[2006-07-21] Dream Dance (Shog, Nic Chagall, Talla, Dean) @Delta Duisburg

• Delta Park Duisburg (10 Years Dream Dance B-Day)

Laut Info auf einem Plakat beim DJ Meeting:

Lineup:

DJ Shog
    Nic Chagall
    Talla 2XLC
    DJ Dean

http://www.dreamdance.de/

Ein akzeptabeles Großraumdisco Lineup! Shog und Dean können wenn se wollen, Nic Chagall + Talla tun es ;)
    Werde also da sein, da im Delta den DJ's auch nix vorschrieben wird so wie im GIGA Parc.

• Ich finde die Veranstaltung sehr grenzwertig. Shog und Dean ziehen genug Leute an mit denen ich nicht feiern möchte. Das Delta ist ein schlimmer, schlimmer, böser Laden..
    Nic Chagall hatte ich kürzlich erst im ebenfalls verkorksten Giga Parc und Talla ist zwar nice, aber kann meine Stimmung auch nicht mehr heben wenn zur besten Zeit "DJ" Dean seinen Mist fabriziert und die Kirmesspasten mit ihren Stinktierfirsuren auf der Tanzfläche versuchen zu Groove Coverage hakke zu tanzen und nach 2 Min ins Schwitzen geraten.

Nein Danke. Ich hab inzwischen irgendwie genug von diesen Parties die nichts Halbes und nichts Ganzes sind...

greetz West :shy:

• Zitat

Original von Southern
    Ich finde die Veranstaltung sehr grenzwertig. Shog und Dean ziehen genug Leute an mit denen ich nicht feiern möchte. Das Delta ist ein schlimmer, schlimmer, böser Laden..

Ich finde das Delta von der Location her super - aber gute Musik läuft da wirklich nur, wenn sich mal wieder gute DJs dort hinverlaufen haben...

Zitat

Original von Southern
    Nic Chagall hatte ich kürzlich erst im ebenfalls verkorksten Giga Parc und Talla ist zwar nice, aber kann meine Stimmung auch nicht mehr heben wenn zur besten Zeit "DJ" Dean seinen Mist fabriziert und die Kirmesspasten mit ihren Stinktierfirsuren auf der Tanzfläche versuchen zu Groove Coverage hakke zu tanzen und nach 2 Min ins Schwitzen geraten.

LOOOOL :D - aber hast wohl recht :hmm:

Zitat

Original von Southern
    Ich hab inzwischen irgendwie genug von diesen Parties die nichts Halbes und nichts Ganzes sind...

Ich auch... und es reicht damit endgültig... hoffentlich wird sich das ändern!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (23. Mai 2006 um 18:43)

• DELTA = Kommerz .... sorry is so......

Ich hab es noch net an Abenden wie DJ Meeting o.ä. erlebt, aber ich hab keine guten Hoffnungen dabei.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.............

Ansonsten