Die Tricks von 9 Live

• Problem ist dass es so viele Rentner und Arbeitslose gibt die nicht wissen wie sie die Zeit totschlagen sollen. Die rufen dann dort an und lassen sich verarschen.

9Live ist völlig lächerlich. Würde nie im Leben mein Geld so verschwenden.

greetz West :rolleyes:

• Dazu ist eigentlich nix mehr weiter zu sagen. Ich kenn das Video schon recht lang. Wundert mich auch, dass das gesetzlich nicht verboten wird.

Andererseits ist das Video total lustig anzusehen. Der Sprecher hat seine Arbeit echt gut gemacht :D

• Das gröbste ist, dass die geile Trance Mucke im Hintergund laufen haben. Neulich beim zappen dacht ich, hui läuft doch Ralphie B mit Massive... Dann noch diese Moderatorinnen, denen man die Lösung extra groß auf nen Zettel schreiben muss. Das ist schändlichster Missbrauch unserer Musik. Ausgerechnet diese Idioten. :dead:

• Was das schlimmste überhaupt ist: Wie schaffen es die Moderatoren sone Abzocke zu moderieren ohne dabei rot zu werden?

Eigentlich ist das doch moralisch nicht vertretbar, ich könnte das nicht. Das gilt jetzt zwar nicht nur für die Moderatoren, aber die stehen halt mit der Scheiße die sie verzapfen in der Öffentlichkeit und es scheint sie nicht zu stören...

• Das überrascht mich auch jedesmal, hinzu kommt ja noch, dass man durch das in den Shows verwendete 10 Wörter-Vokabular auch noch an der eigenen Selbstverdummung arbeitet.
    - Andererseits gibt's viele andere Berufe, wo Kunden verarscht werden, nur ist das da meistens nicht so offensichtlich...

• Zitat

Original von GambaJo
    Vor allem Nr 2 ist interessant:

Klick mich

ich finde die Plazierungen, wo die Anrufer das richtige sagen und wo die Moderatoren es als 'falsch' beantworten sehr übel. Ich hoffe das die Anrufer so schlau waren und sich bei den Sendern beschwert haben und auch nicht mehr dort anrufen. Aber wirklich glauben tue ich es nicht.. :D

@ CJ Morris

wenn jeder so "schlau" wäre, dann gäb es 9 Live und die Shows auf DSF schon lang nichtmehr, aber anscheinend haben wir in Deutschland noch massig Menschen, die es nicht begreifen oder die sich einfach nur verarschen wollen.