich bin nun auch am überlegen ob ich mir Final Scratch 2 zulege.
    Denn erstens sind die Preise deutlich in den Keller gefallen, im Gegensatz was es mal am Anfang gekostet hatte und zweitens doch eine alternative zu Vinyls!
    Meine Frage ist eher ist Final Scratch 2 besser als Serato Scratch bzw. Alcatech Digiscratch!?! Fängt ja da schon mit den Programmen an Oberfläche, Bedienung ....

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Programmen gemacht, nicht das ich mich hinterher ärgere. Gibt ja zu Hauf Seiten wo vieles erklärt wird habe auch mal einen Bericht (glaube Raveline)
    hier klicken wo Pro und Kontra aufgelistet wird. Aber man kann nie genug Erfahrungen einholen. :D

Hoffe könnt mir helfen!!!