Soebeat - Little Angel [Chillout/Ambient]

• einen wunderschönen guten Abend...

Ich habe letztes Jahr mit einem neuen Projekt begonnen . . Soebeat
    Unter diesem Namen werdn nur Chillout-produktionen laufen

Die erste Auskopplung stelle ich hier rein, um mir ein Bild machen zu können, wie es bei euch ankommt

ein Feedback wäre sehr nett !!

Danke

Infos zum Track

Style : Chillout
    Dauer: 9:27
    Größe: 8,66 MB

Eine Produktion aus den Niederlanden

hier nun der Link

• Der Track gefällt mir von den 4 Tracks, die du hier gepostet hast, am besten! :huebbel:
    Schöne düstere Atmossphäre, eine böse Bassline und Bongos. Die Bassläufe, z.B. ab 5:52 gefallen mir richtig gut!! Innovativer deeper Sound. :yes:

Nur im Break, wo die Melodie angeschlichen ankommt, klingt es etwas leer (vielleicht gewollt?), da könnten noch diese düsteren Flächen drunter.

Insgesamt aber schon eine sehr geile düstere chillige Produktion. Gute Arbeit! Mehr davon!

• vielen dank für dein Feedback !

die anderen 3 Tracks werde ich von vorne bis hinten nochmal überarbeiten. habe nun endlich die Tannoy Reveal PAs und die Hammerfall bekommen :huebbel:

Der Break ist eigentlich gewollt entstanden, habe aber schon von ein paar Trancern die Kritik zu hören bekommen und werde es nochmal überarbeiten

Der nächste Track von Soebeat wird in etwa 1 Monat fertig sein.

Also viel Spaß bei der Vorfreude ;-)

Der Sektor

• Die Atmosphäre im Track finde ich sehr gelungen, schön düster, gerade um Minute 5:50 ist es richtig gut! :yes:

Den Synth (z.B. bei 4:00) finde ich dagegen störend... die Bongos die daraufhin einsetzen, müsste man noch von der Tonhöhe her tunen...

Insgesamt finde ich den Track ein bisschen zu lang - für meinen Geschmack tut sich etwas zu wenig (wobei ich das Gefühl bei manchen Ambient-Tracks habe, es also nicht unbedingt etwas sagen muss... ;)

Gruß S-Tune

• von Little Angel wird es bald Remixe geben. Wer auch einen Remix machen möchte,kann sich melden

greetz, der Sektor

Edit

die Remixer stehen nun fest... damit hat sich die Anfrage erledigt

p.s. das Kapitel Soebeat wird damit erstmal (zumindest im TF) geschlossen.

greetz, der Sektor

• Ach scheiße ! ich bin zu spät. Ich hätte auch gerne einen Remix gemacht !

• so... folgende Remixe(r) stehen fest :

Team-Q Remix
    Vanice DJ Remix
    J. Schuster Remix
    Resless Remix
    Robert Parker Remix
    André Ferrence Remix
    Philterphrequenz Remix
    Allpresan Remix
    Naphtha Remix
    Jaxon & Meurer Remix

Info :

! Deadline -> 30.11.2006 !

von den oben genannten Interessenten habe ich bis heute folgende Remixe erhalten:

Allpresan Remix
    Naphtha Remix
    Jaxon & Meurer Remix
    André Ferrence Remix
    Robert Parker Remix

ich habe mich entschlossen, die Deadline zu verschieben.. also wer von den bisherigen Interessenten noch lust hat, der möge mir bitte bis zum 31.1.07 den Remix schicken

Gruß, Robert