Hey Freunde,
Es geht um einen meiner besten Kumpels. (Andi_1984 in den nachfolgenden Posts.) Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich auf den richtigen Weg und zwar zum Trance gekommen bin. Er hat mich vom Kommerz und den Radio Edits weggeholt und mir den richtigen Trance eingehämmert, bis ich das hörte, was ich heute höre. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar. Und jetzt sowas:
(Auf Seite 2 steht seine Begründung)
Ich kann seine Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. (Bitte fallt nicht über ihn her, nur weil es im ATB-Forum steht, er verbindet damit alle Art von Trance)
Ich verstehe nicht, warum er komplett mit dem "Clubbing", wie er es nennt aufhören will, sein Mischpult, dass er sich so gewünscht hatte, seine Turnis und all seine CDs bis auf Chill Out weggeben will! Und dann auch noch so plötzlich! Vor einer Woche hat er noch wie ein Verrückter von ATB's Mixingkünsten geschwärmt. (Die wie wir wissen unter aller Sau sind, aber dass lassen wir mal außen vor...) Und jetzt diese , finden ich und Kom(m)erzkiller, äußerst erschütternde Entscheidung. Ich finde man kann sich doch in so einer Situation in den Griff kriegen, und muss dafür nicht seine ganze Musiksammlung (er hatte viel) für immer verbannen. Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Ich finde es traurig, dass er das, was er sich so viele Jahre lang erarbeitet hat einfach hinschmeißt und ein neues Leben anfängt.