• Zitat

Original von skyk
    Also, früher zu meinen totalen nerd Zeiten hätt ich euch hier 10 Rechner mit den krassesten CPUs (x86, PPC, Alpha, Sparc, MIPS, ARM) und den wildesten Betriebssysteme (Linux, BSD, QNX, Solaris, Darwin,
    BeOS) aufzählen können ... aber heute siehts anders aus :)

Ja, im Alter wird man ruhiger :p....

Aber solche Schwanzvergleiche finde ich trotzdem klasse :D, hier mein Schw.... eh ich mein Rechner:

CPU: AMD Athlon XP 64 3200+
    Mainboard: ASUS A8N32-SLI Deluxe
    RAM: 2 GB DDR 400 Dual-Channel
    Grafikkarte: ASUS EXTREME N7800GT
    Soundkarte: OnBoard
    Anbindung: 2 MBit/s Flat
    Monitor: Samsung 930BF
    Tastatur: Logitech
    Maus: MX 518
    Mousepad: Speedpad Battlefield 2 Edition

Das Gehäuse ist von Thermaltake. Ich werde heute Abend mal ein Bild posten.

Ich hab mir den Anfang des Jahres gekauft, aber ehrlich gesagt, ich hätte es besser sein gelassen, denn wirklich zum Zocken komme ich momentan nicht :no: ....
    Dom

• Zitat

Original von Marp
    @ Dom : Kann ich deinen Schw..., äh Rechner haben? Meiner is so klein :D

Wir können gerne per PN über einen Preis reden. Ich brauche die Kiste eh nur zum Arbeiten und da würde mir ein Schlepptop reichen.

GambaJo: Die Kiste so ist so schwer, die willste Dir nicht dreimal ums Bein wickeln :).

• Ein Brannt, hat anfang des Jahres , unser ganzes Haus Zerstört,dadurch hatte ich die möglichkeit , mir nen Rechner zusammen zu stellen , wovon ich sonst nur geschwärmt habe..... die Versicherung machts möglich :rolleyes:

MB - Gigabyte K8NF-9 nForce4
    CPU - AMD64 X2 4800+
    GraKa - Gigabyte 7800 GT
    Ram - 2 x 1024 MB PC 3200 , Corsair
    Plextor - PX716-A DVD brenner
    Samsung - SH-R522 CD brenner
    Sound - Creative SoundBlaster X-fi
    Speaker - Teufel Concept E Magnum 5.1
    HDD´s - Samsung 80GB (IDE)
    Samsung 160GB (Sata)
    Samsung 250BG (Sata)

Gehäuse - Chieftech Mesh HighTower

Kühlung (Cpu/Grafik) - Zalman Reserator Plus
    Kühlung Gehäuse - 2x Papst 120mm + 2x Papst 92mm

+
    BenQ 19er TFT
    Logitech MX1000
    VB-Cooling Lüftersteuerung+HDD Kühler
    Sennheiser PC 160 Headset

:)

Wie gesagt , die Versicherung machts möglich , ansonsten hätte ich mir die Kiste nie leisten können.
    Der alte Rechner war zwar auch recht mächtig , aber dort habe ich mal hier mal da, nach gerüstet. naja, die kohle stand jetzt auf einmal zur verfühgung.

MFG A.

PS: Das Teufel system is sehr zu empfehlen , wer mag schaut sich einfach mal Teufel.de an , lohnt sich auf jeden fall :yes:

• Ich hab mit dem Hersteller gemailt und ein paar Test gemacht.
    Die Ergebinsse sind nicht gleich, aber nur minimal. Am besten macht man das direkt nach dem booten ohne andere Programme zu starten.

Interessant ist, daß ich unter WinXP prof. SP2 so ca. 114 Punkte habe, und auf der gleichen Machine unter Linux um die 153 Punkte.