[2006-05-13] Alex M.O.R.P.H. @ Wilde Zicke, Egeln

• Leute, es ist kaum zu glauben, aber der gute Alex kommt doch tatsächlich in die Provinz! Die "Wilde Zicke" ist eigentlich eine halbe Dorfdisse, trotzdem standen auch schon Bimmel & Bommel oder ATB dort an den Tellern. Wie dem auch sei, Egeln liegt bei uns quasi um die Ecke und diejenigen, die nicht allzu weit entfernt wohnen, sollten diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen!

Preis / Timetable habe ich auf der Homepage nicht gefunden. Im Programm steht nur, dass Alex hinter den Decks steht. Wer weiß, vielleicht spielt er ja den ganzen Abend :D.

Ach ja: Flyer

So long,
    :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Guitar (9. Mai 2006 um 01:49)

• Das ist natürlich ein Muss für all die Trancer, die nicht zu weit weg wohnen nom "schönen" Egeln und seinem pulsierendem Nachtleben. :D

Guitar: Halbe Dorfdisse??? Naja, wohl noch etwas untertrieben!

Die Leude da, oh graus! Aber Alex ist es allemal wert, dass man sich die Crowd mal für eine Nacht antut. Und wer weiß: Wenn genug richtige Trancer kommen, dann wird daraus 100%ig eine geile Party. Dann wird den Prolls erstmal gezeigt, wie man richtig rockt!

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardrum

Einmal editiert, zuletzt von Eardrum (9. Mai 2006 um 22:41)

• Worauf du einen lassen kannst!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Du hast recht, das ist in der Nähe von Aschersleben. Tiefste Provinz! So tief, dass man sich nur ungern dort aufhält. :D
    Nee, so schlimm ist es nun auch nicht, aber den Dörflern wird erstmal gezeigt wo der Hammer hängt.

Kommt denn keiner von euch, die relativ nah ran wohnen?

• Zitat

Original von Silver Surfer
    Ist das nicht bei Aschersleben, das ist wirklich in der Provinz. Zeigt den Burschen vom Dorf mal was Trance ist und stellt eine Feier- Mannschaft zusammen.

[Blockierte Grafik: http://server4.webkicks.de/baumi/replacer/musik2.gif]

:D Na ja auf jeden! Also Eardrum, ich komm auf jeden Fall mit, wie du sicherlich schon wusstest, aber ob der Rest von uns mit hin kommt, dass steht noch in den vollen Sternen :rolleyes:
    Also ich weiß zwar nicht, wie die Leude da so drauf sind, aber is mir egal, hauptsache Alex is da! :D

Also Mugge laut und Bässe auf!

Eardrum: Dann sind wir ja erst zu viert! Das geht ja überhaupt net! :autsch:
    Nereus kommt vielleicht, aber was ist mit Guitar, jetzt auf einmal doch nicht? ?(

• Leude, jetzt mal ganz ruhig bleiben :p.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich mitkomme. Ich tendiere zum JA, aber zum einen wären wir "allein", da ja sonst offenbar niemand aus dem Forum kommt (was ja noch verkraftbar wäre), zum anderen ist Alex ein eingefleischter "Uplifter" - nicht unbedingt meine Welt, wenn auch um Welten besser als der sonstige Dorfdissensound.

• Nun ja, wir werden sicherlich niemanden zwingen, wegen Freigheitsberaubung und so, aber ich will nur mal anmerken, dass dieses Event die beste Möglichkeit ist, Alex M.O.R.P.H. mal live zu erleben! Ich mein, wann hat man mal die Möglichkeit dazu. Ich jedenfalls nicht oft, da man nie weiß, was dazwischen kommt. Daher lasse ich dein Argument mit, "wir wären alleine" nicht gelten :no: Aber am Ende ist es nicht mein Bier! Nur ich will nicht wissen, wie lange es dauert, bis du ihn mal wieder live zu Gesicht bekommst. Proleten finde ich zwar auch :dead:, aber wuai halt^^ Jujutsu-Kick und dann geht das schon :yes: