ZitatOriginal von Sunset Bass
Mit Clokx meine ich nicht nur die gleichnamige Scheibe, sondern eher die Zeit
und das Projekt Clokx (Songs wie: Feelings, Tibet, Overdrive). Wobei Clocks auch ein geiles Cover war.
Brav, da sind wir beim Thema, da kann ich mal eben lässig ins Jahr 2010 überleiten.
Hab mir mal weil gewisse Freunde es hören die aktuellen Future Trance Tracklist durchgelesen und bin überraschend über eine neue Clokx gestolpert.
https://www.youtube.com/watch?v=Y68FaD0xZQs
Style ist aktuell, also nix mit Clokx-Style. Das Lied ist...völlig uninspierierter Müll. So ist es. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Sorry Leute. Langweilige Vocals, Synths aus der Retorte, klingt wie ein bisschen bei DJ Sammy "Sunrise" inspiriert. Das einzig Interessante ist das Video, was auf dem Link zu sehen ist, Eric Prydz lässt grüßen, also ohne Ton geht das schon. Traurig, wirklich traurig, Tiesto, Schulze, Ferry Corsten und nun auch RvdB im Sumpf. Marcel Woods gefällt mir auch überhaupt nicht mehr.
Die früheren Clokx waren cool, natürlich ist es aus heutiger Sicht keine Leistung das große "Clocks" zu kopieren, aber ich mag auch "Overdrive" noch, hatte einfach eine feinen Stil. So, Lied ist zu Ende, ich muss mich jetzt übergeben.