• Sagt mal kommt nur mir das so vor oder häufen sich in der letzten Zeit diverse Forenbeiträge die mich stutzig machen? Ich bin ja nicht gerade ein User der zu jeder Sache seinen Senf abgibt, aber was hier in der letzten Zeit so passiert ist doch schon recht komisch. Beleidigungen, großartige Diskussionen über die Gefühle irgendwelcher Personen die keinen Interessieren und diverse andere Dinge. Ich fühle mich hier immer mehr wie im einem Forum von Dr. Sommer bei der Bravo.
    Das soll jetzt kein Angriff auf die Personen sein die diese Beiträge verfasst haben, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die Leute für ihr Alter komische Probleme haben und erst recht ist es komisch diese hier auszubreiten. Habt ihr keine Freunde mit denen ihr darüber reden könnt?
    Naja mal sehen wie es hier weitergeht...

• es ist nun mal einfach so, dass bis vor kurzem hier alle "unter sich" waren und nur ab und an neue leute dazugekommen sind..da sind solche beiträge nicht weiter aufgefallen, bzw gleich im keim erstickt worden :D....in letzter zeit allerdings melden sich täglich mehrere neue user an, was ja zu begrüssen ist....allerdings steigt dann natürlich auch die wahrscheinlichkeit unqualifizierter beiträge, ist klar.
    je mehr user, um so mehr sind halt dabei die auch mal quark von sich geben...aber damit werden wir leben müssen, wenn das forum kein geheimtipp bleiben soll*gg*
    im vergleich zu anderen foren gehts hier aber sehr gesittet zu finde ich...könnte weitaus schlimmer sein.

• Zitat

Original von Tom Joliet
    aber ich finde man könnte teilweiße einfach mal härter durchgreifen.

Ja Mods, das ist eure Aufgabe, das Vorgehen zu koordinieren :D

Find's jetzt insgesamt auch nicht so schlimm, über Beiträge, die einem etwas komisch vorkommen, wie der "Ich suche eine DJane" kann man ja noch hinweglesen, solang das ganze nicht Überhand nimmt.

Was ich allerdings schlimm finde, ist der Beitrag vom Trancer 2000 im Tillmann Uhrmacher-Thread. Mich wundert, dass Pieter so ruhig gebliebn ist, obwohl er aufs Heftigste beleidgt wurde - ich glaube, ich wäre ausgezuckt... für eine Verwarnung sollte das doch ausreichen?

Grundsätzlich seh ich's auch positiv, dass dieses Jahr "der Knoten aufgegangen ist" und immer mehr neue User das Forum aufsuchen. Hat eigentlich irgendjemand eine Idee, wieso das gerade jetzt passiert? Die Pagerankings dürften auch vorher schon sehe gut gewesen sein oder?

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Was ich allerdings schlimm finde, ist der Beitrag vom Trancer 2000 im Tillmann Uhrmacher-Thread. Mich wundert, dass Pieter so ruhig gebliebn ist, obwohl er aufs Heftigste beleidgt wurde - ich glaube, ich wäre ausgezuckt... für eine Verwarnung sollte das doch ausreichen?

Hehe....seit gewissen vorkomnissen mit Talla-Fans kann ich über sowas in ruhe hinwegsehen. da jetzt groß zurückschlagen ist die Zeit des tippens nicht wert.

• schiller keine Panik, es sind ja noch genügend normale Leute hier.
    Stimme keksi vollkommen zu, wenn die Anzahl neuer Mitglieder steigt ist auch die Warscheinlichkeit größer das mal ein paar Spinner dabei sind. Ansonsten passen unsere Mods ja gut auf und man sollte es einfach mit Humor nehmen.
    Wenn aber manche einfach mal ein ernstes Problem ausdiskutieren wollen z.B. im Love & Sex Forum, weil sie mit niemand anderes darüber sprechen könne finde ich das eine gute Sache. Hier helfen wir halt in allen lebenslagen nicht nur im Trance. :)