Greg Downey "K.I.A."

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Neue Scheibe auf Discover, dem Label von John Askew... das meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich mies drauf war... und hiermit geht die Talfahrt unbeeindruckt weiter :no:

Labelcode: DISCOVER21
    Releasedate: Mai 2006

Original Mix
    Standard-Uplifting wie aus dem Bilderbuche... und die Melodie kann auch nicht gerade überzeugen. Belanglos, aber nicht grottenschlecht. Wenigstens sauber produziert. 3,5/6

Marc van Linden Remix
    Der Typ versucht wohl, den John Askew zu imitieren. Der Beat klingt total nach John Askew. Oder wird MvL sogar von ihm jetzt (co-)produziert? Wie auch immer, dieser Mix ist echt sowas von öd, das geht nicht mehr.. *gäääähn* Der Aufbau ist grottig und die Trommelwirbel wirken total abgedroschen. 1,5/6

Wenn ich solche Scheiben höre, wundert's mich echt nicht mehr, dass Uplifting an Popularität verliert :autsch:

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Neue Scheibe auf Discover, dem Label von John Askew... das meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich mies drauf war... und hiermit geht die Talfahrt unbeeindruckt weiter :no:

Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Kann der Scheibe auch nichts abgewinnen. Der Track ist doch zu sehr Standart ohne irgendwelche Höhepunkte...

Ich gebe 3/6 [aber auch nur für den Original Mix]