Frage wegen Ruhr-in-Love

• HI Leute,

Ich habe mal einen Frage !

Mein Cousin legt dieses jahr bei der Ruhr in love
    auf und ich würde seh gerne mitkommen das
    Problem ist das auf Der Page von Ruhr in Love
    steht das der Eintritt ab 16 Jahre ist .
    Es ist nun so das ich leider erst 15 1/2 bin
    mein cousin meint wenn er mit mir zusammen
    in die ruhr in love geht komme ich rein da ich in begleitung bin

Stimmt das ?

über eine oder mehrehre antworten Wüde ich mich freuen !! :)

• Wenn du in Begleitung eines Volljährigen/Erwachsenen bist
    kommst du da auf jeden rein.

Fragen vielleicht nach, aber bei ner geschickten Antwort gar kein Problem

• Dann nimmste den Perso deiner Ma, kopierst den auf nen Zettel, sie soll was draufschreiben in der Art "Hiermit erlaube ich meinem Sohn ... sich auf der ...Party aufzuhalten, da er in Begleitung der Aufsichtsperson Franz Müller ist"...Dann unterschreibt sie noch drauf!Eigentlich dürfte das damit gehn, solange du dich benimmst da und solange die Person auch auf dich aufpasst :D

• Das ist absolut kein Problem. Die RIL fängt bereits um 12 Uhr Mittags an, und als 15 Jähriger darfst du um diese Uhrzeit "feiern". Würde vorsichtshalber aber trotzdem den Perso deiner Mum kopieren, die dir dazu dann eine Einverständniserklärung schreiben soll ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (4. Mai 2006 um 18:10)

• JA sorry ich hatte das Tehma ganz vergessen ja auf jedenfall denke ich das das damit dan kein problem sein wird das so zu machen wie ihr sagt

1. bin ich ja mit meine cousin dort

2. geht die RIL ja nur von 12 - 22 uhr da ist das ja erlaubt

vielen dank sage ich mal :-)

• HI Nochmal eine frage habe ich da allerdings nochmal wie könnte man den da so eine vollmacht in etwar schreiben ? könnte einer vll mal eine Vorlage machen ? und 2. seid ich sicher das ich da dasn reinkomme ja ?
    mit cousin
    mit vollmacht ?

naja ich würd mich freuen ! :-)

• Du beantragst ja kein Visum oder eine Aufenthaltserlaubnis. :D Also ist eigentlich egal was da draufsteht. Hauptsache ein Erziehungsberächtigter schreibt was mit der Kopie des Persos auf einen Zettel. Das sollte reichen.

• Wie wärs in etwa mit sowas:

Hiermit bestätige ich ...(erziehungsberechtigter) das sich mein sohn... mit ....(name des cousin) in der ruhr in love aufhalten darf.

gezeichnet

......(erziehungsberechtigter)

+ kopie des persos von erziehungsberechtigter

Müsste reichen, kann aber noch ma überarbeitet werden :D

Aber mach dir doch nich so viele sorgen. Fragt um die Uhrzeit wahrscheinlich eh niemand danach und wenn ham das schon andere vor dir gemacht bei denen das gegangen ist (Ich z.B.).

• haha ja ich danke euch morgen isses ja schon sowiet :-)

Ich wünsche denen die auch dort sind viel spaß und vll Trifft man sich ja sogar mal ;-)

ich habe wahrscheinlich ein Weiß / Rotes "TranceUNITED" T-Shirt an

Mfg
    Sascha

• HI Leut

Nix Wars mit erlaubniss oder Begleitung ;-)
    ich habe dort angestanden wollte der den ausweis sehen und Sagte zu mir "tz ne keine chance" so ich dacht eijo ich kommt da schon wie rein :-P naja habs dan nochmal mit meinen cousin probirt ALLERDINGS hat der typ von der Secturity grad nicht nach links geschau und hat mich übersehen ZACK war ich an dem typ schonmal vorbei dan nurnoch karte zeigen und ZACK war ich an denen auch vorbei ;-)

Die sollte sich net so wichtig stellen wennse eh die helfte net sehen ;-)

ABER ICH WAR DRIN *YUHUUUU*

DER HAMMER !!!
    Als ich ein Teiler einer Bühne getragen habe (Mischpult) sah mich der typ von der Secturity und starte mich ganz groß an so in die art

er dachte " ja wie zum Teufel ist den der jetzt da rein gekommen ?( "