Leon Bolier feat. Elsa Hill "No need to come back"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hi ho!

    Was haltet Ihr so von dem Track!? Zu hören gab es den in der ASOT250 Show als 2. Exclusiv Track. kurz vor M.I.K.E.. Find das Teil mal so richtig geil, kann kaum noch das Release abwarten. Werd zwar das Gefühl nicht los dass Leon den Track speziell an Elsa's Vocals angepasst hat, ist mir letztlich aber auch egal, weil die Elsa's Stimme einfach nur umwerfend ist.

    Bekommt von mir :huebbel: hoch 10/:huebbel:

  • Muss dir zustimmen. Ist ja auch auf der ASOT 2006 drauf und mir hat der Track sofort gefallen. Hab mich auch ziemlich gefreut das er bei der 250. Sendung gespielt wurde. :huebbel:

    Bei dem Track stimmt irgendwie so ziemlich alles. Wo und wann erscheint das gute Stück denn?

  • Ich warte schon so sehnsüchtig auf das Teil. Armin schafft es irgendwie immer mich schon nach einem Track süchtig zu machen, obwohl der noch gar nicht released ist und dann hält er einen noch schön hin... Fiese Möp.

    Der Track bekommt mehr als 6/6

    In my mind I hear you calling........Stimmt, die Stimmte hört man noch Stunden danach ;)


    PS: Auf armind/armada kommen ja laut asot noch 2 geile neue Tracks raus. Louder vom Jose Amnesia und Love shines Through.
    Ganz schön beschäftigt der Armin grad wieder, auch wenn er mit Puff Daddy rumhängt.

  • Der Vocal Mix gefällt mir auch recht gut, obwohl mir Elsas Stimme nicht wirklich zusagt. Die wirkt mir leicht zu unauthentisch und gekünstelt. Der instrumentelle Teil passt gut zu den Vocals. Kein Wahnsinnsteil, aber ganz nett. 4,5/6

    Den Club Mix finde ich langweilig. Weniger Vocals, aber rundherum nur belanglose Töne, nichts Spannendes. Kann mich nicht überzeugen. 3/6

  • Leon hat mal wieder geschafft mich zu überzeugen. Diesmal im etwas ruhigen Gewand, aber zu den Vocals passt das allemal. Herrlich samtig eingehaucht von der Frau Hill, die den gleichen Vornamen hat wie mein altes Analog-Modem! ^^
    Der Original mix bekommt mal 5/6, der Club Mix 4,5/6. Wird wohl in meiner Sammlung landen.

  • Kenne jetzt nur die Version von der ASOT 2006, welche sich dort aber sehr gut in den Mix einfügt. Das Ganze lebt natürlich von den Vocals, die Elsa Hill hier einfach herrlich melancholisch über den Track haucht. Aber auch das minimalistische Arrangement, welches Leon Bolier hier gewählt hat, harmoniert sehr gut mit den Vocals und verstärkt entscheidend die melancholische Atmosphäre. Wunderbar unnahbare Synthie-Flächen, dazu monotone Tribal-Sounds und eine sehr variable Knarzbaseline reichen hierbei aus, um eine kleine Gänsehautstimmung zu erzeugen. Für mich hat Leon Bolier sich mit diesem Track mal wieder selbst übertroffen und erntet daher auch verdiente 5,5/6 von mir! :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von hammer (3. Oktober 2006 um 00:00)