Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Wieder so ein Track, bei dem man bei A State Of Trance hellhörig wurde, denn eine hymnenhafte Streichermelodie und nette Gitarrenklänge im Break zeichnen diesen wunderbaren Tune aus.
    Der Track wurde nicht nur bei der Radioshow A State Of Trance gespielt, er ist auch auf der A State Of Trance 2006-Compilation enthalten und wird auf dem Label A State Of Trance releast :D

Genial wäre dazu ein progressiver Remix, der den Stringpart übernimmt und dazu noch schöne Sounndspielerei einbaut; so einer hätte bei mir auf jedne Fall grundsätzlich eine Chance auf die Höchstwertung! Denn das einzige, was ich beim Original auszusetzen habe, sind diese bestimmten Standard-Synthieklänge, die ich bei Envios Tracks noch nie mochte. Aber sonst: top! 5,5/6 :yes:

• schöner melodiöser chilliger track bei dem man sich ans meer legen möchte :yes: der allerdings nochn paar ecken, kanten und spielereien vertragen könnte.
    jo, son progressiver remix wär bestimmt interessant :gruebel:

ist zwar n bisschen glatt, aber nimmt sofort gefangen...zum wegfliegen :huebbel: 5/6

• Ich wäre für einen Kosmas Epsilon oder Luke Chable Remix. Auf jeden Fall was noch eine bisschen knarzt und drückt, z.B. agressiveres Drumming. Die Melodik ist top, schon erstmal eine gute Sache.

4,5/6

• Sehr entspannter Sommertrack, den Envio hier aus dem Ärmel gezaubert hat! Besonders gute-Laune-fördernd wirkt sich dabei die wunderbar verträumte Streichermelodie aus, die sich perfekt als Sommersoundtrack an die locker schwebend dahingespielte Gitarrenklänge schmiegt. Und obwohl das Grundgerüst ziemlich nach Standard-Uplifting riecht, reißt die Melodie den Track so dermaßen nach oben, dass dies einem kaum noch auffallen mag. :D Als Outro der ersten CD der "ASOT 2006" ist dieser Track ebenfalls sehr gut geeignet, da er dort auf schwebende Art und Weise die klangliche Reise um sämtliche Strände der Welt wunderbar zu Ende bringt. Und das macht insgesamt:

:: Envio /.\ For You :: 5,25/6 ::

Und jetzt fehlt nur noch das passende Wetter... :upset:

• ich war im vergangenen jahr mal auf seiner website und der wollte doch eigentlich kein trance mehr machen...=)
    damals hatte er sich aufgeregt das ihn leute mit "bösen" mails bombardierten, weil er wohl zeitweilig andere projekte angeschoben hat...

egal, ziehe ich mir rein, seinen neuen...

• habe in asot 254 den dj shah remix gehört.
    klingt noch mehr nach sommer.. schöne gitarre die sich durch den ganzen track zieht, welche beim original nur ansatzweise im break vorkam.
    5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Saero (2. Juli 2006 um 22:03)

• So, der Track wird jetzt auch endlich veröffentlicht - und zwar auf keinem geringeren Label als A State Of Trance! Und zudem findet sich auf der Platte noch ein Remix von Sunlounger alias DJ Shah, der den Track noch veredeln durfte.

Der Sunlounger Remix geht die Sache wie erwartet etwas zurückgelehnter bzw. balearischer an. Nach 2 Minuten Drumming-Eingewöhnung wird der Track dann von einem groovenden Bass unterstützt, der dem Ganzen erheblich mehr Schwung verleiht - es deutet sich nun auch allmählich die (Gitarren-)Melodie aus dem Original an, die im Break dann vollends zu ihrer entspannt sommerlichen Geltung kommt. Sehr positiv anzumerken ist dabei, dass die Gitarre nun - leicht verändert - auch die Hauptmelodie übernehmen darf, wo bei Envio eine Geige die Überhand übernahm. Nach dem zweiten Break kommt dann aber auch die Geige zu Tage - nur halt wesentlich dezenter und stimmiger, wie ich finde! :yes:

Fazit: Natürlich ist das Ganze nicht die Neuerfindung des Balearic Trance, aber über den Status des nett Anzuhörenden geht der Remix auf jeden Fall weit hinaus und stellt insgesamt einen perfekten Track zum Sonnenbaden dar! :D

:: Envio /.\ For You [Sunlounger Remix] :: 5,5/6 ::