G&D - TTD (BSound Remix) [fertig]

• Ich hab mich nun doch entschieden, den Remix noch fertig zu machen.
    Irgendwie konnte ich das nicht so in der Ecke liegen lassen...

Wenn jemand Lust und Laune hat, kann er ihn sich ja runterladen und vielleicht auch seine Meinung posten.

Ist mit Reason 2.5 gemacht.

8:00 Min
    160 kbit/s
    9,15 MB

TTD (BSound Remix)
    Rechte Taste --> Ziel speichern unter...

achso... @ mods
    wenn das mit diesem extra-Thread für den fertigen Titel ungünstig ist, dann könnt ihr ihn ja vllt. zum anderen im Producing-Bereich dazu packen...dachte nur weil es ja jetzt ein fertiger Titel ist ?(

• Find ich mal gar nicht so schlecht. :yes:
    Die Melodie sagt mir zu, aber irgendwie fehlt mir da etwas. Ist halt ein solider Remix, aber wie schon gesagt nicht schlecht. :shy:

• Es war sicher nicht leicht, TTD in ein Uplifting-Gewand zu stecken. Es ist dir aber sehr gut gelungen.
    Die Bassline knallt, guter Vocaleinsatz und eine gute Melodie im Mainpart.
    Nur die ab und zu eingesetzten Breakbeats gefallen mir nicht, denn die sind etwas zu einfach gehalten.

• Zitat

Original von BSound
    achso... @ mods
    wenn das mit diesem extra-Thread für den fertigen Titel ungünstig ist, dann könnt ihr ihn ja vllt. zum anderen im Producing-Bereich dazu packen...dachte nur weil es ja jetzt ein fertiger Titel ist ?(

Schon richtig so. Wenn alles in einen Thread gepackt werden würde, wäre es zu unübersichtlich es geht ja schließlich auch ums Feedback.

• OK, geht das schon mal klar.

Danke euch für eure Posts!!
    Mal sehen... vielleicht verändere ich noch die eine oder andere Kleinigkeit. Zum Beispiel diese Breakbeats... da muss ich mir was einfallen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von BSound (8. Mai 2006 um 15:27)

• Ein sehr schöner Remix davon! Macht etwas interessantes neues aus den Vocals, zumals in Progressiver/n Version/en zur zeit hoch und runter gespielt wird....

Das Einsetzen der Vocals im Break könnte man noch ein wenig verzögern - Breakbeats noch etwas interessanter gestalten, wie du selbst sagst...

Für mich auf jeden Fall mehr als solide! :yes: