[2006-05-20] We Love Trance meets Klangfarben @ Lagerhaus, Mannheim

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Ihr haut da aber auch parties raus nee nee nee........immer weiter so bitte :)

Aber immer doch :D

Und ich hoffe, Du hast ne gute Ausrede für den 20.? ;-)

• An dem Abend werden übrigens auf dem 2. Floor (Oberhaus) vom Lagerhaus Resident Team Techno Classics gespielt! Der Eintritt gilt für beide Floors an dem Abend!!!

D.h., neben den neuesten Trance Tunes gibt es auch die guten alten Techno Classics zu hören!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Melly (10. Mai 2006 um 11:24)

• Mal eine Frage: War noch nie auf einer Klangfarben-Party und meine Freundin geht gerade in Heidelberg zur Schule. Läuft da aktueller Trance oder was genau lüppt da. Kenne die DJs leider nicht :rolleyes:

• also wir spielen hauptsächlich aktuellen Trance gespickt mit paar Classics.

schau mal im about auf http://www.klangfarben.de... Ich denk da ist das ganz gut formuliert...

auf meiner homepage findest zahlreiche Playlisten meiner letzen Radio-Shows, da kannst dir nen überblick verschaffen :)

• Auf dem zweiten Floor laufen parallel noch Techno Classics an dem Abend (allerdings nicht von uns, sondern Lagerhaus Residents)... also sind sowohl Classics als auch der aktuelle Sound mit am Start ;-)

Bei der Anfahrt vielleicht noch zu beachten: Durch einen Marathon in MA sind einige Strassen gesperrt. Hier mal eine Übersicht:

hier der übersichtsplan welche straße bei der anfahrt gemieden werden sollen:

http://www.marathonmannheim.de/uploads/media/…2006_060427.pdf

• Zitat

Original von Melly

Haben wir! :p

An diesem Nachmittag und Abend findet mal wieder das sagenumwobene DJ-Meeting von Dom (Ich meine nicht das Wahrzeichen vom Rhein, sondern den Ex-E-Trancer) in Köln statt. Pieter und ich sind natürlich mit dabei...

Aber ich wünsche Euch viel Erfolg!
    Klangfarben muss man einfach mal erlebt haben, also nichts wie hin! :yes:

• Zitat

Original von David
    Klangfarben muss man einfach mal erlebt haben, also nichts wie hin!

Klangfarben muss man einfach mal erlebt haben, also nichts wie hin! :yes:[/quote]

sofern denn klangfarben rechtzeitig aufkreuzt *gg*

ich hoff allerdings weiterhin, dass es kein problem mit dem verkehr in mannheim geben wird!

wahrscheinlich werden wir das eh mit Claus seiner neuen V(max) kompensieren!! Gell claus ;)

3 Mal editiert, zuletzt von pitah-k (19. Mai 2006 um 14:32)

• Zitat

-don't mind the way you get there-
    -klangfarben is the place to be-

...

Warum kriege ich dann keine Antwort? :D

Würde sehr gerne dabeisein... weil Trance einfach mein Ein und Alles ist!

Bitte bitte sagt mir doch, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, noch mitzukommen!

:shy:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (20. Mai 2006 um 13:26)

• Zitat

Original von Melly

Die Ausrede steht auf so großen Schlidern bei den Tankstellen.

Von Remscheid nach Mannheim ists ja a stukerl. Und die letzte Klangfarben sowie United haben schon extrem an meinem bescheidenen Party-Budget gezerrt.

Aber wünsche euch allen viel Spaß und rockt die Hütte ;-)