[2006-06-14] Dave Seaman @ PPC, Graz

• Eintritt: AK: 9 €, VVK: 7 €
    - Gratis Eintritt für 1 Begleitperson zwischen 22:00 und 23:00 (auch mit VVK-Karte)
    Eristoff Tracks

Tja.... das kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn's mitten unter der Woche ist :D

• War insgesamt ein schöner Abend, auch wenn ich viel zu kurz getanzt hab... und leider schon kurz vorm Ende vom Seaman-Set, der nur zwei Stunden aufgelegt hat, gegangen bin.
    Allerdings hat mir sein Sound dann zum Ende hin auch immer weniger gefallen (will nicht sagen, dass er schlecht war), hat die ganze Zeit mir unbekannte eher electrolastige Tracks gespielt und nihct wie man meinen könnte, progressiven Stuff - den gab's von ihm leider gar nicht. Ich hätte mich nämlich dann doch lieber gern etwas treiben lassen wollen... :yes:

Aber der DJ, der ganz am Anfang gespielt hat, hat mich gleich mal geschickt.,.. is voll die Trentemöller-Electro-Schiene gefahren... bist du deppat, das war sauuuuuugeil. Leider noch kein Mensch am Tanzen, da waren noch keine 20 Leute da...

Aber insgesamt hat's sich schon gelohtn für die sieben Euro!

In diesem Zusammenhang: Röyksopp "What Else Is There" (Trentemöller Remix) -->6/6 *eyesrollin'*