Label: Profuse
Labelcode: PROFUSE040
Release: 05/2006
A1: N2O Mix
B1: Trance Mix
Boahh, ist das eine bomben Nummer! A1 hat es mir total angetan.
A1: 6/6
B1: 5,5/6
Label: Profuse
Labelcode: PROFUSE040
Release: 05/2006
A1: N2O Mix
B1: Trance Mix
B1: 5,5/6
Jo,
habe bis jetzt zwar nur die Preview gehört, aber die fand ich schonmal super.
Schöne Melodie, ein gechillter Break und dann noch dieser härtere Part - gefällt mir durchaus
Auf jedem Fall hat mich das Teil zu nem Kauf überzeugt und wird somit eine meiner ersten Vinyls sein
Zitat
Das kannst du laut sagen!
Also mich haut der Track richtig vom Hocker, vor allem der N20 Mix. Schöne Flächen, geile Melo und nette Bassline. "Waterfall" hat genau das, was ein richtiger Übertrack braucht.
Bei mir läuft er jedenfalls sehr oft.
Bis dahin,
Eardrum
ZitatOriginal von Nadda
B1: 5,5/10
Hab zwar den N2O-Mix noch nicht auf bigroom gehört, aber wirklich einfallsreich find ich den nicht. Zudem trifft er mit seinem Sound nicht meinen Geschmack.
Der Trance Mix ist zwar sauber und modern produziert, enthält aber keine fesselnde Idee und bleibt daher inhaltsmäßig besserer Standardsound.
N2O Mix 2,5/6
Trance Mix 4/6
Wenn ich bedenke, dass Profuse ein Sub von Somatic Sense ist, dann bin ich schon leicht enttäuscht; aber A1 scheint wohl deftige Geschmackssache sein.
Der N2O Mix gefällt mir sehr gut Alles perfekt indem Ding der Trance Mix spricht mich irgendwie nicht mehr so an. Der N2O Mix pumpt nach der 4ten min einfach nur.
Nachtschatten ich weis garnicht was du hast wen ihm der Track gefällt ist doch seine Sache. Mir gefällt er auch.
N2O Mix: 5.75/6
Trance Mix: 4/6
so, ich will auch mal:
Also, N2O Mix find ich ganz ok, doch eben ab der 4ten Minute wirds langsam nach und nach eintönig, keine Mellow..
N2O Mix: 3,5/6
So, der Trance Mix dagegen ist GENAU mein Geschmack!
DAS ist genau die Art, wie ich sie mag!
Trance Mix: 6/6
-> Es ist genau dieser Style, den ich auch bei Thomas mit Close Horizon finde...
Einfach Geil!!!