ZitatOriginal von Dominic Mendes
Hey Schiller ! Was hast Du denn da für ein ICQ Skin ???
ich würde sagen, dass is miranda kenne zwar das theme nicht aber an dem wetterplugin kann man das erkennen
ich denke aber es basiert auf modernclistLayered
ZitatOriginal von Dominic Mendes
Hey Schiller ! Was hast Du denn da für ein ICQ Skin ???
ich würde sagen, dass is miranda kenne zwar das theme nicht aber an dem wetterplugin kann man das erkennen
ich denke aber es basiert auf modernclistLayered
Alles klar. Danke. Ich bin kein Krack... Also... Wie macht ihr die Bilder von euren Desks und wo ladet ihr die hoch das man die sofort hier sieht ?
EDIT: Okay wie man einen Shot vom Desktop macht habe ich rausgefunden. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ihr das uploaded.
also zu deiner ersten Frage: Am einfachsten ist es auf der Tastatur Druck zu drücken dann in Paint einfügen drücken...dann gibts noch diverse Screenshotprogramme die das ganze direkt im richtigen Format auf der Festplatte speichern z.B. Bo-Shot
zum hochladen da gibts verschiedene Möglichkeite:
Kostenlose Dienste wie Directupload
oder z.B. als Dateianhang in den Beitrag
bei der Gelegenheit mal meiner
Hier meiner.
[/IMG]
Hab mich nicht über deinen Desktop lustig gemacht, sondern nur über den Namen der Dame. Der Witz taugt eh nichts, weil sie aus Kanada kommt, und der Name bestimmt französisch ausgesprochen wird, dann passt das ja eh nicht. War aber nur fun.
Zu meinem Hintergrund:
Für gewöhnlich habe ich keine Mädels auf dem Desktop. Und ihr habt recht, die Proportionen passen nicht ganz, liegt aber an ihrer Haltung (sie streckt den Hintern etwas vor) und an der EBV.
Mal wieder was aktuelles....
Das ist in der Tat Miranda mit der modern_clist und dem Skin Modern Clear. ICQ kommt mir nicht mehr auf die Festplatte *schauder*
das ist meiner derzeit, ...
das mädl is meine süße
Was hast Du denn oben rechts schon wieder für eine coole Shortcut-Leiste ? Den Esel drauf..... Oh Oh !
das ding nennt sich "launcher" ... is zwar häßlich, aber benötigt nur wenig resourcen...
ZitatOriginal von deed
das ding nennt sich "launcher" ... is zwar häßlich, aber benötigt nur wenig resourcen...
Ob hässlich oder nicht. Man sieht schon das der Launcher wenig Resoursen benötigt. Deswegen frage ich ja was das ist. Du hast aber auch immer wieder hilfreiche Tips für mich ! Wie kommst Du immer wieder auf diese ganzen Programme ?
Eigentlich unnötig, QickStart in der Task-Leiste reicht, meiner Meinung nach.
In der Taskleiste habe ich nur das nötigste, damit da viel Platz für geöffnete Programme ist, daher die zusätzliche Taskleiste rechts.
Die Verknüpfung "Internet" öffnet Browser, Emailprogramm und Trillian gleichzeitig mit nur einen Klick. Sehr praktisch.
@ solar
lol, dein papierkorb ...
ZitatOriginal von Solar Spectrum
In der Taskleiste habe ich nur das nötigste, damit da viel Platz für geöffnete Programme ist, daher die zusätzliche Taskleiste rechts.
Du weißt aber schon, daß die Anzeige der Tasks sich der Anzahl anpsst?
Wenn Du zu wenig Platz hast, kannst Du auch die Taskleiste vergrößern. Bei Gnome gibts noch den Vorteil, daß man sich oben oder unten eine zusätzliche Leiste anlegen kann, die z.B. die Tasks aufnimmt.
ZitatDas ist in der Tat Miranda mit der modern_clist und dem Skin Modern Clear. ICQ kommt mir nicht mehr auf die Festplatte *schauder*
richtig so
ZitatDie Verknüpfung "Internet" öffnet Browser, Emailprogramm und Trillian gleichzeitig mit nur einen Klick. Sehr praktisch.
wie geht das?
Ich habe nochmal ein bisschen rumgespielt. Ich bin nie ganz zufrieden mit meinem Desktop. Es gibt immer was zu tun. Yipi Ya Ya Yipie Yipi Ye !
ZitatOriginal von GambaJo
Du weißt aber schon, daß die Anzeige der Tasks sich der Anzahl anpsst?
Wenn Du zu wenig Platz hast, kannst Du auch die Taskleiste vergrößern. Bei Gnome gibts noch den Vorteil, daß man sich oben oder unten eine zusätzliche Leiste anlegen kann, die z.B. die Tasks aufnimmt.
Ja, weiß ich, ich finds so aber auch stylischer.
Da unten will ich nur noch diese 4 Icons haben. Da hab ich mich jetzt dran gewöhnt.
so sieht mein hauptbildschirm zur zeit aus...
Hier mein Desktop!
HeHe, das Bild ist klasse!
Above & Beyond sind einfach toll.
@Robert Parker
Woah! Wo ist das denn?!
Man für ein geiles Bild. Kannst du mir vieleicht mal sagen, wo du das gefunden hast. ;-) ich muss das haben !!!!
@ Cavle
am Meer
nee, sorry, kann dir net sagen wo genau das ist.. ich werd aber mal nachforschen ...
ZitatOriginal von PCR
Man für ein geiles Bild. Kannst du mir vieleicht mal sagen, wo du das gefunden hast. ;-) ich muss das haben !!!!
weiß ich nich mehrgenau musste googln!
Das sieht verdächtig nach Trance Energy 2006 aus. Wenn dem so ist dann bin ich auch auf dem Bild. Da irgendwo ganz in der Nähe vom Mauszeiger.
so hier ist mein desktop hintergrund
Ich hab mit nem Tipp vom Rene auch mal wieder bissl gebastelt.. Das Bild wird vielleicht nochmal geändert, muss ich mal noch n schöneres finden
Thomas A.G.E: Warum fotografierst Du Deinen Monitor?
weiß nich wie ich es sonst machen sollte!
An deiner Tastatur iz oben rechts ne Taste. Steht "Print Screen" drauf. 1x drücken und dann bei nem Bildprogramm (zum Bsp Irfan View) auf "einfügen" klicken.
greetz West
soo ich hab dann auch ma ne neue wallpaper
ZitatOriginal von Southern
An deiner Tastatur iz oben rechts ne Taste. Steht "Print Screen" drauf. 1x drücken und dann bei nem Bildprogramm (zum Bsp Irfan View) auf "einfügen" klicken.greetz West
Bei manchen heisst die Taste auch "Druck"
Bissel Werbung muss sein.
greetz West
Genau! immer schön werbung machen!!
Mein Desktop ist auch eher unspektakulär
Mal wieder was Neues:
Hab nen neuen Desktop.
So, das Trance Energy Wallpaper musste dem nächsten Leckerbissen weichen, zusätzlich habe ich meinen Miranda Skin dann mal passend verdunkelt. Nur noch ein Monat
Hab mir auch was Neues geleistet:
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8154/gambasundowndesktopni1.th.jpg]