Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down (Matthew Adams Breakz Mix)

  • Eindeutig der beste User-Remix, den ich in diesem Forum bis jetzt gehört habe. Allerdings ist er leider wirklich noch schlecht gemastert - ich hoffe, du änderst das mal und stellst die neue Version dann auch wieder online :yes:
    Was ich aber merkwürdig finde, ist, dass der Tarck am Ende auf einmal nen 4/4-Beat verpasst bekommt, das würd ich wieder verwerfen, passt nicht so zum Rest --> aber mal sehen, was die anderen hier sagen!

    Respekt auf jeden Fall! :huebbel:

  • Schöne Nummer. Die Vocals fand ich beim ersten Hören ein wenig zu leise, aber nachdem ich es mehrmals gehört hab, fand ich es eigentlich sogar gut so. Gibt dem ganzen eine ganz andere Atmosphäre. Vielleicht einen Tick lauter, aber nicht viel lauter...

    Auch den Wechsel von Breaks auf 4/4-Beat find ich geil... Unbedingt wieder posten, wenn du den aufpoliert hast... :D

  • Ich mag die Remixes. :yes: Schade das du nicht am Contest mitmachst. :hmm: Aber es ist ja dir überlassen. Mir gefällt dieser "4more Mix" mehr, als der andere, auch wenn die sich nun auch nicht so sehr unterscheiden. :D

  • Ich höre mir gerade den 4-More Remix an. Was soll man da noch sagen? Genial! :huebbel:

    Würde die Vocals vielleicht auch nen Tick lauter machen, aber sonst ist das Ding super!!

    Mein Remix-Contest-Gewinner steht fest :D

  • WOW 8o
    Beide Versionen sind ja mal der Hammer, gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als das Original von G&D. Ich wette du hättest gewonnen wenn du an dem Contest teilgenommen hättest, einfach nur geil :)

  • Ich hör die Tracks jetzt gerade inner Dauerschleife. Da sind richtig viele Emotionen drin, das geht gar nich, da könnte ich heulen :-( Ich kanns nur immer wieder sagen, um Welten besser als das Original. Einfach nur göttlich!
    6/6 Punkte :D

  • Wirklich sehr geil, dein 4More Remix. Die Synthies verbreiten genau die richtige Atmossphäre, damit die Vocals richtig wirken!
    Nur am Anfang finde ich, dass die Drums ein bisschen nach baukasten bringen. Später nicht mehr, nur am Anfang wenn sich der Track langsam aufbaut. Das is mein einziger Kritikpunk, sonst ist der Remix echt sehr schick! :yes:
    Der Breaks Remix ist auch schick, anber der 4 More Remix gefällt mir noch ein gutes Stück besser!

    Los, bis zum 15. Mai hast du noch gut eine Woche, mach den fertig und schick ihn ein!!!

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Nur am Anfang finde ich, dass die Drums ein bisschen nach baukasten bringen.

    Jap, stimmt, die sind bei leiserer Lautstärke extrem trocken und auch sonst nicht nett.
    Werde die evtl nochmal überarbeiten.

    Aber einschicken werd ich das ganze Zeugs nicht ;)

    Fragt nicht warum :yes:

  • Also, ich finde den Breakz Mix besser. Nur finde ich könnte dern Tick schneller sein und was dreckiges gerotztes drunter. Zum beispiel nochn paar 303er Lines.

    Irgendwie kann ich mich mit dem 4beat-mix nicht so ganz anfreunden....gerade an der "Pirateships & Fairytales" Stelle......da ists irgendwie ganz komisch. Das "everything was real" schreit ja förmlcih danach mit den synths auszulaufen, in so ne nachdenkliche melancholische Stimmung......da zerstört der BD einsatz das ganze komplett für meinen Geschmack. Ich kann sonst garnet genau sagen was mir fehlt, aber mir fehlt da einfach was.......


    Also:
    breaks mix 4/6
    4beat 3/6

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Das "everything was real" schreit ja förmlcih danach mit den synths auszulaufen, in so ne nachdenkliche melancholische Stimmung......

    Ne, dann wäre es ja Käsetrance :sleep:

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum

    Der Breaks Remix ist auch schick, anber der 4 More Remix gefällt mir noch ein gutes Stück besser!

    Ich sehe das genau umgekehrt. Der Breaks Remix verleiht dem Track was ganz eigenes, eine Atmosphäre, die der 4More Mix nicht schafft!