- Offizieller Beitrag
So, kurz und knapp fünf neue Platten:
Ayu "Depend on you" (Svenson & Gielen RMX)
Climax 69 "Ambience"
Cern "The message"
Ferry Corsten "Right of way / Kyoto"
Frank Who? "Wonderfull"
Viel Spaß beim voten!
So, kurz und knapp fünf neue Platten:
Ayu "Depend on you" (Svenson & Gielen RMX)
Climax 69 "Ambience"
Cern "The message"
Ferry Corsten "Right of way / Kyoto"
Frank Who? "Wonderfull"
Viel Spaß beim voten!
mien Vote geht ganz klar an Cern - The Message!
Einfach ein geiles TEil!
Ferry kann mich diesmal nicht ganz überzeugen, Kyoto ist zwar ganz nett, aber nix besonderes!
Auf jeden Fall Frank Who das teil rockt einfach ! hab sie scho ein bisschen länger auf Vinyl und höre sie sehr sehr gern !!! Sehr coole Melodie und Druck in einem !
Jo, Cern - The Message machts diese Woche. Echt ein Hammerteil.
ZitatOriginal von CJ The Angel
mien Vote geht ganz klar an Cern - The Message!Einfach ein geiles TEil!
Ferry kann mich diesmal nicht ganz überzeugen, Kyoto ist zwar ganz nett, aber nix besonderes!
^^vollkommen korrekt.
Mal wieder eine ganz klar Angelegenheit.
Cern - The Message
was muss ich davon halten, dass vinyl24.de kyoto/right of way für 4 euro verscherbelt?
ZitatOriginal von DJ__Andru
was muss ich davon halten, dass vinyl24.de kyoto/right of way für 4 euro verscherbelt?
Garnichts! Die verscherbeln alle Platten so billig. Cern ist übrigens auch dabei...
PS: Ich lass mir noch was Zeit
wat vinyl24?.......dat muß ich mir gleich mal anguggen........
Meine Stimme geht diese Woche an Cern - The Message!!
Teh'leth, RESPECT!
da hast du diese woche aber 5 fette platten rausgekramt! alle hätten es verdient!
aber...
Ayu ist mir mit den vocals viel zu poppig,
Ferry etwas zu ruhig,
Frank Who? geht schon besser dran,
Cern auch,
Aber der mein Gewinner für diese Woche ist die axwax platte von CLIMAX 69... besonders der nyc und der dlight mix!!! richtig geiles teil!
Habe diese Woche meine Stimme mal vorsichtig dem Herrn Corsten gegeben - aber nur aufgrund der guten B-Seite "Kyoto" !!!
Und außerdem will ich nicht schon wieder so ein eindeutiges Ergebnis wie letzte Woche...
very very eindeutig diesmal
"the message"
no comment!
so, meine Stimme geht an Frank Who? "Wonderfull"
Mir gefällt Ferry Corsten eigentlich ganz gut - von daher geht meine Stimme an ihn! =)
greetinx,
Teh'leth
Und gewonnen hat: Cern "The message" - und diese Platte sehen wir dann bei der Track of the month Wahl wieder.
greetinx,
Teh'leth