Auf Jonas Steurs offizieller Website estuera.com ist von der neuen "Second Turn EP" die Rede. Ein Release-Date konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Auch der Track auf der B-Seite der Platte steht noch nicht fest. "Second Turn" ist aber auch auf CD2 der ISOS 5 von Tiesto drauf.
Original Mix:
"Second Turn" überzeugt durch einen sehr schönen sommerlichen und typischen Jonas Steur-Sound. Auch die eingebauten Vocal-Fetzen wissen zu überzeugen. Der Aufbau ist, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen, denn die Mischung aus afrikanischen, karibischen und natürlich modernen europäischen Trance-Klängen vermittelt ein sommerliches und euphorisches Gefühl, vor allem während des Breaks. Auch sehr besonders ist die satte und für die Ohren angenehme Bassline, die sich durch den Track zieht. Genau das Richtige für den Sommer!
Also, ich bin total begeistert von diesem Track. Deshalb bekommt er von mir: 6/6 Punkte
Was meint ihr zu "Second Turn"? Weiß schon jemand etwas über mögliche Remixe und das Release-Datum?
Bis dahin,
Eardrum