Outback "State of emergy"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Trackinfo
    Artist : Outback
    Titel : State Of Emergy
    Label : A State Of Trance
    Genre : Trance

Original Mix
    Ein typischer ASOT Release, was nicht negativ heißen soll. Deftige Drums mit geilen FX und Melos...
    brauche sonst nicht weiter zu beschreiben, einfach mal anhören :huebbel: 5,3/6

Draft 2 Design Remix
    ein wenig mehr Flächen, dafür aber auch eine sehr schöne Atmosphäre kombiniert mit dem typischen Dutchtrance-Style.
    gefällt mir auch sehr gut !! 5,35/6

• Ein Hammerteil! Gefällt mir immernoch wie am ersten Tag!
    Diese ganzen FX-Sounds sind einfach geil, ohne, dass es gleich techig klingt, der Break lockert das Ganze noch etwas auf. Schick! :yes:

Der Draft 2 Design Mix gefällt mir aber noch eine ganze Ecke besser! Trancige Sounds von der 1. Sekunde an, dann gesellt sich eine sehr geile Bassline dazu, die von coolen FX begleitet wird.
    Der Trackaufbau ist auch besonders: Bis 2:00 baut sich das ganze stetig auf, dann fährt alles auf Null zurück und ab 2:26 kommt eine neue straighte Bassline dazu und das ganze baut sich wieder langsam auf! Dieser praktisch komplette Neustart ist in meinen Augen völlig genial. :huebbel:
    Nach 4 Minuten gibts ein herrlich entspanntes Break, dass sich zum wunderbar flächigen Hauptteil steigert! :huebbel: Schwebetrance vom Feinsten!

Original Mix :: 5/6
    Draft 2 Design Mix :: 6/6