Martin Roth "Shockwave Session"

• So, heute geht es mit Martin Roth's neuer Radioshow los. Geht von 9 Uhr an auf vonyx.com los! Gastmix kommt heute von den Thrillseekers.

Tracklists habt ihr hier:

Playlist Martin Roth:

LeoG - supersonic (Martin Roth Remix) [deepblue]
    Guiseppe Ottaviani & Marc van Linden - until monday [vandit]
    Simon Patterson - F16 [spinnin]
    Duderstadt - muhanjala [afterglow]
    Falcon & nebula feat. Sasja - So lost (under sun remix) [equilibrium]
    D-Nox & Beckers - jet lag slave [baroque]
    Nick & danny chatelain - is killin' me [ovum]
    Pryda - aftermath [pryda]
    kick & push feat. yomc - dancefloor upgrades [traffic tunes]

Playlist The Thrillseekers:

Abdul Bayyari Feat. Josh Money '400 Years Til Dawn' (Eelke Kelijn Remix)
    Basic Perspective 'Small Step On The Other Side'
    Jose Amnesia vs Shawn Mitiska 'My All'
    Mr Sam Feat. Kirsty Hawkshaw 'Insight' (ATB Remix)
    Space Manouvers 'Zone Two' (Hydroid Remix)
    Morrison 'Do You Think'
    Harry Lemon 'Rise!' (Jack Russell NYC Mix)
    Mike Shiver & Marc Damon 'Water Ripples' (Re-Edit)
    Super8 vs Tab 'Helsinki Scorchin'

....weitere Playlists im Playlist Bereich!

• Heute wird die 6. Episode von Martin Roths Internetradiosendung "Shockwave" Sessions @ vonyc (um 9 Uhr gehts wie immer los) ausgestrahlt! Richtig fett wird auch mal wieder die zweite Stunde! Nach dem Martin Roth Mix steuert SEAN TYAS einen Gastmix bei!

Nicht verpasssen!

• So, diesen Freitag gibt es die 13. Episode von Martin Roth's Shockwave Sessions wie gewohnt bei vonyc um 21 Uhr! Diese Woche wird das spanische DJ Duo Simon & Shaker einen Gastmix abliefern!

Also nicht verpassen einzuschalten, es wird eine fette Sendung werden!

Gruß

Global Shockwaves :D

• Zitat

Original von Cavle
    Super Sache, weil das Radio von Vonyc nie wirklich funktioniert hat. Jedenfalls bei mir :D

Hast du Firefox benutzt? Mit Firefox ging es bei mir auch nicht...geht aber mit dem Internet Explorer...
    Ich sage nur eins: Für mich wars die geilste Show überhaupt! Super Tracks drin!

• So, morgen gibt es wieder eine neue Edition von Shockwave Sessions. Martins Mix wird richtig geil funky groovy electro sein. Richtig geiler Sound, in den Martin auch in Zukunft produktionstechnisch vermehrt einsteigen will. Einfach nur cooooooler Vibe der da rüberkommt. Passend auch dazu ein Gast Mix von Mister Mason!

Also nicht verpassen! 9 Uhr vonyc am Freitag!

https://www.tranceforum.info/www.shockwavesessions.com

• So, heute ist es wieder soweit. Die 17 Ausgabe von Shockwave Sessions steht an und die hat es in sich!
    Martin präsentiert exklusiv zum ersten Mal seine neue Nu Style EP, die im September erscheinen wird und dazu noch die darauf folgende Single "Off The World". Dazu wird es noch eine Weltpremiere von einem brandneuen Remix von Martin für Matt Darey's "Animal" geben.
    Also, Einschaltpflicht für alle, die neben reinen Trance auch für minimalere, technoidere Nu Style Beats zu begeistern sind!
    Gastmix kommt von Filo & Peri!

21:00 vonyc! :yes:

• Zitat

Original von Phil Latch
    Hast du Firefox benutzt? Mit Firefox ging es bei mir auch nicht...geht aber mit dem Internet Explorer...

Am komfortabelsten ging es im Winamp. Im Browser hatte ich auch nur Theater mit Vonyc.