[2004-02-14] Ekstatika Party

• :D:D:D:D:D
    Next EKSTATIKA PARTY
    (FULL PRIVATE LOCATION)

Sa, 14. Feb. 2K4 22:00h

DJ's:

Markus van Kleev
    New Age Hippis
    Franklyn
    Toni di Lorenzo
    Carsten

Chillout:

Oli Pep
    Chill-Family
    and friends

Deco by Toni

Anfahrt:
    ISERLOHN ZENTRUM ABFAHREN RICHTUNG HAUPTBAHNHOF; AM ENDE VON DEN SCHIENEN 2.LINKS RICHTUNG WEISENHAUSSTRASSE.

Hotline 02371/151080
    Organizer ekstatika.com

Infos: Chai, fresh, fruits, fun, nice people.

Sound and Light by Showtime-Iserlohn

• Zitat

Original von E-Trancer
    Yeah! Hoch leben die Ich-meld-mich-mal-schnell-an-und-mach-mal-schnell-Werbung-für-mich-Member!! Euch find ich alle ganz toll :upset: !

E

hey e-trancer, warum machst du mich so an?
    sollte ich dich vorher zum essen einladen, zwecks besser kennen lernen und so.
    oder wie hast du dir das mit dem ??trance-forum.info?? vorgestellt?

"trance" ist auch eine "kultur" der "freiheit", den anderen sein zu lassen, solange er keinen verletzt, beleidigt oder gegen geltendes recht verstößt.

PeaCe, LoVe & gooD viBez alwAys

thanx

ekstatika-crew

• Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum, Ekstatika!

Zitat

"trance" ist auch eine "kultur" der "freiheit", den anderen sein zu lassen, solange er keinen verletzt, beleidigt oder gegen geltendes recht verstößt.

Vollkommen richtig. Aber das hier ist auch ein Forum, und da gibt es nun mal auch Regeln (Regeln, die du mit deiner Anmeldung hier akzeptiert hast). Hab unter anderem deine Signatur entfernt, da sie einfach zu groß war. Des weiteren eckst du mit so einer Art Posting als "grade-angemeldeter-User" in nahezu jeder Community an. Da darf es dich auch nicht wundern, wenn du solche Reaktionen wie vom E-Trancer hervorrufst.

Nichts desto trotz: viel Spaß und Erfolg mit deiner Party. Der 14.2. ist ein verdammt guter Tag, den ihr euch da rausgesucht habt!

:yes::D

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Nichts desto trotz: viel Spaß und Erfolg mit deiner Party. Der 14.2. ist ein verdammt guter Tag, den ihr euch da rausgesucht habt!

jau, weil unser Teh'leth da gebburrrtstaaag hat!!!