[2006-06-02] Johan Gielen & Tillmann Uhrmacher @ Turbinenhalle, Oberhausen

• Zitat

Mit ATB, Tillmann Uhrmacher und den Krypton Junkies feiert der Clubbing Cube seinen Kick-Off in der Turbinenhalle.

Das Ruhrgebiet ist die größte Party-Area der Nation. Der Bergbau-Charme vergangener Zeiten, kombiniert mit den coolsten Clubs und Locations ist die perfekte Kulisse für den Clubbing Cube. Eine Homage an das Ruhrgebiet: Hier startet die Tour.

Das Line-Up:
    Freu' dich auf Dancemusic und treibenden Underground Trance von ATB, Tillmann Uhrmacher bringt Progressive- und Tribal-Trance. Die Krypton Junkies illuminieren Electro-Techhouse.

Die Turbinenhalle ist an diesem Tag offiziell und für alle geöffnet. Der Clubbing Cube bietet indoor und in mitten von 2.000 Party-People und Dancefloor-Süchtigen die exklusive Kulisse für die Gewinner und Special Guests.

https://www.tranceforum.info/www.turbinenhalle.de

Eintritt: Normaler Halleneintritt!: Sprich: Von 09:00-22:00Uhr 1€, von 22:00-23:00Uhr 3€ + 2€ Verzehrbon. Ab 23:00Uhr 6€ + 2€ Verzehrbon.

Location hin oder her, ich werde da sein. Herr Tanneberger soll ja angeblich auf nem Trancetrip sein. :D

• Zitat

Original von AnGelofTrAnCe
    [QUOTE]

Location hin oder her, ich werde da sein. Herr Tanneberger soll ja angeblich auf nem Trancetrip sein. :D

In der Tat. Habe Ihn am Jahresanfang im Proton in Stuttgart gesehen und ging gut ab. Hat Tracid und andere locker in die Tasche gesteckt. Und hat keine seiner eigenen Kommerzscheiben gespielt. Oberhausen ist leider zu weit.

• Das freut mich aber. Da kann man nur hoffen, dass er in der Halle nicht mal ne Ausnahme macht. Aber das Publikum feiert dort eigentlich auf Alles. Jedenfalls war es früher so :rolleyes:

• Ich überleg mir auch ob ich mal wieder nach Oberhausen komme und mir die Turbo angucke. Lineup ist kein Knaller, aber auch nicht ganz zu verachten.

Erst im Centro etwas shoppen und dann für 1€ nett feiern. Ist doch ne gute Idee. Gut und günstig.

Ich sag mal noch nicht100% zu, aber den Termin merke ich mir.

greetz West :D

• Die Turbinenhalle Oberhausen finde ich grottig, ATB ist in meinen Augen ziemlich schlecht und Tillmann Uhrmacher liegt nochmal ein Stück drunter. Ich will Euch die Party ja nicht vermießen, aber ich würde auch nicht kommen, wenns nur einen Kilometer entfernt wäre. Auch der Eintrittspreis von einem Euro klingt für mich irgendwie mehr abschreckend als günstig. Kriegen die beiden Unterhalter hinter den Tellern keine Gage, oder hat man am (jetzt schon schlechten) Sound und Licht gespart?

Naja, trotzdem viel Spaß auf der Party! :yes:

• Zitat

Original von AnGelofTrAnCeLocation hin oder her, ich werde da sein. Herr Tanneberger soll ja angeblich auf nem Trancetrip sein. :D

Das denke ich auch; wenn die Musik gut ist, dann ist die Location egal ;) Ich persönlich war noch nie in der Turbinenhalle. Naja, mal sehen vielleicht fahre ich hin.

ATB legt soweit ich weiß, schon immer Trance auf. Habe ihn zum ersten Mal live im Februar 2003 im Tarm Center Bochum erleben dürfen. Warum-up mit richtig schicken House-Tunes - später ging dann die Post zu seinem üblichen Trance Stil ab :yes: Waren 2 sehr schöne Male im Tarm...

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (18. Mai 2006 um 09:57)

• Irgendwie zucke ich bei dem Wort Turninenhalle immer zusammen. Das Dingen ist echt das größte Dreckloch. Man kann nur hoffen, dass die Veranstaltung im T-Club stattfindet, denn die eigentliche Halle ist viel zu groß, sodass ich glaube, dass sich dort keine richtige Stimmung entfalten kann. Von den ganzen kaputten Leuten möchte ich erst garnicht reden.

Fazit: Also ich weiß ja nicht so recht, zumal mich das Line-Up auch nicht wirklich aus den Socken kloppt. :hmm:

• GambaJo:
    Wann warst du denn zuletzt da?
    Die Anlage ist immer noch nicht die Beste ;-)

milhousinho
    Da die Verantstaltung wie schon gesagt an einem Freitag ist, und kein erhöhter Eintritt verlangt wird, wird die Party auf jeden Fall in der großen Halle stattfinden, da im T-Club das übliche Abendprogramm läuft.
    Da im Cosmo seit einiger Zeit Hardstyle läuft, tummeln sich die Kaputten meistens da rum :D, dafür ist die Mainhall dann leer.

Würde mich freuen einige user zu treffen :-)

[Blockierte Grafik: http://www.tekkno.at/bb/images/smiles/tekkno_gudelaune.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (18. Mai 2006 um 19:51)

• Ok, dann sieht man sich wenigstens am 09.06 :-)
    Ich berichte Euch vom heutigem Abend!

edit: Kann sein, dass Johan Gielen heute für ATB einspringt. Es wird sich gerade darum gekümmert ;)

Johan Gielen springt heute für ATB ein!

2 Mal editiert, zuletzt von Nadda (2. Juni 2006 um 13:27)

• WOW nice. Schade gezz hab ich mich gerade anderweitig verabredet. :autsch: Aber kann man ja auch nicht riechen, dass die Veranstalter mal eben Johan Gielen aus dem Ärmel schütteln. :no: Naja allen, die heute dabei sind wünsche ich dann viel Spass. :yes:

• War ein sehr netter Abend! Tillmann hat ein klasse Set hingelegt, und bei Gielen's Magnitude war dann vorbei :)
    Die Stimmung allgemein war nicht so toll (Trance+Halle passt halt nicht), aber wir hatten unseren Spaß :yes:

• Apropos Turbinenhalle... es gibt mittlerweile ein schönes Voting da auf der Homepage :D wen man da mal als DJ sehen möchte...

und da tauchen unter anderem auch die Namen Tiesto und AvB auch :D das wär doch mal mehr als genial... Tiesto inner Turbinenhalle und im Ruhrgebiet :D auch wenn ich persöhnlich nicht dran glaube.aber probieren kann mans :)

http://www.turbinenhalle.de/index.php?area=Mainhall#Info

• Das ganze Voting ist von vorne bis hinten gefaked. Die Halle möchte Tom Brixton, der beim Voting komischerweise weit vorne liegt, obwohl ihn keine Sau kennt als Resident DJ haben. Wir brauchen uns also keine Hoffnungen machen. Ausserdem hat der Laden eh kein Geld um Tiesto oder Armin bezahlen zu können.