Push "Electric eclipse"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hab den Track gestern im Partyservice mit Piet Blank gehört und muss sagen: Mal wieder ein Meisterwerk von M.I.K.E.!!! Gibts leider noch nicht (habs zumindest noch nicht gesehen) bei Web-Records. :no:
    Wirklich ein Hammer-Track!!! Wie findet ihr ihn??

• Zitat

Original von David
    Mich hat der Track gestern Abend auch nicht so richtig überzeugt. Da fand ich die neue Airwave "Lady Blue" besser.

Stimm ich dir voll und ganz zu, Lady Blue klingt richtig gut, Electronic Eclipse... hm..... :rolleyes:

• Ich finds schon geil aber bei der Melodie hätte er sich mehr mühe geben sollen, weil die Sounds schon die Typischen waren, hätte er nicht auch nioch eine bekannte Melodie nehmen sollen aber ansonsten:))))...

• Ja, kann man ganz gut als Lückenfüller einbauen. Finde die Platte eigentlich gar net schlecht. Typischer M.I.K.E. Sound eben. Besonders der Tranqua Mix gefällt mir. Ich gebe mal 4/6 Punkte für beide Mixe.

• Also ich fand das Teil war der Knaller. Diese schnellen typischen Push Sounds herrlich. Sicherlich nicht mit den großen Hits von Push zu vergleichen, aber er kann ja nicht immer solche Meisterwerke schaffen. Dafür ist ihm hier eine sehr gute Nummer gelungen.

Original Mix: 5,25/6
    Tranqua Mix: 4,75/6

• Yaix, noch nix dazu geschrieben. :no:

Electric Eclipse ist für mich noch einen Ticken besser als "Universal Nation" u. "Strange World" als auch "Silver Bath". Einfach geil, das Break ist wie ein Strudel, zieht voll runter, geht aber gleichzeitig gewaltig ab, düster, maybe that's why I called myself the Blackhole Traveller. :gruebel::aha:

5,5/6. :huebbel::huebbel: