So, hab mal auch ein neues Desktop-Theme (Hintergrundbild von mir erstellt :D)
Eure Desktops
-
-
Also Es sind ja ein paar Tolle Dasktops Dabei,
aber der Absolute Überflieger ist der hier..
-
meiner sieht derzeit so aus
-
öhm... würd auch mal mein desktop hier hochladen... doch als neuling habe ich da echt kein plan.... probier die ganze zeit schon wäre jemand sooo nett und könnt es mir vielleicht erklären???? thx im voraus
-
habe seit Jahren schon dieses Hintergrundbild (wer den Herrn der Ringe gelesen hat, kann damit was anfangen :-)
Einige Dokumente, die normalerweise auch noch auf dem Desktop rumliegen, habe ich mal weggeräumt...
--
Bild hochladen ist ganz einfach, beim "Antworten" auf den Beitrag kann st Du in der Rubrik Dateianhang klicken und dann ein Bild im typischen Format von Deiner Festplatte aus hochladen...
-
so..das hier ist meiner... nix besonderes aber mit gefällts so
und noch ein großes THANX an solarcoaster & Keksi für die erklärung
-
So, hier auch mal wieder ein Bild von meinem Desk (und meinen Decks). Schön aufgeräumt muss es sein... Wozu wurde sonst das Startmenu erfunden?
-
Sodala, dann will ich euch meinen Desktop nicht vorenthalten.
Unspektakulär, ich weiß, aber mir gefällts.
lg reisi
-
so bei mir gabs auch vor einiger Zeit mal wieder einen Tapetenwechsel...
-
So sieht's bei mir aus.
-
soo da ich grad auffem lapi arbeite und der mich nachhem dist-upgrade hängenlassen hat ist er noch etwas karg
-
Nuja, ist nix besonderes, sieht nur einfach schön aus
-
Zitat
Original von Imunar
soo da ich grad auffem lapi arbeite und der mich nachhem dist-upgrade hängenlassen hat ist er noch etwas kargKarg ist noch fast übertrieben
Das ist mein aktueller
-
Das hatte ich hier auf dem Gemeinschafts-PC reingetan, aber leider hats mein Papa wieder gelöscht:
-
hab mich mal für ein bisschen was schlichteres entschieden^^
-
Nichts besonderes, aber neu:
-
Hab das Bild während meiner Anreise nach Stockholm am Vättern (großer See in Südschweden) gemacht und es dann mal direkt zu meinem offiziellen Desktophintergrund gemacht 8)
-
Hab auch mal wieder was geändert.
Gentoo mit KDE 3.5.7
-
Tatsache ein Gentoo User unter den Trancefreunden
Bei dem Screenshot musste ich sofort an `emerge moo` denken
Meiner ist grad irgendwie unspäktakulär. Ich hab grad keine Motivation mich um meine Grafikkartentreiber zu kümmern.
-
Jaaa, bei mir hat sich auch so einiges getan, so schauts aktuell bei mir aus.
Hintergrund ist ein selbstgemachtes Foto von mir.
lg reisi
-
So, denn will ich meinen auch mal zeigen....
-
So sieht's bei mir seit einigen Wochen auf dem Laptop aus...
-
dann werde ich euch wohl auch mal meinen hintergrund zeigen
-
so ich hab mal äußerlich auf Vista umgestellt
-
so sieht es nun bei mir aus... ^^
-
-
Selbst fotografiert und mit iPhoto ein bisschen aufgepimpt! So sieht`s seit ein paar Tagen bei mir aus!
-
Hier dann auch mal meiner. Der Jahreszeit natürlich angepasst
-
man kann gegen Vista sagen was man will, toll aussehen tuts alle mal
-
Stimmt. Aber aus Erfahrung muss ich sagen, dass Desktops, die toll aussehen oft sehr unpraktisch sind. Mir ist wichtiger, dass ich vernünftig und schnell damit arbeiten kann.
-
Dat stimmt einerseits. Bei mir ist es allerdings so, dass ich mehr oder weniger garnicht mit meinem Desktop arbeite. Ich mag halt Ordnung und ein Desktop ist wie mein Schreibtisch nur für die Sachen da, mit denen ich wirklich gerade zu tun habe.
Programme starte ich ausschließlich über die Schnellstartleiste, Explorer starte ich mit Hotkey und Word öffne ich mit rechter Maustaste, neues Dokument erstellen =)
Habe immer noch das Desktop was ich hier zuletzt (Anfang August) gepostet habe. Ist einfach zu schön. Und da drauf is nur der Papierkorb, sowie eine Verknüpfung zu meinem Uni-Ordner, weil ich auch den am Häufigsten zugreife. Manchmal auch ne To-Do-Textdatei, falls es was gibt, was ich nicht vergessen darf. Wobei ich die sonst eigentlich im Startmenü habe, was ich allerdings auch kaum nutze und wenn dann meist für zuletzt geöffnete Dokumente (eine sinnvolle Funktion, welche das Ablagern von oft genutzten Dateien auf dem Desktop überflüssig macht).
Und so die eine oder andere Datei, die ich erstellt oder heruntergeladen habe. Packe eigentlich meist erst alles aufs Desktop und sortiere es dann später in die entsprechenden Ordner.
-
Wie gesagt, dass ist meine eigene Erfahrung.
Der Desktop ist wie z.B. die eigene Wohnung. Jeder richtet sie so ein, wie er es mag/braucht. Jeder hat so seine Gewohnheiten und Macken und passt sein Umfeld dementsprechend an.
Bei manchen Desktops (ich meine jetzt nicht direkt einen hier) sieht man auf einen Blick, dass er designtechnisch top ist, aber man damit nicht wirklich arbeiten kann.
Ich hab auch die 3D-Effekte aktiviert (Xgl und compiz) nutze das aber kaum. Diese Effekte stellen jedes Windows-System in den Schatten, aber das ist mir egal, weil man damit nicht wirklich gut arbeiten kann.Ich sitze täglich zwischen 9 und 14 Stunden vor dem Rechner (der Arbeit wegen) und wenn ich richtig loslege, kommen Zuschauer nicht mit, was ich mache, weil es einfach zu schnell geht. Das kriege ich aber nur hin, wenn ich meinen Desktop meinen Erfahrungen nach einrichte. Das sieht nicht spektakulär aus, ist aber sehr praktisch.
-
Och, an der Vista-Optik hat man sich recht schnell satt gesehen ... (bin gezwungen, Vista beruflich einzusetzen )
-
...und wieder was neues
-
Das is mein aktueller
-
-
mein erster Post unter Linux in diesem Thread...Die Wallpaper ist bei ner kleinen Spielerei mit GIMP entstanden
-
Hier mal meiner: Klick!
-
Das eckige Colosseum ist schöner...
Mein Desktop sieht nun seit anderthalb Monaten schon so aus: -
so sehen meine zwei vom arbeits-rechner grad aus...:
@kollege
waha, bist du das?
-